Beiträge von Fortune

Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen :)

Was hast du dir eigentlich geholt, wenn ich Fragen darf :) Ein Tein ? :)

Es war ein HKS Hipermaxxx GT IV also das moderateste, aber für den daily einfach die beste wahl unter den HKS fahrwerken.

Moment bekomm ich es nicht nach Deutschland geschickt, wegen dem brennbaren Gas, welches im Fahrwerk enthalten ist -.-

Danke an Alle die bisher helfen wollten oder einfach nur die Daumen drücken :D (bringt auch was für die nerven :D :D )

Ich habe momentan eine Person die mit dem Flughafen in Kontakt treten konnte (Die Adresse die ich bekam war falsch) und momentan scheint es so zu laufen: Fahrwerk wird an diese Person geschickt und diese Person schickt sie über-See zu mir.

Hatte jetzt leider 2 Tage keinen Kontakt mehr zu der Person, aber ich hoffe alles wird klappen. Noch dazu kommt das in Japan jetzt die Golden Week beginnt... alle im Ausnahmezustand :D

Ich halt euch mal am laufenden :D

Habe mir einem Freund gechattet. Er ist zwar aus Schweden, hat aber viele Freunde und Verwandte in Tokio. Er versucht jemanden zu finden, der dir hilft. Sobald ich was weiß, melde ich mich nochmal. Ich habe ihm deine Lage erklärt und er kann sehr gut englisch.
    Würde denn für den Helfer etwas rausspringen? Ich denke das würde etwas motivieren :D

Das wäre super, wenn sich jemand bereit erklären könnte! Das Fahrwerk wird nur noch 5 Tage dort gelagert, am wichtigsten wäre es das Fahrwerk erstmal vom Flughafen Haneda wegzuholen, um den Rest kümmere ich mich grad noch nebenbei, mir fehlt leider einzig und allein die Kontaktperson die das Fahrwerk vom Flughafen holen könnte und zum Spediteur bringen/schicken kann, oder evtl. sogar selber verschicken kann...

Vielen dank schonmal für alle bemühungen!!! :) Für den Helfer würde aufjedenfall was rausspringen das ist klar, (Wegkosten die aufkommen werden gedeckt und über den Rest muss man dann reden ob man ein kleines Taschengeld bevorzugt oder einen Gutschein etc.) Paypal kann ja extrem schnell geld übertragen, das wäre ein Weg für eine Belohnung : )

Ja ich bin das auf Facebook, ja übel gelaufen, so wie es gelaufen ist habe ich mich wohl zu viel über den zoll informiert und zu wenig um den warentransport, klarer fall von eigentor : (

Spontan fallen mir ein: Underground Racing, RHD Speedmaster, Weis Motors, Japan-Imports(.com) ggf. haben MPS oder GP Performance auch noch Kontakte..

Alex von TofuGarage kann evtl auch helfen?!

Viel Glück

Danke. Sind soweit mal alle Kontaktiert bis auf MPS und GP Performance. Meine Hoffnung wächst doch wieder :D
    Genau, Alex von TofuGarage war meine allererste Station. :) :thumbsup:

Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich suche sehr sehr dringend jemanden mit einer Kontaktperson in der Tokyoter Umgebung, es geht darum ein Fahrwerk vom Flughafen Tokyo Haneda abzuholen, ich habe ein Fahrwerk in Japan gekauft und durfte es im Gepäck leider nicht mitnehmen. Nun wird es dort für 5Tage gelagert...danach wandert es wohl auf den Müll oder wird versteigert, ich will das unbedingt verhindern und Frage deswegen um Hilfe.

Habt ihr eventuell ideen wie man es sonst noch "retten" kann?
    Danke im voraus
    Fortune

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich suche sehr sehr dringend jemanden mit einer Kontaktperson in der Tokyoter Umgebung, es geht darum ein Fahrwerk vom Flughafen Tokyo Haneda abzuholen,
    ich habe ein Fahrwerk in Japan gekauft und durfte es im Gepäck leider nicht mitnehmen. Nun wird es dort für 5Tage gelagert...danach wandert es wohl auf den Müll oder wird versteigert, ich will das unbedingt verhindern und Frage deswegen um Hilfe.

Habt ihr eventuell ideen wie man es sonst noch "retten" kann?

Danke im voraus

Fortune

ich hatte früher eins zu eins das gleiche, und den selben fehler im torque mit dem antriebsstrang, es wurde eine aktuellere Software aufgespielt und seitdem hatte ich das problem nie wieder!
    Gleiche Symptome bei ebenfalls gleichen bedingungen (Längere fahrt unter last etc.) Ich fahre jetzt genau die gleiche strecke und es passiert nicht mehr. Manchmal kommt es mir so vor wie wenn er wieder absacken will mit der Drehzahl , dann regelt allerdings etwas dagegen und der Motor läuft weiter wie er soll.

Hallo an euch beide,Tut mir leid das ich jetzt erst Antworte.. aber hatte ne mega lange Nachtschichtwochen.. kam jetzt erst wieder dazu, wo wohnt ihr eigentlich ? Ich wohne in Augsburg, wollte mir schonmal gedanken machen wegen dem Versand falls das Angebot von eurer Seite aus noch stehen würde!

Danke im voraus, weiteres gerne auch per PN :)

sry falls ich nocheinmal frage, aber würde sich jemand bereiterklären sich um meine Valentis zu kümmern? Ich selber habe nie in meinem leben gelötet und denke das ich mehr falsch als richtig machen werde, über eine belohnung etc. lässt sich über Pn sicher reden, würd einfach gern wieder mit meinen Valentis fahren statt den standart lichtern...
    Ich könnte sie auch per Versand an denjenigen schicken und dann geld für den Rückversand mit in das Paket geben oder über Paypal etc.

