Beiträge von MSLTV

    gibt es grob eine Uhrzeit?

    Je nachdem würde ich schon freitags anreisen

    AP756 (20%)

    bewusst (20%)

    Sinthoran (20%)

    Bigfood (20%)

    Breeze (20%)

    chris_83 (20%)

    Cifer86 (20%)

    Dex (20/40%)

    Dr.Frexx (20%)

    Duke (20%)

    Geex (20%)

    Gewinde Gerd (20%)

    GT86OWL (20/40%)

    Hedonist (20/40%)

    Horror (40%)

    Jaffo (20%)

    Lenny Jei (20/40%)

    Mad Hatter (20%)

    Madara (40%)

    martin (20%)

    MSLTV (20/40%)

    Rahmolus (20%)

    ShiroX (20%)

    Steve86 (20%)

    Suicide Jockey (20/40%)

    Tritschi (40%)

    Zum Thema Ölkühler, wollte mir dieses Jahr auch einen zulegen.


    Muss der Spaß abgenommen werden ?

    und wenn ja ist beim MPS kit ein Gutachten dabei bzw gibt es Ölkühler gutachten ?

    Mhh, warum muss man mit dem neuen Modell immer versuchen, dass Vorhergehende auferstehen lassen/ nachzubauen/nachzuäffen (sorry, dient nur zur Verdeutlichung).


    Wir wollen doch auch nicht heut noch im "T-Model" rumfahren.

    quatsch alles gut :)
    ja ich habe auch nichts gegen Fortschritt und Veränderungen (wobei ein Model A würde ich auch fahren xD)
    aber mir persönlich gefallt die Frontschürze vom neuen nicht so gut
    Ich finde das sieht etwas aus wie eine verkümmerte Formel 1 front aus, was für MICH der Grund ist weshalb ich ihn nicht so mag

    das und das es (noch) keine Handschaltung gibt


    aber da Jeden seine Meinung :)

    und ja ich verstehe deine aussage sehr gut mich hat es anfangs auch etwas genervt, dass jeder gemeckert hat wegen bmw motor usw ohne das man sich mal richtig darüber informiert hat

    Auch wenn das Gefummel da unten verdammt beschissen ist aber mag die 20er und die 40er mal testen (falls doch irgendwann mal eine andere Kupplung kommt)


    20%:

    -Geex

    -MSLTV


    40%:

    -Tritschi

    -MSLTV


    60%:

    ----


    PS finde die Bestellung klasse, da ich selbst schon mit der Idee gespielt hab

    hab meinen 12er brz zwar schon seit letztem Jahr, Hab mir immer eingeredet das sei normal aber ich frag jetzt trotzdem mal


    Ist das normal das der Gang sich bei Temperaturen um die 0 grad schwerer einzulegen geht (bis das Auto warm ist dann gehts super)

    Und das der schaltknauf im Innenraum wackelt wenn ich z b. Ober bodenwellen fahre?

    bei meinen erstwagen (Toyota) war das auch der Fall Aber bei meinen a3 z.b. ist da nichts zu sehen

    ich hab Hochglanz schwarz bei meinen Lichtern vom brz

    Aber denke mal von 1m Abstand wirst du da keinen großen Unterschied sehen zwischen matt und Hochglanz

    Allein weil die durchsichtige Abdeckung schon arg glänzt


    Bei den Bildern von meinen finde ich du siehst zwar okay schwarz aber ob matt oder nicht siehst du nicht wirklich


    Aber wenn du magst, auch wenn's ein brz ist, Kann ich ein paar Bilder hochladen

    Sehr geiles Teil. Gerade mit der Platte (wegen der Dämpfe). Wie funktioniert das mit der Wäschetrommel, für das Brennmaterial? Und wie läuft das mit dem Fleischsaft?

