Beiträge von Sc3n3

    Morgen bin ich beim 24h Renne am Nürburgring.


    Mein Vater fährt auf einem BMW E46 330i mit der Startnummer #46 in der RCN am Donnerstag.


    Zudem wurde ich von Toyota Deutschland eingeladen den neuen Toyota Supra A90 zu testen. 8)

    Bin gespannt wie der Hobel sich fahren lässt.

    Du hast dich entschuldigt, alle Achtung. Ich hätte dies nicht gemacht, weil dies mit Einfahrt Galgenkopf einer der "blödesten" Stellen ist, jemanden zu überholen, der nicht langsam fährt.

    Naja hatte im ersten Moment ja gedacht das ich zu 100% einen Fehler gemacht hätte.


    Habe halt die Linie aufgemacht da ich innen gefahren bin.


    Da dachte er ich lasse ihn vorbei.


    Dann habe ich mich ja raustragen lassen (habe ihn ja im Totenwinkel nicht gesehen)


    Mein Vater fährt seit 15 Jahren auf der Nordschleife GLP,RCN,VLN und 24h Rennen.

    Rr und viele Bekannte die auch Rennen fahren meinten sie hätte es auch versucht an der Stelle und durch meine Linie.


    (Ob das im Touristenverkehr so sein muss steht auf einem anderen Blattpapier

    Auf dem Bild mit dem BMW passt aber auch kein Blatt mehr dazwischen.

    Wie kam es zu dieser Szene?

    Das war mehr Glück als Verstand.

    Ja war sehr knapp habe mit der Unterseite meines Spiegel (das schwarze Stück) ganz ebend seine Seite berührt. =O8|

    Bei mir sieht man NICHTS und bei ihm ca ein 2cm langer Streifen. :D Toyota 1:0 BMW

    Und ja es war seeeehr viel Glück!


    Ich habe mich raustragenlassen Richtung Curb und habe an dieser Stelle nicht mit einem Überhollvorgang gerechnet.


    Zudem er in diesem Moment noch im Totenwinkel war.


    Bin nach der Runde direkt auf dem Parkplatz zu ihm hin und habe mich entschuldigt.

    Da konnte er sich an die Situation schon nicht mehr errinern. :D


    Habe dann später in meiner Onboard erst gesehen wie knapp das ganze gewesen ist.


    Das Video ging ja einen Tag später erst online und das ganze ging ja sehr stark durchs Internet hatte ca 120 Nachrichten plötzlich.

    Soooorrrrryyyy Leute lange nichts mehr hier geschrieben! :(


    Hier anbei meine letzten Shooting Bilder und der aktuelle Stand meines Toyobarus . :love:

    Mehr Bilder gibt es bei http://www.instagram.com/gt86carlife da leider einige Datein zu groß sind. ||




    Und hier noch einige Bilder vom Osterwochenende auf der Norschleife.


    Und NEIN es ist nichts passiert am Auto! :D



    Und auch bei Roll Out - Das Tuning Magazin ging es fleißig weiter viele neue Berichte auf


    :!: https://rollout-magazin.de/ :!:


    Und einige neue Video darunter Mitsubishi Lancer EVO IV und Nissan Skyline R34 GTR

    :!: https://www.youtube.com/channel/UCPpwkPlHKgppwllG9A4-Vzg :!:

    Das dürfte meiner Einschätzung nach weniger mit Kampflinie zu tun haben, als viel mehr damit, dass er sicherlich nicht damit gerechnet hat, noch mitten in der Kurve überholt zu werden, sondern erst hinterher auf der Geraden zur Eiskurve.

    Sorry grade erst gesehen das ihr hier auch drüber schreibt!


    Genau so war es greenhelldriver. :)


    Am Auto war nichts dran und bin jetzt dicke mit ihm. :D

    Das mit der Sperre war mir garnicht so bewusst.


    Einige Sachen musste auch mehrfach gesprochen werden. :D


    Das mit der Öldruckanzeige war auch sowas das hat leider vom schneiden besser gepasst.


    Ich bin mit den zwei Videos sehr zufrieden.

    Habe auch schon den Anfang vom Rauh-Welt Begriff Video gesehen und es wird extrem geil! :love:


    Ich bin stolz auf das Projekt und wir legen von Zeit zu Zeit immer mehr einen drauf.