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann, Danke :)

Grüße Antonio

Hi Leute , ich weiss nicht ob es hier der falsche Thread ist.. aber ich habe wie einige andere das Problem das meine Valentis einfach mit Wasser voll gelaufen sind und zusätzlich habe ich LED ausfälle. Ich habe die Lichter ausgebaut und nach gut einer Woche sind sie auch wieder Trocken (optisch) , nun die Frage: Kann jemand die scheinbar kalten Lötstellen reparieren? Würde die Lichter Versenden und eine kleine Belohnung wäre fällig : )

Danke im voraus und nochmal sry falls es hier falsch platziert ist.. (Suche einfach nur hilfe) : (
    ^^

Ich find die vorurteile gegen fiat immer etwas daneben als italiener : ) und wir hatten in der familie nahezu 20 jahre Mazda, Toyota und Fiat Modelle auch gleichzeitig und muss sagen davon war keiner öfter oder weniger oft in der werkstatt , alles in allem alle gleich gut was defekte angeht. Fiat hat früher eigentlich ganz tolle Autos gebaut und auch Technisch hier und da eine Neuerung gebracht (Common Rail z.b.)

An den 4C wird selbst der Abarth wohl leider nicht rankommen, habe auch gesehen es gibt eine motorsport version mit ca 300ps und einer art Hardtop, aber wird wohl nicht in serie gehen, muss allerdings ziemlich geil klingen mit 300 turbo ps von Abarth und bei dem Gewicht sollte durchaus der Spass garantiert sein :D

Habe gerade ein Komplett set mit mehreren Karosserien/ Ladegerät etc etc (Alles hochwertige Markenteile) Chassis umgebaut und Diff gesperrt, Brushless Motor, Mehrere Felgen etc. bei weiterem Interesse gerne PM.

Mir fehlt leider die Zeit den TB03-D Spec zu fahren...

Also ich kenne mich ja null aus... aber bei dem Preis kann ich mir einfach nicht vorstellen das er qualitativ hochwertig verarbeitet ist etc. evtl. täusche ich mich auch und würde mich sogar freuen wenn er doch echt gut ist... aber meiner meinung nach ist der preis echt seltsam gering!

Hallo Runensturm!
    Synex wieder der erste, Poleposition! :D

Die Kartbahn in Ingolstadt sieht meiner meinung nach auch eher langweilig aus, hab sie aber noch nicht getestet, was aber sehr bald passieren wird! (Vielleicht täusche ich mich ja und sie ist super!)

Aber die Kartbahn die meine Augen so aufleuchten lies, war die in Bergkirchen: "Kartpalast"

Ich weiss nicht ob ich hier einen Link posten darf, aber ich mache es einfach mal : http://www.kartpalast.de/

Die bestehende Strecke dort macht mir persönlich richtig spass, war mittlerweile 5 mal dort und hatte einmal das Glück die Strecke mit nur 2 Freunden teilen zu müssen, so konnten wir richtige battles genießen ohne das dich ständig jemand rammt... manche verwechseln das ja mit autoscooter...

Momentan besteht eine Strecke in Bergkirchen, aber der geplante Ausbau sieht bombastisch aus!!! Geplant war Ende dieses Jahres.. aber wie man es mit den Baufirmen so kennt würde ich eher mal auf Frühjahr 2016 Tippen, wäre mir auch lieber wenn es dann dafür ordentlich ist und nicht so schnell schnell ; )

Preise sind etwas gesalzen und werden mit sicherheit teurer werden (Wird ja dann eines der größten Kartzentren Deutschlands wenn nicht europas sein)

Gefahren wird mit Elektrokarts, ich bin bisher nur Elektro gefahren und kann daher nichts sagen zu den Verbrennern, angenehmer soll wohl sein das die Elektro karts nicht auf "Drehzahl" gehalten werden müssen und das nicht alles stinkt :D

Helm kann vorort ausgeliehen werden, Gopro darf nach Rücksprache auf eigene Gefahr montiert werden.

Es gibt ausserdem noch eine Pizzeria ,Bowling Bahn, Minigolf Bahnen, Dart/Kicker/Billiard Tische!

Wie man vielleicht merkt bin ich vom Kartfahren total angefixt... will hier keine Werbung machen für den Kartpalast // Ich liebe einfach Kartfahren!

Hoffe ich konnte helfen!
    Grüße Fortune :)

Erstmal GZ für deinen BRZ wird immer und immer und immer besser, wenn ich mal wieder in Ingolstadt bin können wir uns gern mal treffen mit Synex und anderen :D

Die felgen... die felgen DAAAAAAAAAAAAYUM gefallen mir um einiges besser als die Porsche felgen und werden dem BRZ soooo gut stehen wie das klassische kurze, schwarze an einer Frau mit guter figur! LECKER

Melde mich nochmal, Valentis ca. 2Jahre auf dem GT, Teilweise beschlagen--->Reklamiert---> Laut Valenti.jp normal kein anspruch auf Garantie
    2 Monate später. mindestens 3 LED gehen auf beiden seiten nicht. Garantie zeit sei vorbei---> Valenti.jp "interessiert uns nicht mehr, Garantie zeit ist vorbei"
    Na Dann vielen Dank !

Valenti werde ich somit nicht mehr supporten und rate euch eher zu anderen marken, die da etwas kulanter sind oder vielleicht sogar solidere Arbeit anbieten, Optik ist bombe , aber wenn sowas aufkommt und dann nichtmal ansatzweise einem entgegengekommen wird... dann muss ich leider sagen SAYONARA