gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum

erstes deutschsprachiges Forum rund um Toyotas und Subarus Sportflitzer

Letzte Aktivitäten

• Basti

Hat das Thema 3. Bremsleuchten Tieferlegungs Kit gestartet.
    Thema
    So manchem ist wahrscheinlich mein Guide bekannt der das Thema "nervige Leuchte im Rückspiegel" beheben sollte.

3.Bremsleuchte Tieferlegen

Damals habe ich mir viel Heißleim und Bastelei eine Lösung gesucht und die war... funktional. Aber nicht…
  • Takamisakari

Hat eine Antwort im Thema Petrolhead Quiz verfasst.
    Beitrag
    6O2XiMFx.png
  • OPK

Like (Beitrag)
    War gestern auf einem Stadtfest. Parke mein Auto mittlerweile immer ein paar Minuten weit weg von dem ganzen Trubel in irgendwelchen Einbahnstraßen aus angst vor irgendwelchen Vollidioten. Die Straße in der ich Parkte war Anlieger frei. Ich parkte am…
  • Suicide Jockey

Hat eine Antwort im Thema Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GT_86)

Hab ich, allerdings war es für mich mal wieder Bestätigung, dass sich Grip nicht wirklich lohnt ...
  • Horror

Like (Beitrag)
    (Zitat von Styg01)

Der Preis ist verhandelbar, musst nur die richtige Zeit abpassen, meiner stand mit über 22.000,— hab ihn dann für ganz knapp unter 18.000 nach 3 Monaten gekauft. Federtausch stellt kein Problem dar, da Hersteller bzw. Händlerhaftung.

• Rle

Like (Beitrag)
    (Zitat von Styg01)

Der Preis ist verhandelbar, musst nur die richtige Zeit abpassen, meiner stand mit über 22.000,— hab ihn dann für ganz knapp unter 18.000 nach 3 Monaten gekauft. Federtausch stellt kein Problem dar, da Hersteller bzw. Händlerhaftung.

• Basti

Hat eine Antwort im Thema Basti's verfasst.
    Beitrag
    dUJ5YP7.jpg

ein Schritt weiter, seitliche Öffnungen vorbereitet für die Einsätze (kommen aber wohl nicht mehr diese Woche) und schon einmal alles probeweise montiert.
    Alles passt perfekt, kann kaum erwarten wie alles fertig aussieht. Aber es gibt noch einiges an…
  • Schwabe2017

Hat eine Antwort im Thema Gt86 Kaufberatung und Meinungen gefragt :) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Styg01)

• Horror

Hat eine Antwort im Thema Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota verfasst.
    Beitrag
    Ich fand den Bericht ziemlich albern.

Es wurden ja über Fatzebook gestellte Zuschauerfragen beantwortet.
    "Wie viele Fliegen kann man auf der Seitenscheibe töten?"
    Daraufhin klebt der Malmedie ein Blatt Papier auf die Fahrerscheibe und driftet los... :rolleyes:
  • GT_86

Hat eine Antwort im Thema Gt86 Kaufberatung und Meinungen gefragt :) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Twinguin)

Na dann, bist ja fast noch'n Jungspund, aber leg mal los :)
    Dr.Frexx, mb100 und GT197 haben ja schon mit ihren Interpretationen vorgelegt ;)

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 3. Bremsleuchten Tieferlegungs Kit

• Basti
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. Petrolhead Quiz 5,4k

• UnpureOne
    2. Antworten
      5,4k
      Zugriffe
      298k
      5,4k
    3. Takamisakari

1. Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota 1,1k

• sxe
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      114k
      1,1k
    3. Suicide Jockey

1. Basti's 325

• Basti
    2. Antworten
      325
      Zugriffe
      86k
      325
    3. Basti

1. Gt86 Kaufberatung und Meinungen gefragt :) 28

• Styg01
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      776
      28
    3. Schwabe2017

GT86 Drivers Map

Dies ist die gt86drivers Usermap. Seht, wo andere GT86 oder BRZ Fahrer unterwegs sind!