SkinDiver Meister

  • Männlich
  • 31
  • aus Remseck - Pattonville
  • Mitglied seit 30. September 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.204
Erhaltene Likes
65
Punkte
11.671
Profil-Aufrufe
852
  • Servus SkinDiver,


    ich habe gesehen, dass du die Enkei Wakasa 8x18 LK 5/100 ET 35 mit 225/40 R18er Reifen auf deinem GT86 fährst (oder gefahren hast?) und ich möchte mir zum Frühjahr für meinen Stock GT86 auch gerne diese Kombination zulegen.


    Kannst du mir vielleicht sagen, wie die TÜV-Eintragung bei dir abgelaufen ist und ob das bei dir problemlos ging oder musste irgendetwas gemacht werden?


    Wäre super, wenn du mir eine kurze Rückmeldung schicken könntest.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus!


    Beste Grüße

    Sebastian

    • Hallo Sebastian,


      die TÜV Abnahme war absolut leicht. Für die Felgen gibt es eine Teilegutachten.

      Arbeiten sind im Serienzustand keine notwendig. Einfach montieren, zum TÜV und fertig.


      Grüße

      Christian

    • Hallo Christian,


      vielen Dank für die positive Rückmeldung!

      Dann steht dem Ganzen ja nichts mehr im Weg :-)


      Beste Grüße

      Sebastian

    • Die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen. Ich finde es aber aufgrund des Gutachtens sehr interessant da dort immer irgendwelche Karosseriearbeiten drin stehen...

    • da geht man meiner Meinung nach auf Nummer sicher, da alles immer Toleranzen hat. War bei dem Einen gerade noch geht ist bei dem Anderen halt schon zu viel.