Beiträge von Claudl199

    Mega nice 👍👍👍 wirklich das war meine erste idee aber SPILLER meldet sich leider nicht🙄 sonst hätte ich schon längst einen betellt


    Aber ich glaube mit meiner Lösung werde ich auch Erfolg haben... Hoffentlich 😂

    Vielen Dank für das Feedback 👍

    Haste schon geschaut, ob der Ducktail die vorderen Löcher abdecken würde?

    Wären dann die neu gebohrten Löcher von der Innenseite zugänglich?


    Zumindest beim vFL sind die äußeren Löcher nur durch kleine Löcher an der Innenseite zugänglich, heißt man müsste aussen und innen bohren um den Spoiler zu verschrauben.

    Die vorderen Löcher werden nicht abgedeckt hab auch Bilder gemacht kann diese aber nicht hochladen da zu viel MB

    Also leuts,

    Ich habe eine Werkstatt hier in meiner Nähe gefunden(miltenberg), der mir den jetzigen ducktail so bearbeitet das der zum verschrauben ist.


    Der hat mich gefragt ob er die original Halterungen vom jetzigen spoiler benzuten darf.

    Meine Antwort war

    Mach Hauptsache der ducktail ist fest, zum Schrauben, und zum abnehmen.

    Das Problem ist nur dass, das Auto nächste Woche zur Inspektion kommt und danach zum aufbereiten fast 5 Tage weg ist...

    Danach kann ich das erst starten und dem das Auto auch wieder da lassen.

    Ich berichte euch dann wies ausgeht👍😅

    Servus Leute,

    Also ich bin grad heimgekommen dann war mein ducktail endlich da.

    OEM spoiler runter.. Drauf gehalten und die Hälfte der zwei vorderen Löcher waren noch nicht abgedeckt.. Kurz und knapp es kotzt mich an.

    Laut Beschreibung auf ebay deckt er alle Löcher ab bis auf die vom aero.


    Also Leute meine Frage wie bekomme ich die großen Löcher zu oder was für einen ducktail kann ich da nehmen?

    Das kein Wasser rein läuft.

    Der von Spiller wäre ideal aber leider keine Rückmeldung.

    Ich bitte euch, wenn ihr was wisst dann schreibt bitte😥 ich finde den OEM spoiler einfach ekelhaft und kann auch nicht ohne rumeiern weil die Löcher noch offen wären.


    Ich bin echt am verzweifeln;(