gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum

erstes deutschsprachiges Forum rund um Toyotas und Subarus Sportflitzer

Letzte Aktivitäten

• Sinthoran

Hat eine Antwort im Thema Alltagsfragen vor dem Autokauf verfasst.
    Beitrag
    Der GT geht mit allen Helfern nicht im Ansatz quer.
    Am Anfang hab ich 3in paar mal vergessen die Teile auszumachen.
    Kannst völlig vergessen das der quer geht.
    Ein BMW geht wesentlich mehr quer mit allen Helferlein
  • Shiro

Hat eine Antwort im Thema Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von katty262)

Sorry, aber die Euro 5-Softwareaktualisierung ist bei BMW völlig freiwillig und eben kein MUSS (hab über drei Jahre die Gewährleistung bei BMW gemacht). Ich hoffe, dein Freund ist darauf hingewiesen worden. Wenn er sich dann…
  • katty262

Beitrag
    Das ist schon immer so gewesen GT860WL, nicht nur bei BMW und das seit Jahrzehnten.

Der B 58 im M140i, M240i, 540i, 640i Z4 M40 und Supra sind aber exakt die selbe Ausbaustufe mit den selben Technischen Komponenten. Den B58 gib es noch in vielen…
  • GTblue

Hat eine Antwort im Thema Schnelle-Fragen-Thread verfasst.
    Beitrag
    Puuh😂, Danke!
    Gruß, GTblue
  • GT86OWL

Beitrag
    Dem ET-Katalog würde ich nicht entnehmen, dass die Motoren bei Auslieferung den selben technischen Stand haben. Bei BMW war es früher so, dass die Motoren mit z.B. unterschiedlichen Kolben etc . ausgeliefert wurden, wodurch dann eben ein 316 ein 316…
  • eph

Hat das Thema Suche Milltek MSD Resonated gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,

ich suche einen Milltek MSD, am besten die Resonated Variante mit E-Zeichen.
    Vielleicht hat ja einer einen rumliegen ;)

Beste Grüße
  • katty262

Beitrag
    Tja, hätte der 28 jährige vor mir das schöne Auto bei nem driftversuch in der Stadt nicht geschrottet, hätte es ein spannender Tag werden können :-(. Egal nächste Woche wollen sie einen neuen beschaffen, die 197 PS 2 Liter Version wollte ich…
  • Lenny Jei

Like (Beitrag)
    Mal ein paar kurze Gedanken zur Motorleistung des GT86.
    Soll: 200 PS
    Serienzustand in der Realität: 192 bis 194
    Anderer Auspuff dran, ein wenig an der Software verbessert und ruckzuck sind über 30 PS mehr da :/
    Ich baue seit 30 Jahren Motoren. Nur…
  • aRKey

Like (Beitrag)
    ... Oder hat schlicht noch kein Gefühl für Heckantrieb und den teils gefährlichen Charakter der Holzreifen bei Nässe.

Nach einiger Zeit des Fahrens machen die Reifen dann aber andererseits auch bisschen Spaß, wenn man dann das Gefühl für Heckantrieb…
  • chireb

Hat eine Antwort im Thema Bastuck Frontpipe mit Kat verfasst.
    Beitrag
    Abnormal nicht, aber ungewöhnlich niedrig.
    Die Ursachen können vielfältig sein, die Einsapritzdüsen waren nur eine von vielen Möglichkeiten.
    Ventilspiel, Kompression, Falschluft, LMM, DK falsch/nicht gut angelernt, einer bis alle 4…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alltagsfragen vor dem Autokauf 28

• murderburger
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      769
      28
    3. Sinthoran

1. Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota 1k

• sxe
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      102k
      1k
    3. Shiro

1. Schnelle-Fragen-Thread 2,6k

• nighthawk117a
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      178k
      2,6k
    3. GTblue

1. Suche Milltek MSD Resonated

• eph
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. Bastuck Frontpipe mit Kat 26

• Flasher
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      722
      26
    3. chireb

GT86 Drivers Map

Dies ist die gt86drivers Usermap. Seht, wo andere GT86 oder BRZ Fahrer unterwegs sind!