Beiträge von Ela13

    Verkaufe einen Satz Blenden für die Nebelscheinwerfer.
    Die Blenden waren noch nie verbaut und sind noch orig. Verpackt. Nur eine wurde aus der Verpackung genommen um diese an den Wagen zu Halten. Die Teile werden anstatt der Nebler verbaut und könnten um mehr Lufteinlass zu erreichen auch aufgefräst werden, im orig. Lieferzustand sind sie geschlossen und sehen genauso aus wie der Rest des Frontgitters.
    Preis plus Versand 30€

    Wow, das ist mal ne klasse Farbe, ist genau nach meinem Geschmack. Sieht sehr geil aus und was man auf den Bildern sehen kann, scheint es ne perfekte Arbeit zu sein. :thumbsup:
    Freue mich schon den Wagen nächste Woche auf dem Treffen live bewundern zu können. Großes Kompliment an dich... ;)

    Könnte das gleiche Problem sein, welches wir schon mal hatten. Diese Führungen der Scheiben haben das so ne Art Filz innen, welcher sich mit der Zeit ablöst. Bei uns waren noch keine Kratzer in dem Sinne, nur immer ne "Schleifspur" längs. In der Werkstatt haben sie dann diese "Filze" erneuert und dann wars weg. Diese Teile sind anscheinend in der Türe gelegen, haben sich einfach abgelöst. Mach mal die Türpappen weg, dann müsste man es sehen. Der GT unseres Sohnes hatte das gleiche Problem und wenn man zu Lange wartet, gibts die Kratzer auf der Scheibe.
    Hoffe ich hab das richtig beschrieben. ;)

    Bodensee, Ford Capri - da fällt mir mindestens ein User ein, der sich noch melden wird - nicht Ela...? :whistling:


    Jep rst, hier bin ich. :D


    Hallo Chaoschemiker, sei Willkommen hier im Forum bei den GT/BRZ Verrückten. Hoffe die Zeit bis zur Lieferung wird dir nicht zu Lange, wir konnten es damals kaum erwarten. :)
    Wohnen auch nahe des Bodensees und haben einen unserer Capris noch, den 2.8 super i, einen der letzen 84iger Reihe. Jetzt mit H-Kennzeichen. :thumbsup:
    Sind 20 Jahre immer wieder andere Capris gefahren, bis nur noch der 2.8er übrig geblieben ist, den hatten wir damals als Jahreswagen gekauft.
    Können uns gerne mal treffen zum Fachsimpeln. :D
    Wohnst warscheinlich nahe Konstanz? ;)

    Standen Gestern Nachmittag, gegen 15:30 Uhr auf der B31 im Stau Richtung FN. Zähfließender Verkehr auf der Gegenfahrbahn, bedingt durch die Tuning World, da kam uns ein grauer GT mit Bregenzer Nummer entgegen. Leider waren wir mit dem Yaris unterwegs, ansonsten hätten wir uns besser bemerkbar gemacht. :D Bist du vielleicht hier im Forum?

    Das sind doch gute Neuigkeiten, freut mich für dich. :thumbsup: Wenn unser GT in ein paar Wochen wieder raus darf, werden wir den gleich mal auf die Bühne nehmen und nachsehen ob es uns auch betrifft.

    Hallo Lord, :)
    sei Willkommen hier und weiterhin viel Freude mit deinem GT. Wir kommen zwar nicht aus Vorarlberg, wohnen aber nur ein paar KM von der Grenze weg und sind relativ oft drüben, zum Tanken :D oder Essen gehen. :D
    Schöne Grüße aus dem Kreis Lindau. :)
    Ach ja, vielleicht hast ja auch Lust auf unser kleines Treffen im Sept. in Galtür. ;)

    Diese Saison wird der GT das erste Mal stillgelegt und so wird das nun jeden Winter gemacht. Wir haben uns einen Yaris zugelegt, der uns durch die nächsten Winter bringen wird. ;)
    Ich weiß dass es schwer werden wird 5 Monate auf den GT zu verzichten, aber die Vorfreude auf den Frühling wird um so stärker sein. :)

    Wer weiß die Farbe des Kabels, welches von der Zündung zum Radio geht und von der Beleuchtung des Radios? Sind am Einbau der Öltemp. Anzeige. Wäre Super wenn uns jemand helfen könnte. :)


    EDIT: Habs im Netz gefunden, hat sich somit erledigt.

    Der steht da öfters, arbeitet glaub ich bei der weißen Flotte. Hab schon mal versucht ihn zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. :(


    Und du warst in Lindau? Ohne Bescheid zu sagen auf nen Kaffee? Böses Foul. ;)

    Gestern Abend auf dem Seeparkplatz auf der hinteren Insel, mit Sigmaringer Kennzeichen, hast seitlich außerhalb der markierten Flächen geparkt. :thumbsup: Vielleicht bist ja hier im Forum. ;)

    Ich meine mal hier gelsen zu haben, dass sich irgenein dösiger Unterdruckschlauch schon mal beim Driften löst, der dann zu diesem Verhalten führt. Check mal alle.


    Stimmt, genauso ist es uns schon ergangen, beim Fahrtraining. Sind dann mit dem Wagen in die Werkstatt, nachdem ein Reset auch nur ganz kurz geholfen hatte. Die haben das mit dem Unterdruckschlauch dann festgestellt und kostenlos behoben. ;)

    Lustig, dass es erst so ein Handyspiel braucht, dass die Leute vor die Türe gehen.
    Dabei ist es draußen auch ohne Pokemon recht schön ;)


    Mein Tipp: Mountainbike, Bergschuhe oder Fotoausrüstung kaufen und damit raus vor die Tür. Handy Zuhause lassen. Dann sieht man sogar was von der Natur :D


    Dem ist nichts, aber absolut nichts hinzuzufügen. Vor allem deine Aussage: Handy auslassen. Manchmal glaube ich ohne das Teil geht bei den Leuten garnix mehr, nicht mal mehr vor die Türe gehn.... :D :thumbsup:

    Momentan isser noch "fast" Alltagsauto, ca. 13tsd Km im Jahr. Wir haben aber noch zwei andere Autos, davon ein Oldtimer, welche auch ab und an bewegt werden wollen.
    Mein Mann nimmt ihn mit zur Arbeit, ich lasse dann unseren Zweitwagen dort stehen und nehme den GT wieder mit nach Hause. Die "gröberen" Sachen werden mit dem Cougar erledigt, aber in den Kurzurlaub fahren wir meistens mit dem GT in die Berge, ist ja Pflicht, wenn man die Alpen vor der Haustüre hat. ;)
    Ab kommendem Winter bekommt der GT ein Saisonkennzeichen, da wir uns noch einen anderen Wagen für den Winter zulegen werden. So kann der GT in Zukunft ein wenig geschont werden.
    Wird zwar eine Umstellung, den Wagen 6 Monate nicht fahren zu können - da kommen wir beide auf Entzug - aber er ist uns für den Winter einfach zu Schade. Da meine Fahrgemeinschaft im Herbst wegfällt müssen wir ein wenig umstrukturieren.... ;)