gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum

erstes deutschsprachiges Forum rund um Toyotas und Subarus Sportflitzer

Letzte Aktivitäten

• M4DM4N

Beitrag
    the show must go on.
  • SkinDiver

Hat eine Antwort im Thema 3. Sammelbestellung - Feder für Kupplungspedal verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Zusammen,

bisher sind alle bis auf eine Zahlung eingegangen.
    Im Lauf der Woche wird dann bestellt. Erfahrungsgemäß dauert es dann immer etwas bis alles da ist.
    Ich halte euch auf dem laufenden.
  • TRS

Hat eine Antwort im Thema Auspuffanlagen verfasst.
    Beitrag
    Naja, ich denke die AGA werd ich selber bauen. Rohre biegen lassen muss ich halt irgendwo, da ich nicht zusammenstückepn will. Dann am Auto anpassen und verpunkten. Nur das durchschweisen kann ich nicht machen. Mir fehlt die Fähigkeit des WIG…
  • eyedol

Hat eine Antwort im Thema Der lange Weg zum GT86 verfasst.
    Beitrag
    Die Kosten für den nachträglichen Einbau bei Toyota stimmen in etwa. Allein der Spoiler kostet im System bei Toyota 1000EUR zzg. örtlichem Teileaufschlag!
    Dann müssen Löcher in die vorhandene klappe, konsertviert, lackiert... usw. Ist ein ziemlicher…
  • Tobibaru86

Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Gaspedalkit und Mishimoto-Ansaugschlauch verfasst.
    Beitrag
    Mishimoto Ansaugschlauch ist verkauft.
  • danfushi

Hat eine Antwort im Thema Auspuffanlagen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Horror)

Bei gold timer klingt die Anlage womöglich aber nicht so wie du sie dir gewünscht hast😂...
    Ein Kollege tut seid Jahren mit denen rum nachdem er für über 3k ne klappen Anlage bei denen hat anfertigen lassen mit uel krümmer..
    Der klingt…
  • danfushi

Hat eine Antwort im Thema Aero Heck-Spoiler Komplette Heckklappe tauschen verfasst.
    Beitrag
    Falsches forum, das gehört wohl eher in den suche Bereich ganz unten..
  • braunovic

Hat eine Antwort im Thema WR Blue BRZ aus der Schweiz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von waffl3head)

Habe ihn nun seit dem 15. August drinnen und was dem Rasseln anbelangt hälts sich in Grenzen. Der Kolleg wo auch einen IRP hat und mir beim Einbau geholfen hat, sagte dass meiner nich so laut rassle. es kommt wenn dann ab 5000…
  • braunovic

Hat eine Antwort im Thema Petrolhead Quiz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Takamisakari)

So gut :D mein Subaru der Träume :) schade wurden die nicht offiziell in Europa verkauft.
  • GrimJow86

Thema
    Ich würde mir gern den Heckspoiler vom Aero packet nachrüsten. Habe jetzt mal bei meinen Toyota Händler angefragt was ein Umbau kosten würde und auch hier im Forum nen bisschen nachgeforst... Der Umbau ist teurer als gedacht. Daher die Frage ob sich…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welches ist der eine Song, welcher der großartigste überhaupt ist, für Euch? 24

• Natz
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      534
      24
    3. M4DM4N

1. 3. Sammelbestellung - Feder für Kupplungspedal 27

• SkinDiver
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      1,2k
      27
    3. SkinDiver

1. Auspuffanlagen 3,5k

• Vollsports
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      388k
      3,5k
    3. TRS

1. Der lange Weg zum GT86 4

• DuesseldorfGT
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      703
      4
    3. eyedol

1. Verkaufe Gaspedalkit und Mishimoto-Ansaugschlauch 2

• Tobibaru86
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      122
      2
    3. Tobibaru86

GT86 Drivers Map

Dies ist die gt86drivers Usermap. Seht, wo andere GT86 oder BRZ Fahrer unterwegs sind!