Beiträge von Redfire

    Es geht darum da 2 Mensch 2 Bilder gepostet haben. Dort war aber nichts von Fremdenhass zu lesen, es sei denn man interpretiert es hinein, was dann aber die Schuld des Phantasierenden ist.
    Und um den mit den "Waffen", ich weis nicht welcher User das ist, zu nehmen.....
    Das waren entweder Kirmes oder Luftgewehre und eine Pumpgun die nach Plastik ausgesehen hat. Wer nun Ernsthaft glaubt das dieser User in den Krieg gegen den IS zieht, den sollte man evntl in eine geschlossene Einweisen. Es soll Menschen geben die ständig alles Überernst nehmen oder in Methapher zu sagen nach Mäusen suchen um daraus Elefanten zu machen.


    Just my 2 Cents zu eben diesen Volldeppen die danach suchen andere als dumm zu bezeichnen ohne vorher selbst mal die weiche Masse im Kopf anzustrengen. ;)

    Finde es absolut Niveauvoll und offen andere als Volldeppen zu bezeichnen.
    Gruss von einem der keine Schrotflinte hat aber sich durchs Anprangern profilieren muss. - Genauso grosser "Bullshit"

    Hallo.
    Suche für nen normalen Kurs das Boxerlogo von den Kotflügelteilen um es ans Heck zu montieren.
    Leider liegt der Neupreis jenseits von gut und böse.
    Bitte um ne PN wenn wer was hat (zB nach dem auf BRZ einlagen wechseln.

    Damit das bei mir hier nicht einschläft kamen neben den Rahmenlosen Kennzeichenhaltern noch die beiden Pakete hier an:



    Darin haben sich befunden:



    Hört sich jetzt Witzig an.... aber der Preis war super und der Versand vom Japanischen Festland auf eine Japanische Insel kostenlos. Von da aus ging es dann Kostenfrei bis nach Frankfurt, von wo es dann wiederum Un-ent-geld-lich bis zu meinem Arbeitsplatz kam. Ich musste es nur von einem Kofferraum neben meinem Auto in mein Auto heben :D Geil!

    Die Zahlen waren wieder nur eine Spielerei. Leider sind die "Lichteffektarmen" Bilder nicht 100% gut geworden. Deswegen muss ich mir nun noch einen Lampenschirm bauen da man ab und an von Ausleuchten schlieren im dunklen Himmel sieht wo die LED minimal Richtung Kamera geleuchtet hat... Hier zB gut zu sehen:


    Mache ich gerne.
    Das "Geheimnis" liegt darin die Kamera erstmal mit Hilfe von einem Lichtpunkt auf dem Kotflügel zu fokusieren.
    Dann lässt man die Blende im Schnitt für 30 - 50 Sekunden offen und Beleuchtet von Hand mit einer Lampe das Auto oder zu belichtene Objekt ohne das irgendetwas an Licht Richtng Linse kommt. Die 86 habe ich dann eben noch zusätzlich im Hintergrund spiegelverkehrt in die Luftgemalt.
    Die Schwierigkeit daran liegt darin das man ca schätzen muss wo das letzte Zeichen in etwa war damit man die Zahlen in diesem Fall nicht Übereinander liegen hat.


    Hier mal ein Bild vom Corolla E9 meines Kumpel:



    Wenn Du also eine Digitale Spiegelreflex Kamera hast und endlich die einzelnen Einstellungen passen suchst du dir ne zweite Person und fängst an mit Beleuchtung und Belichtungslänge rm zu probieren. Dan gibt's in den Wochenendnächten keine Langeweile mehr.

    Hier mal neues vom Nachtshooting letztes Wochenende.... Für eine Handvoll brauchbare Bilder haben mein Kumpel und ich von ca 11 Uhr ABends bis 01:30 morgns gebraucht.


    Könnt gerne mal einen Kommentar dalassen. Das hier ist noch komplett unbearbeitet, also gibt's hier und da minimal was, das man mit Photoshop korrigieren müsste. Haben nur das Program nicht.

    Meine erste war bei 14.600 und hat mich 136€ gekostet.


    Mitgebracht habe ich das Öl und einen HKS Luftfilter.


    Gemacht wurde dann: Neuer Ölfilter, neuer Innenraumfilter und alles nachchecken.
    AUsserdem wurde bei mir das Aerofront Teil vorne getauscht da es nicht mehr richtig mittig gesessen hat. Richten ging nicht also einmal neu bestellt und dran.

    Liqidglass habe ich jeden Sommer an meinem alten Corolla angewendet. Echt geil das Zeug. Kein Plan ob man das schon auf unsere Neuen Lacke drauf klatschen sollte. Da weis der Detailer sicher alles zu.

    1. Jango
    2. lama
    3. Natz
    4. viva71
    5. Detailer
    6. Detailer
    7. horas29
    8. Vorhees-jason
    9. #kingkarl
    10. Beppo
    11. Tisi
    12. Jesta
    13. Rle
    14. René L.
    15. Hägar
    16. Grasrot
    17. nameless-one
    18. Timey
    19. BRZ
    20. Synex
    21. ghostrider71
    22. kleintoady
    23. Ishiro
    24. schwarzwaldelch
    25. Meister_Lampe
    26. Tigger1972de
    27. Travelinfopoint
    28. Acurasports
    29. IceMan
    30. Kaidl
    31. Basti
    32. b0b0
    33. Donni921
    34. ManuK84
    35. Michl1302
    36. CMSonny
    37. Ela13
    38. Icebär
    39. Icebär
    40. Dr.Frexx
    41. JMK
    42. Horror
    43. GTsusi
    44. schwabenbrzdriver
    45. Wretch
    46. Narvik
    47. Coarl
    48. Jurki
    49. GwalTer86
    50. aeon
    51. rtv
    52. Jeryko
    53. Kildredd
    54. Vinyl-Art
    55. takipo
    56. EX - G Fahrer
    57. tedchalk
    58. Mr. Shirt
    59. Fox
    60. rst
    61. Slarti
    62. vollsports
    63. Holli
    64. Mario2602
    65. Mario2602
    66. paxi
    67. jam
    68. DB-92
    69. Basty8123
    70. Astrein
    71. maschzilla
    72. Falko
    73. Thrym
    74. proeckl
    75. Lugsch
    76. Redfire

    Ich habe letzten Montag den GT86 abgemeldet und bin aufs Winterauto umgestiegen. Der steht nun bei meinen Eltern vorm Haus auf Rasengittersteinen.
    Da mein Stellplatz aber erst in 2 Wochen frei wird sagte der Nachbar meiner Eltern das der doch nicht draussen stehen duerfte so unter freiem Himmel.
    Einen Tag spaeter war dein sein Carport fuer mich geraeumt.