Beiträge von Sc3n3

Das mit der Sperre war mir garnicht so bewusst.

Einige Sachen musste auch mehrfach gesprochen werden. :D

Das mit der Öldruckanzeige war auch sowas das hat leider vom schneiden besser gepasst.

Ich bin mit den zwei Videos sehr zufrieden.

Habe auch schon den Anfang vom Rauh-Welt Begriff Video gesehen und es wird extrem geil! :love:

Ich bin stolz auf das Projekt und wir legen von Zeit zu Zeit immer mehr einen drauf.

Freue mich riesig auf die neue Saison!<3

Hey Leute es gibt wieder was neues. ;)

Unsere ersten zwei Videos sind online! :love:

Das erste mache ich mit meinem GT86 und heute ist Nummer 2 online gegangen mit dem Mazda MX5 meines Mitmoderators. 8)

Anbei ist unser Team die ganze Woche in Holland bei RAUH-WELT BEGRIFF Europe und schaut Akira Nakai-San beim Bau von 3 RWB Porsche zu.

Ich durfte Montag und Dienstag dabei zusehen und filmen.

Was ein geiler Typ:!:

Zum Abschluss habe ich von ihm noch ein Autogramm auf meine Sonnenblende bekommen und ein Foto. <3

Natürlich wird auf unserm Kanal ein sehr ausführliches Video von den Umbauten folgen! ;)

Eintragung über RHD kein Problem.

Bin erst ca 90km gefahren konnte daher weder den Diffusor testen noch das Fahrwerk wird denke ich auch erst was im neuen Jahr.

Horror nächstes Jahr hast du wieder die Möglichkeit vorbeizukommen. :)

2019 ist jetzt auch schon fix.

Shiro ja wusste von diesem Modell bis da auch noch nichts aber man lernt nie aus. :)

Vielen lieben Dank euch allen die da waren es waren viele Leute aus der GT86/BRZ Gruppe da.

Auch einige die es werden wollen waren da. ;)

Kurz vor der Messe wurde noch einiges am Auto geändert

- APR Performance Carbonfrontlippe

- Aero Catches

- Seibon Carbon Motorhaube

- MPS Heckdiffiusor

- ST XTA Gewindefahrwerk

Danke an ST Suspensions für bereitstellen vom Fahrwerk und MPS Engineering für die Umsetzung am Auto!

Ebenfalls sind die ersten Berichte unseres Formats online 8)

http://www.rollout-magazin.de

48420177_219778243377wyfq5.jpg

Anbei noch einige Bilder von der Messe.

Moin, moin Leute lange war es ruhig hier von mir. :S

Seit Anfang des Jahres moderiere ich mit einem Team ein Youtube Format namens RollOut.tv was am 2.12 auf Youtube online geht.
    Daher war ich das Jahr über bei vielen Drehs und Shootings in NRW.
    Berichten werden wir dort über Leute mit besonderen Fahrzeugen

https://www.youtube.com/channel/UCPpwkPlHKgppwllG9A4-Vzg

Aber ich habe am Freitag meinen GT86 von MPS Engineering abgeholt vom Spontanumbau. :thumbsup:

Sehen könnt ihr meine Toyobaru in Halle 2 auf der Essen Motorshow mit dabei Fahrzeuge wie Toyota Supra, Nissan Skyline R34 GTR; Datsun 240Z uvm. ;)

Ich würde mich freuen wenn ihr falls ihr dort sein solltet vorbeikommen würdet. 8)

Moin Leute,

ich war am Freitag Abend mit einem alten Freund unterwegs der Donnerstag seine i30N bekommen hat.
    Er hat mich dann direkt eine Runde mitgenommen.
    Schon beeindrucken der Flitzer geht richtig gut und der Sound ist richtig geil!
    Auch die Fahrwerkseinstellung ist sehr geil besonders im N-Modus. :thumbup:

Er meinte später das er von der Performance meines GTs überrascht sei.
    In Kurven hatte er keine Chance mit dem N. 8) 8)

Mit dabei ein Kollege von ihm der hat seinen i30N schon länger aktuell unter 5000km und stand bereits 4 Wochen in der Werkstatt da die Fahrzeuge Probleme mit einer Pumpe haben.

Lieferzeiten hat der i30N wohl aktuell auch 4 Monate.

Danke erstmal an alle die mich auf der Essen Motorshow 2017 aus dem Forum besucht haben! :thumbsup:
    Es war eine richtig, richtig geile Woche!

Hier sind drei Bilder aus der Woche:

Hier sind die ersten Bilder aus einem spontanen Shooting von vor 2 Wochen. ;)

Lieder muss ich auch sagen das wohl dieses Jahr nicht viel am GT86 passieren wird wie es geplant war. ;( ;( ;(

Da ich ab März in meine erste eigene Wohnung ziehe und alles Geld erstmal in die Wohnung fließt. :(

Hallo Leute auch dieses Jahr steht mein GT86 auf der Essen Motorshow. :thumbup:

Wie im letzten Jahr wieder in den OBEREN Hallen. (denke es wird Halle 6.1 oder 9.1)

Mit dabei einige Fahrzeuge der Tofugarage und weiterer Privattuner. :thumbsup:

Ich würde mich über einen Besuch von euch freuen. :P

02.12-10.12

Hier mal zwei Bilder meines GT86 beim Fast and Furious Tuning-Treffen im Auto Kino Essen vergangenen Sonntag. :thumbup:

Danke für den VIP Zugang an die 2FastFamily

Und hier die Bilder von der letzten Runde Nordschleife vom Samstag. :thumbsup:

Nabend Leute hier mein neues Video von Samstag direkt nach der VLN. :thumbsup:
    Es war sehr rutschig durch den Pickup der VLN und der teilweisen nassen Strecke. :S

