Beiträge von OZE

    Ich halte JP für einen reinen Benzinbruder im positiven Sinn.
    Werbung wird schon dabei sein, die ist aber auf jeder Website und auch im Bezahl-Fernsehen und sämtlichen Medien.


    Über die Teileauswahl können wir diskutieren, das tun hier aber einige schon sehr bald 6 Jahre (!), fahren dieses spaßvolle KFZ auch fast so lange und beschäftigen sich intensiv damit.
    Schaut Euch die Anfänge und Inhalte dieses Forums an, da haben wir uns über recht unförmige Antennencover zum Drüberkleben gefreut.


    Mit JP kann ich persönlich gut leben, mit Teilen seiner Wörtersee-Klientel ehr nicht.
    Lasst ihn einfach einmal machen, günstiger macht es den GT am Gebrauchtwagenmarkt wahrscheinlich nicht, also schadet es niemand.


    Falls wer von JP mitliest, wäre es schön, das zu wissen.
    Eine PN an eines der Team-Mitglieder würde zu 100% vertraulich behandelt werden.