Beiträge von Sinthoran

    Ich finde, wenn man eine Stock MK4 Supra gegen die neuen Fotos stellt, die neue MK5 wesentlich schöner.


    Wenn man jetzt, wie wahrscheinlich jeder, eine komplett fertige MK4 mit der MK5 vergleicht, ja ok da kann ich verstehen, das die MK5 nich soo gut dagegen aussieht.

    Aber man sollte Serie mit Serie vergleichen.


    Außerdem hat die MK5 mehr PS, mehr NM, bessere Beschleunigung, weniger Gewicht.

    Aus einer Roadster/Cabrio Architektur ein Coupe machen ist immer heikel und funktioniert auch meistens nicht als Sportwagen (was ein Roadster/Cabrio auch nicht sein will). Klassische Roadster haben eine 2/3 zu 1/3 Aufteilung bzgl. der Position Radstand/Fahrer. Roadster machen großen Spass so lange es geradeaus geht. Bei (wirklichen) Sportwagen ist die Aufteilung 50/50 d.h. der Fahrer sitzt im Zentrum zwischen den Achsen und das hat auch einen Grund.


    Die Z4 Vorgänger mit festem Dach waren tolle Autos (mit der selben Roadster Achitektur). Als Sportwagen haben die aus diesem Grund auch bei BMW Fans nicht funktioniert und sind aus dem Program geflogen. In den USA wird das ein Renner, denn da müssen die Autos meistens nur geradeaus fahren.


    Einen Roadster Quer gefahren ist nicht immer lustig und auch nicht ganz einfach, da der Popo des Fahrers ganz woanders ist als die Vorderachse bzw. der Mittelpunkt des Radstandes. Der ein oder andere wird es erleben dürfen.

    Beim E85 war eher das sehr weiche Chassis das Problem, und beim e89 das Gewicht.

    Vor allem der E85 is sehr schön mit dem "Popo" zu fahren.

    Finde alles was du sagst sehr richtig, aber der Staat musste etwas tun, um die Lautstärke der Autos zu verringen.

    Verstehe mich nich falsch, sitze auch gerne mal an der Nordschleife bei nem VLN Rennen, dass ist so laut das du dich mit deinem Nebenmann nicht mehr utnerhalten kannst. Ich feier das einfach, bis auf den Coladosen Sound der Clio´s :D


    Nur finde ich es im Ort echt nervig. Wir haben einen leeren RS3 hier in der Gegend. Als ich das erste mal hinter dem gefahren bin, hat der soo laut geknallt, dass ich erst dachte bei mir is was kaputt gegangen. Sowas ist einfach unnötig, und in meinem Augen völlig hirnrissig.


    Ich finde unseren viel zu leise. Stand im Stau ein Kollege hinter mir. Ich heul bis 7k auf, er hört mich nicht.


    Ich arbeite in einer Firma, in der es kaum Regeln gibt. Wenn es sinnvoll ist, dann mach es.

    Alle die das was sie tun vernünftig erklären können, und die Kritik dann auch annehmen können und raus lernen, wenn sie etwas über die Stränge schlagen, bleiben.

    Die die unneinsichtig sind werden gegangen.

    Funktioniert sehr gut.


    In einem Staat kann man die Leute aber nciht einfach rausewerfen, deswegen müssen über kurz oder lang Regeln her.

    Ich greif hier ganz bewusst mal die gesamte VAG Fraktion an. So ziemlich alle die ich kenne mit einem getuneten VAG, sind einfach nur nervig.

    Tief, und zum taub werden laut.

    Ich fühle mit dir. Auf der Nordschleife habe ich aber auch nur eine Runde mehr geschafft mit einer Tankfüllung.


    Mit deinem Thread hast du mich echt angefixt.


    Magst du hier noch mal ein paar Fotos einstellen zum Wagen zusammen mit den Modifikationen? Das wäre klasse!!

    Mit nem serienmotor schafft man 7-8 Runden 🤔

    Wie so oft, wurden leider die Klappenauspuffanlagen, von einigen wenigen missbraucht. Eigentlich eine sehr sehr gute Idee, mit der man beides haben kann.

    Wenn man will, schön leise. Wenn man will schön laut. Aber leider wurden die ja verboten.


    Ich bin absolut kein Fan mehr von mega lauten Autos.

    Mein erstes Auto war ein Corsa B mit nem leer Rohr. Fühlte mich damals sooo dermaßen geil :D, mittlerweile nur noch peinlich.

    Zweites Auto war ein 116i E81 mit nem Performance Auspuff von BMW selber. Bester Klang den es für dieses Auto gab, m.E. Nicht aufdringlich, aber gut hörbar.


    Der GT ist leider, unfassbar leise, und die meisten Aga´s nicht eintragbar, oder sofort verdammt laut.

    Hätte man besser machen können....


    Aber ob MPS oder JP .. von beiden hört man das die Motoren nur so reingeworfen wurden und man besser keine Bilder davon macht...


    Beide Umbauten natürlich ohne TÜV, aber egal.. sollen ja nur Spaßkisten sein...

    Der LS3 Sauger von MPS hat TÜV, und der Biturbo von MPS soll glaube ich mal mit TÜV kommen, wenn einer die Entwicklung dafür bezahlt :D

    Such mal bei Comdirekt, die meisten Internetbanken haben kostenlose Girokonten.


    Ich habe noch mein altes Sparkonto, da habe ich immer alles drauf, und wenn eine große Buchung von meinem Giro ansteht, mache ich eine Umbuchung.

    Das gilt jetzt für die Handyversion: oben links auf die 3 Balken klicken, dann auf Forum klicken (nicht auf dem Pfeil sondern direkt auf Forum), auf der sich dann öffnenden Seite ist gleich ganz oben ein graues Kästchen "Sidebar anzeigen" - > da sind dann die letzten Beiträge zu sehen.


    viva71 könnte man dafür vielleicht auch ein extra Punkt im Übersichtsmenü (also bei den 3 Balken) machen? :)


    Edit: ich hab gerade gesehen, die Funktion ist ja weiterhin bei Dashboard zu finden. Dort kann man die letzten Aktivitäten sehen. Also so wie es vorher auch war. Der einzige Unterschied ist, dass man jetzt auch sieht, wenn jemand einen like vergibt oder sowas..

    Da sind aber nur 5 Themen.

    Desweiteren konnte ich vorher mit einem klick auf alle aktuellen Threads.

    Jetzt kann ich mir nur die ungelesenen anzeigen, aber nciht alle aktuellen.


    Was ich super geil finde ist, dass der jetzt sofort zu den ungelesenen Beiträgen springt. Das Feature ist sehr nützlich.


    Bitte nicht alles so persönlich nehmen, sondern als konstruktive Kritik.

    Ich finds ehrlich gesagt wesentlich unübersichtlicher als vorher.

    Vor allem kann ich mir anscheinend nur ungelesene threads anzeigen, aber nicht mehr der Reihe nach alle threads mit neuen Beiträgen.

    Desweiteren loggt der mich immer automatisch aus, obwohl ich das Häkchen gesetzt habe.