Beiträge von Jotunn

    Achso, das hab ich nur in einem anderen Thread geschrieben.

    Der GT86, denn der örtliche Toyota-Händler hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht.

    Und ja, beim ein oder anderen Treffen werde ich mich sicherlich sehen lassen, wenn es terminlich passt. :)

    Sooo, heute nochmal mit dem Autohaus telefoniert, nächste Woche ist mein Wagen da, abholen kann ich ihn dann wohl nächstes Wochenende oder Anfang übernächster Woche.

    Das Kribbeln in den Fingern nimmt zu. :)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Fahrzeug.


    Mein GT86 wurde laut Händler gestern bestellt.
    Auch hier wurde mir Januar als Lieferdatum genannt.
    Hätte nichts gegen eine ähnliche Lieferzeit einzuwenden. :D

    Kurzes Update:
    Meine offenen Fragen konnte ich mithilfe des Forums und anderen Quellen beantworten.
    Laut meiner Versicherung kostet eine Vollkasko Versicherung des GT86 etwa 150 Euro mehr als des BRZ.
    Das ist weniger als befürchtet, daher werde ich wohl bei dem mir vorliegenden, recht guten Angebot für den GT86 zugreifen.
    Und dann beginnt das lange Warten. :D

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Daniel, 33 Jahre, wohnhaft in der Nähe von Ingolstadt.


    Ich bin starker Interessent an dem Fahrzeug.
    Eine Probefahrt habe ich gemacht (mit dem BRZ) und bin total begeistert (immer noch, obwohl die Probefahrt mittlerweile ein paar Tage zurückliegt, wollte schon gar nicht mehr mit meinem alten 3er BMW heimfahren).


    Ich plane die Anschaffung eines Neuwagens, die Entscheidung ob Subaru oder Toyota habe ich noch nicht final gefällt. Wir fehlen da noch ein paar Infos um diese Entscheidung final zu treffen (werde bestimmt noch die ein oder andere doofe Frage hier im Forum stellen ;) ).
    Ich habe schon mehrere Angebote vorliegen, aktuell hat ein Toyota-Händler preislich und bei den Sympathiepunkten die Nase vorn.


    Wenn ihr noch was über mich wissen wollt, einfach fragen. :)