gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum

erstes deutschsprachiges Forum rund um Toyotas und Subarus Sportflitzer

Letzte Aktivitäten

  • SkinDiver

    Hat eine Antwort im Thema 1. Sammelbestellung - Feder für Kupplungspedal verfasst.
    Beitrag
    Na sehr schön. Es wird ja langsam mit der Postzustellung.

    Dann sind jetzt noch folgende User offen:
    Bigfood (20%)
    Breeze (20%)
    chris_83 (20%)
    Cifer86 (20%)
    Duke (20%)
    Geex (20%)
    Gewinde Gerd (20%)
    GT86OWL (20/40%)
    Hedonist (20/40%)
    Jaffo (20%)
    Madara…
  • ImplantBilly

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung K&N Typhoon verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Copperhead)

    Der Saugschlauch ist der auch von HKS? Wenn ja muss dieser nicht auch eingetragen werden? Weile habe dazu auch noch kein gutachten oder so gefunden.
  • Dex

    Like (Beitrag)
    Ohne Spoiler ist es das bessere Auto? Achtung das könnten Leute falsch verstehen ^^

    Sehr schönes Auto, besonders die Felgen gefallen mir. Sind die gepulvert oder schon weiß geliefert?

    Hab auch mal ab und zu deine Videos über den GT schaut, waren…
  • Shiro

    Beitrag
    Also zuerst mal bezweifle ich den Wahrheitsgehalt dieses Artikels stark. Ich bin gestern zufällig über diesen Artikel bei Drive Car News gestolpert, da geht es um genau dasselbe Thema. Find ja interessant, dass in dem Artikel von Motoring.com.au nur von…
  • Basti

    Beitrag
    Die Bilder sind prinzipiell Beinalt, das muss nicht unbedingt was mit der Plattform zu tun haben. Wenn man genau hin schaut sieht man deutlich das es sich dort auch um eine modifizierte Karosse des aktuellen Toyobaru handelt.
    Aber interessant ist die…
  • Copperhead

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung K&N Typhoon verfasst.
    Beitrag
    Dürfte schwierig werden.

    Die notwendigen Geräusch Gutachten sind ziemlich teuer, wenn K&N da nix erstellt hat, hats wahrscheinlich erst recht kein Privatmann gemacht.

    Frag mal bei RHD Speedmaster an, ob die Gutachten für sowas haben oder was die…
  • Inkognito

    Hat eine Antwort im Thema ST/KW Stabilisatoren in Verbindung mit Abgasanlagen verfasst.
    Beitrag
    Fahren wirklich so wenig die ST Stabis oder gibt es dieses Problem nur bei der 3" GME AGA dass so wenig Resonanz dazu gibt?

    Hat jemand eine 5zigen AGA plus St Stabis?

    Vielen Dank!
    Gruß
    Inkognito
  • tuni

    Beitrag
    Naja die Frontleuchten und Rückleuchten,sehen gewöhnungsbedürftig aus,aber wenn es den dann als Targa gibt,wäre es schon schön.
  • Babalou

    Hat eine Antwort im Thema Sound Upgrade geplant verfasst.
    Beitrag
    den fred habe ich damals schon mit Interesse verfolgt, leider steht wenig Konkretes zu den Komponenten - und in deinem Shop findet man auch nix.
    Was ich rauslesen konnte war: Reserveradmulden-Sub mit Hertz Treiber, ein Dreiwege Frontststem von Audison…
  • Copperhead

    Beitrag
    Die Wirksamkeit der OEM Antiquietschbleche ist hiermit im Fahrversuche nachgewiesen:

    Seit ich sie ausgebaut habe ist der Güterzug wieder da :/

    MFG CARSTEN

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1. Sammelbestellung - Feder für Kupplungspedal 95

      • SkinDiver
    2. Antworten
      95
      Zugriffe
      2,2k
      95
    3. SkinDiver

    1. Kaufberatung K&N Typhoon 2

      • ImplantBilly
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      85
      2
    3. ImplantBilly

    1. NEWS: New Toyota 86 and Subaru BRZ could switch to Toyota platform 4

      • Bergen752
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      146
      4
    3. Shiro

    1. ST/KW Stabilisatoren in Verbindung mit Abgasanlagen 5

      • Inkognito
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      274
      5
    3. Inkognito

    1. Sound Upgrade geplant 3

      • Babalou
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      206
      3
    3. Babalou

GT86 Drivers Map


Dies ist die gt86drivers Usermap. Seht, wo andere GT86 oder BRZ Fahrer unterwegs sind!