Beiträge von Brother Harley

    Hab auf Amazon eben auch Lug Nuts gefunden bei welchen ein TÜV Gutachten mitgeliefert wird.

    Damit ist die Sache meines Erachtens nach vollkommen legitim.


    Verbessert mich bitte sollte ich falsch liegen.


    Würde aber dennoch mit den Dingern drauf und dem TÜV Gutachten beim örtlichen TÜV Mogli vorbeischauen, Fragen und ne Auskunft kostet ja nix.

    Wenn ich den so tiefergelegt sehe, gefällt er mir zwar kein Deut besser als vorher allerdings läd die Heckpartie jetzt noch mehr dazu ein da nen riesen Surfbrett quer da drauf zu tackern.


    Auch wenn ich definitiv kein Fan von größeren Heckspoilern bin aber da muss schon fast so'n riesen oschi drauf.


    Ob die Welt einen neuen Supra braucht oder nicht...ich brauche ihn nicht und das ist meine persönliche Meinung. Wenn er jemandem gefällt, is auch ok und wenn ihn jemand haben möchte, nur zu und hoffentlich hat der jenige seine Freude an dem Auto.

    Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, der eine mag Pizza, der andere hast Pizza.

    Mir gefällt er tatsächlich immer weniger.

    Jep, eigentlich traurig.


    Mir ging fast einer ab als ich mitbekommen hab das es nen neuen Supra gibt.

    Allerdings schmeckt mir die Kooperation mit BMW mal so garnicht und die Optik trifft alles aber nicht meinen Geschmack.


    60k für die Basis ist ja wohl auch ein Witz, aber sollen sie doch machen.


    In dem Preissegment gib es wahrlich andere Fahrzeuge die mir mehr zusagen, wie oben schon geschrieben wurde.


    Enttäuscht mich auf ganzer Linie.

    Das gleiche gilt auch für Gruppen. Für eine ganze Gruppe Motorsportbegeisterter kann es vollkommen in Ordnung sein, wenn auf einem Trackday so richtig viel Krach gemacht wird. Nur sollte die Strecke dann so weit von Siedlungen und auch Naturräumen entfernt sein, dass man dabei Niemanden stört.

    Wer an den Rand einer Rennstrecke zieht und sich dann beschwert das es ihm zu laut ist, ist mal definitiv selbst schuld.

    Ist genau das gleiche wie wenn man neben nen Fussballplatz oder neben nen Flughafen/Bahnhof zieht.


    Klar ist es störend wenn andauernd ne brüllende Blechdose an einem vorbei fährt.

    Allerdings geht hier auch die Tendenz wie bei allem was mit Lärmbelästigung zu tun hat, sei es ne Geburtstagsfeier oder sonstiges, immer mehr dahin das man zu erst die Tür eintritt, Sprich die Polizei ruft und sich beschwert, als einfach zu klopfen und mal Fragen ob's auch leiser geht.


    Klar sollte hoffentlich sein das man morgens um 5 auch nicht volle Kanone irgendwo lang ballern und mit seinem Topf das ganze Dorf wecken muss.

    Aber diese Menschen gibt's ja auch und das ist extremst unnötig.


    Aber in Zeiten der Digitalisierung ist direkte Kommunikation unter Menschen nicht mehr angebracht.


    Ja dröhnende Abgasanlagen können geil sein, wenn man drauf steht und wenn man es temporär möchte, wie Alex es geschrieben hat.


    Nicht umsonst gibt es ja Regeln und Gesetze welche sich mit dem Thema befassen, bezüglich Abgasanlagen.


    Letzten Endes gilt immer noch leben und leben lassen.

    Die erste Batterie war 2 Jahre drin.

    Die zweite also seit 2014 und hält immer noch ohne Probleme.

    Da das Fahrzeug nur ein Saisonkennzeichen hat klemme ich sie im Winter ab und bau sie aus.


    Im Frühjahr dann laden...kein Problem.

    Hallo zusammen,


    heiße Benni, bin Baujahr 90' und seid 5 Jahren stolzer Besitzer eines GT86 und komme aus

    einen kleinen Dorf am Rande des Schwarzwaldes Namens Münstertal in der nähe von Freiburg.


    Werde den "Digge" demnächst noch ausführlich vorstellen, was bisher durchgeführte Tuningmaßnahmen und zukünftige Maßnahmen beinhaltet.


    Freue mich hier zu sein und mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.