    Danke :)

    an dem Fass sind Schienen angebracht in denen Regalhalter sind worauf dann die Wäschetrommel steht (etwa 3-4cm unter der Fassöffnung)
    beheizt wird das ganze dann mit ganz normalem Holz :)
    keine Kohle, keine Briketts nur Holz

    und der Fleischsaft läuft sozusagen in das Loch und somit ins Feuer rein, da die Platte beim einbrennen eine minimale Wölbung zur Mitte hin bekommt

    zum besseren Verständnis gibt es hier eine Video Bauanleitung


    Weiß nicht recht was man mit dem Grau kombinieren kann.

    finde grau ne super Farbe (hätte ich ich am liebsten) finde so eine helleres grün Also lime Green oder Neon grün-gelb passt super dazu

    Autobeispiel: Jp's gtr

    So habe ich auch mein Wohnzimmer tapeziert :)


    Oder mit schwarz das man die Folierung nur in manchen Winkeln bzw nur bei genauer Betrachtung sieht finde ich auch ganz geil aus evtl auch in matt

    Beispiel fast an furious Tokio Drift Nissan 350z

    >Hier< gibt es Magnethalterungen fürs Auto und du kannst da auch gleich Kennzeichen aus Kunststoff kaufen die sind meines Wissens nach mittlerweile TÜV legal (aber schau lieber noch mal auf der Seite nach) und die aus Kunststoff sind Leicht biegbar und somit passen die sich mit der Kombination aus Magneten perfekt der Autoform an


    Nachteil aber an der Magnethalterung: Du musst evtl die Stoßstange ausbauen


    und hier noch ein kleines Video

    Hatte versucht Bilder beim Tageslicht zu machen, jedoch kommt durch das Garagenfenster zu wenig Licht rein um einen guten Eindruck zum Verhalten der Konsole bei Tageslicht zu bekommen und das Garagenlicht ist dafür Definitv zu dunkel.

    Habe es dann versucht mit der Taschenlampe zu beleuchten aber das hat die Handykamera nicht mit gemacht das die Bilder nicht Ansatzweise aussahen wie in echt.

    jedoch ist der BRZ ab dem 1.4. wieder angemeldet und da kann ich bei Sonnenschein versuchen ein Paar Bilder zu schießen, notfalls leihe ich mir eine Spiegelreflex aus falls es überhaupt nicht gehen sollte.

    aber was ich mich schon Lange frage ist ob die GT Lippen nicht vll auch an den BRZ passen
    klar die haben einen anderen grill der 86 ist unten breiter als der BRZ
    aber der 86 geht unten wieder zusammen und beim Brz sind die ecken in der front etwas außerhalb des grills und so können die von der unteransicht evtl gleich sein oder nicht ?

    hat damit vll schon mal jmd erfahrung gemacht ?

    SNS33_1__00435.1478897593.1280.1280.jpg?c=2 052012toyotagt86.jpg

    ach sowas ist immer schön zuhören wenn sich ein weiterer in die Autopflege verliebt hat :)


    bin letztes Jahr auch eingestiegen, und freu mich schon auf April wenn ich ihn wieder waschen und auffischen kann :)

    und da ich noch was passendes zum Thread posten mag, bei mir kamen die Tage 5D Carbon und Mattgoldene Folie für den Innenraum an, Bilder gibt es wenn alles wieder ins Auto eingebaut ist in der Interieur Rubrik

    hab es Arbeitsbedingt noch nicht geschafft Zeit zu haben wenn das Tageslicht noch da ist...

    Also keine Angst habs nicht vergessen Ab Mittwoch sehe ich es wieder dann mach ich ein Photo :)

    Hab momentan kein gutes bild von der Mittelkonsole nur ein Video, das habe ich Hier mal hochgeladen

    kleine info alle LEDs sind auf weiß umgelötet -> dadurch werden die Displays blau mit weißer schrift

    wenn du magst eyedol kann ich im laufe der Woche (warscheinlich eher auf ende zu) meine Autobatterie noch mal anschließen und Bilder bei tag machen
    und auch wenn möglich etwas mit besserer Qualität präsentieren