Tagchen,
Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort (recht inaktiv geworden)
So ein Treffen in Ingolstadt wäre natürlich mal wieder eine feine Nummer, jedoch ist die große Frage wo
Tagchen,
Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort (recht inaktiv geworden)
So ein Treffen in Ingolstadt wäre natürlich mal wieder eine feine Nummer, jedoch ist die große Frage wo
Denke es war ein HKS Hipermaxx, Tein kriegt man ja auch ohne weiter in DE zu kaufen
Alles anzeigenHallo zusammen,
wollte mal nachfragen wo die Bayern unter Euch ihren HKS verbauen haben lassen? Bzw ob jemand hier kompetente Anlaufstellen im Umkreis von 100-200km um Ingolstadt kennt. Hätte den Tuner meines Vertraunes gerne etwas näher als 550km bei mir. Finde aber nur die Firma Hantke als Anlaufstelle im Netz.
Off-Topic: Nebenbei noch die Frage ob jemand das Cosworth-Kit mittlerweile jemand mit TÜV hat? Das Roots-Gebläse fände ich noch eine charmantere Lösung als die Radialverdichter von HKS und Vortech.
Grüße
Markus
Schön mal wieder jemanden aus der Region zu sehen
Die einzige Alternative ist das Autohaus Bruckner & Hasler in Nürnberg, die bieten aber den Vortech Kompressor an.
Mechanische Tastaturen sind der Grund weshalb ich nie so richtig mit Konsolen zocken warm werde, es fehlt einfach dieses Gefühl in den Fingern beim betätigen der Tasten
Dann begrüße ich dich nun offiziell in unseren Reihen, hab vom Johannes schon gehört das du dir einen BRZ geholt hast
So schnell kann es gehen
Grüßt euch,
als ich gestern (04.06.2016) kurz vor 17 Uhr mit meinem aus der Garage gefahren bin, habe ich einen schwarzen Toyobaru Großmehring verlassen sehen. Jemand aus dem Forum?
Wirklich Schade das du ihn verkaufst, aber besser so als das er rumsteht, hoffe du findest einen guten Besitzer (würde ihn glatt kaufen wenn ich nicht schon einen hätte )
Klar, hab mich schon immer gefragt was ihr da macht, dem werde ich dann auf den Grund gehen
Wenn du den silbernen Kombi meinst, das ist mein Winterauto
Ist meine Wenigkeit, ist seit April wieder angemeldet und daher so oft zu sehen (vor allem an dieser Tankstelle)
Jo, kann man alles machen, habe ich auch letzten Winter gemacht, jedoch sollte man auch darauf achten das man das Speedsignal am Radio ausbekommt, sonst ist wenn man über einer bestimmten Geschwindigkeit fährt (denke sind so 7 KM/H) das Bild weg. War mir dann irgendwann zu dumm nochmal die Pin's anzupassen
Danfushi hat nur den Flügel am weißen GT
Informier dich ob in deiner Nähe ein Entlacker ist, ich habe damals auch Felgen beizen lassen, war für alle 4 Felgen unter 100 Euro (keine Ahnung ob der Preis so normal ist, fand ich aber in Ordnung, schleifen ist schon echt anstrengend)
Sicher dass diese ohne Gutachten sind?
Der günstige Preis von knapp 400 Euro für vorn und hinten spräche dafür.....
Einfach die Tatsache das sie im deutschen Katalog nicht angeboten werden spricht dafür alle anderen Angebotenen Teile haben ja Papiere
Wenn er mit Eibach zusammen arbeitet können es auch Vorserienteile sein.
25mm / 19mm sind schon eine deutliche Steigerung zum Serienteil.
Die Stabilisatoren gibt es, aber nicht mit Papieren in deutschsprachigem Raum.
Einfach mal bei einer Suchmaschiene "gt86 anti roll bar eibach" eintippen und ihr solltet einen Link zu MPS Engineering finden ist der einzige deutsche Shop der sie momentan hat (hab die zumindest nirgendwo anders gefunden)
Wirklich Schade soetwas, viel Spaß und erfolg mit deinem nächsten Fahrzeug
Ich darf heute Nachtschicht arbeiten, wird echt toll.
Moin zusammen,
Ist der GT Fahrer welcher gestern Abend im McFit war hier auch im Forum, ich wurde von einem Kollegen darauf hingewiesen das dort gestern ein GT geparkt hat
Grüß dich, waren einmal meine Wenigkeit und Fortune hier aus dem Forum. Die Kartbahn die in Ingolstadt inzwischen auf ist, kommt nicht ganz dem hin was anfangs angekündigt wurde (Zumindest vom Bildmaterial im Internet sieht das m.M.n. recht schnell und lustlos gemacht aus)
Der gute Fortune hat noch über eine restaurierung einer anderen Kartbahn geredet, weiß leider nicht mehr genau welche, Aichach oder Dachau glaube ich war es, kann mich aber auch irren oder noch besser er meldet sich selber
Edit: War Dachau bzw Bergkirchen, falls du bei Facebook bist, denke das hier war wegen dem Thema zweistöckig
Irgendwann im Winter nach der Saison geht es weiter.
Jetzt fehlt die Zeit.
Reicht mir als Antwort
Gibt es hier eigentlich neue Infos?
Ich habe endlich für schmales Geld meine Traumfelgen - Advan Racing RG II - bekommen
Du Arsch, sind sehr schöne Felgen Schreib mir doch mal was du dafür gezahlt hast, würde mich mal interessieren
[video]
[/video]Hab interesse PN ist raus
Sehr toll, wir brauchen einen Smiley mit Bart im Forum :p
So, heute mal 30km Autobahn mit Vollgas gefahren, Außentemperatur 33 Grad, und keine CEL ich hoffe das Thema hat sich bei mir erledigt
Bin mal gespannt, habe gestern eine neue Zündspule bekommen, werde heute mal testen ob es wieder eine CEL gibt oder nicht