Schade das ich auf den anderen GT86 erst so spät aufgelaufen bin. ;(

Wie immer würde ich mich für ein like, ein Kommentar oder ein Abo von euch freuen. :thumbup:

https://youtu.be/N5Gvfzi7m0s

Ein sehr cooler Tag ein Freund von mir fuhr seine ersten beiden Runden auf der Nordschleife in seinem Mini Cooper S.
    Ich fuhr als ´Linienführer´ mit meinem GT86 vor. :thumbsup:

Die dritte Runde fuhr ich alleine und deutlich schneller leider wurde diese kurz vorm Brünnchen durch einen schweren Motorrad Unfall gestoppt. :(

Hier die Onboard per Handy aus dem Mini Cooper S. :thumbup:
    PS: Meine schnelle Runde wird ebenfalls die Tage hochgeladen. ;)

Ich würde mich über ein Abo von euch bei YouTube sehr freuen. :P
    https://www.youtube.com/watch?v=jiSN0FeJTXE&t=91s

Anbei noch ein paar coole Bilder.

Hallo Jungs mal ein Update meines GT´s.

Ich habe vorletzte Woche Mittwoch meinen GT86 zu meinen Toyota Händler nach Auto Adorf gebracht.
    Grund war der extreme Hagelschaden Gutachten von 7500€ und gezählten 550 Dellen + Motorhaube (ca. nochmal 200)

Meine größte Sorge war das einige Dellen nicht mehr herausgehen und sie das Dach neu lackieren müssen.

Es wurde zum Schluss nur die Motoraube ersetzt das Dach musste nicht lackiert werden. :rolleyes:

Alle Dellen sind rausgegangen und es sieht aus als wäre nie etwas gewesen.

Ein riesen DANK an das Team von Auto Adorf! :thumbup:

Dieses Bild entstand bei meinem Shooting vom letzten Samstag in Hamm. :thumbup:

Horror ja etwas leider ... Bin mir einige Farzeuge anschauen gefahren in Unterschiedlichen Fahrzeugklassen.

Porsche Cayman - Probefahrt hat mich nicht umgehauen - zu Mainstream
    Lamborghini Gallardo - Porbefahrt war der hammer aber Unterhaltskosten enorm aber war schon immer mein Traumauto.
    Der V10 beim Starten der absolute bourner! :rolleyes:
    Nissan R35 GTR - Mehrere Fahrten als Beifahrer - Porbefahrt steht noch aus aber auch hier Unterhaltskosten im Blick halten.
    Mercedes Benz C63S AMG - Option über die Firma zu Leasen da ich ein recht gute Angebot bekommen habe.
    BMW E36 M3/E46 M3/E92 M3 als Tracktool weils einfach das beste für die Nordschleife ist. :thumbsup:

Aber werde den GT86 definitiv jetzt behalten zudem er mir von der Optik immer noch extrem gut gefällt. :P

Heute mit meiner Werkstatt telefoniert die haben wohl einen sehr guten Beulendoc.
    Werde auch zum Glück einen Leihwagen bekommen (mein Händler sitzt ca. 150km von mir)

Aber schon krass wie teuer sowas ist.

Ein Vorteil hat die ganze Sache so oder so.
    Ich werde ihn jetzt definitiv doch nicht mehr abgeben! :D

Heute war der Termin beim Gutachter wegen des Hagelschadens und ich muss sagen ich bin fast vom Stuhl gefallen! :(
    Der Schaden beläuft sich auf satte 7500€!!! :cursing: :|

Haube muss definitiv ersetzt werden (über 100 Dellen + ein kleiner Lackplatzer)
    Kofferraum wie Kotflügel und Hinteresseitenteil muss entdellt werden sowie die Säule zwischen Seitenscheibe und Dach.

Dach muss ebenfalls entdellt werden und (vielleicht) neu lackiert werden!! :cursing:
    Dafür muss dann auch die Frontscheibe neu.
    Der GT geht dann bald zu meinem Toyota Händler.
    Ich halte euch mal auf dem laufenden.

Danke Jungs! :thumbsup:
    Naja werden jetzt mit 6 Leute wohl die Seibon 'Carbon'haube bestellen.
    Und eventuell ein Carbondach aber schauen wir mal.
    Habe gestern sogar gesehen das auf der Motorhaube an eine Stelle sogsr der Lack gerissen ist... 8|

Es waren natürlich viele andere beschädigt.
    Aber sagen wir mal so Beschädigung der anderen villt 40 Dellen und die GT86 villt 300...

Also kann ich nur bestätigen das der GT extrem Hagel empfindlich ist. :(

Hallo Leute dieses mal ein sehr trauriger Poste. ;( ;(

Wir waren am Donnerstag mit zwei BRZ und drei GT86 in Essen Kettwig im Roadstop als das Unwetter kam mit Golfball großen Hagelkörnern.

Alle 5 Fahrzeuge wurden massiv beschädigt.
    Motorhaube, Dach, Kotflügel, A-Säule, Kofferraum.

Alleine die Motorhaube hat ca 100-200 Dellen und das Dach ebenfalls. ;( ;( ;( ;(

Ich könnte immer noch heulen obwohl meiner von allen 5 am wenigsten abbekommen hat. :(

Ich kann mich nicht errinern wann ich mich das letzte mal so scheiße und mies gefühlt habe.

Tja jetzt heißt es auf den Gutachter warten und dannach zum Beulendoc und hoffen das alles wieder rausgeht.
    Naja Motorhaube wird so oder so gewechselt werden müssen aber werden wohl drei von uns auf die Seibon Haube wechseln. :thumbsup: