Beiträge von noctua

    Ich hatte vor kurzem auch eine interessante Begegnung in der Waschbox.


    Da kam ein Kerl (der wird so um die 23-25 gewesen sein) mit einem Golf GTD angefahren.

    Ich habe schon gemerkt wie er immer mal wieder meinen BRZ gemustert hat bis er dann zu mir kam und mich gefragt hat ob er mal ne Runde mitfahren dürfe.

    Gut, da war ich erstmal etwas überrascht. Ich hab mich mit dem Herren unterhalten während ich die rituelle Waschung des BRZ vollendet habe.


    Er ist wohl auch am überlegen sich einen Toyobaru anzuschaffen und wollte die Gelegenheit nutzen mal in einem zu sitzen.

    Ich habe ihn dann auch eine kleine Runde mitgenommen.

    Hat ihm auf jeden Fall Spaß gemacht.


    Vielleicht gibt es ja bald einen weiteren in der Umgebung. ^^

    Ich hätte da auch ne schnelle Frage.
    Passt die Sharkfin Antenne von den neuen BRZ Modellen auch an den älteren (2012)?
    Ich war heute beim Subaru Händler aber der konnte mir nicht genau sagen ob die passt.


    Evtl. hat das schon jemand gemacht?


    Danke und Gruß.

    Hallo Zusammen,


    mein Name ist Patrick und ich bin 23 Jahre alt und komme aus Dillingen/Schwaben (liegt da bei Augsburg).
    Gestern habe ich meinen 2012er Subaru BRZ endlich abholen können. :D
    Mein vorheriger war ein Frontantrieb Audi 80 B4 mit 90 PS.
    An den Heckantrieb muss ich mich erstmal gewöhnen. Ihr wisst ja winter is coming. ;)


    Wie bereits gesagt, ist der Subaru Bj. 2012 in der Farbe Schwarz und hat jetzt ca. 85000 Km runter.
    Er hat bereits eine Bastuck Abgasanlage sowie ein K&N Luftfiltersystem und H&R Spurplatten verbaut.
    Die AGA und das Luftfiltersystem wurden von der Firma MPS bezogen inkl. Leistungsdiagramm über 230 PS.


    Ich habe auf jeden Fall noch ein paar Dinge mit dem guten vor. :)
    Anfangen werde ich wohl mit dem Standard Radio (kein Touch&Go) welches durch ein Nexus 7 mit Android Auto ersetzt werden soll.


    Ich freue mich hier sein zu dürfen. :D


    Auf ne gute Zeit und hoffentlich sieht man sich mal.
    Gruß Patrick