    Freue mich riesig auf die neue Saison!<3

    Hey Leute es gibt wieder was neues. ;)


    Unsere ersten zwei Videos sind online! :love:


    Das erste mache ich mit meinem GT86 und heute ist Nummer 2 online gegangen mit dem Mazda MX5 meines Mitmoderators. 8)



    Anbei ist unser Team die ganze Woche in Holland bei RAUH-WELT BEGRIFF Europe und schaut Akira Nakai-San beim Bau von 3 RWB Porsche zu.


    Ich durfte Montag und Dienstag dabei zusehen und filmen.

    Was ein geiler Typ:!:


    Zum Abschluss habe ich von ihm noch ein Autogramm auf meine Sonnenblende bekommen und ein Foto. <3



    Natürlich wird auf unserm Kanal ein sehr ausführliches Video von den Umbauten folgen! ;)



    Eintragung über RHD kein Problem.


    Bin erst ca 90km gefahren konnte daher weder den Diffusor testen noch das Fahrwerk wird denke ich auch erst was im neuen Jahr.

    Horror nächstes Jahr hast du wieder die Möglichkeit vorbeizukommen. :)


    2019 ist jetzt auch schon fix.


    Shiro ja wusste von diesem Modell bis da auch noch nichts aber man lernt nie aus. :)

    Vielen lieben Dank euch allen die da waren es waren viele Leute aus der GT86/BRZ Gruppe da.


    Auch einige die es werden wollen waren da. ;)


    Kurz vor der Messe wurde noch einiges am Auto geändert

    - APR Performance Carbonfrontlippe

    - Aero Catches

    - Seibon Carbon Motorhaube

    - MPS Heckdiffiusor

    - ST XTA Gewindefahrwerk


    Danke an ST Suspensions für bereitstellen vom Fahrwerk und MPS Engineering für die Umsetzung am Auto!


    Ebenfalls sind die ersten Berichte unseres Formats online 8)

    http://www.rollout-magazin.de


    48420177_219778243377wyfq5.jpg



    Anbei noch einige Bilder von der Messe.




    Moin, moin Leute lange war es ruhig hier von mir. :S


    Seit Anfang des Jahres moderiere ich mit einem Team ein Youtube Format namens RollOut.tv was am 2.12 auf Youtube online geht.
    Daher war ich das Jahr über bei vielen Drehs und Shootings in NRW.
    Berichten werden wir dort über Leute mit besonderen Fahrzeugen


    https://www.youtube.com/channel/UCPpwkPlHKgppwllG9A4-Vzg




    Aber ich habe am Freitag meinen GT86 von MPS Engineering abgeholt vom Spontanumbau. :thumbsup:




    Sehen könnt ihr meine Toyobaru in Halle 2 auf der Essen Motorshow mit dabei Fahrzeuge wie Toyota Supra, Nissan Skyline R34 GTR; Datsun 240Z uvm. ;)


    Ich würde mich freuen wenn ihr falls ihr dort sein solltet vorbeikommen würdet. 8)

    Moin Leute,


    ich war am Freitag Abend mit einem alten Freund unterwegs der Donnerstag seine i30N bekommen hat.
    Er hat mich dann direkt eine Runde mitgenommen.
    Schon beeindrucken der Flitzer geht richtig gut und der Sound ist richtig geil!
    Auch die Fahrwerkseinstellung ist sehr geil besonders im N-Modus. :thumbup:


    Er meinte später das er von der Performance meines GTs überrascht sei.
    In Kurven hatte er keine Chance mit dem N. 8) 8)


    Mit dabei ein Kollege von ihm der hat seinen i30N schon länger aktuell unter 5000km und stand bereits 4 Wochen in der Werkstatt da die Fahrzeuge Probleme mit einer Pumpe haben.


    Lieferzeiten hat der i30N wohl aktuell auch 4 Monate.

    Danke erstmal an alle die mich auf der Essen Motorshow 2017 aus dem Forum besucht haben! :thumbsup:
    Es war eine richtig, richtig geile Woche!


    Hier sind drei Bilder aus der Woche:








    Hier sind die ersten Bilder aus einem spontanen Shooting von vor 2 Wochen. ;)









    Lieder muss ich auch sagen das wohl dieses Jahr nicht viel am GT86 passieren wird wie es geplant war. ;( ;( ;(


    Da ich ab März in meine erste eigene Wohnung ziehe und alles Geld erstmal in die Wohnung fließt. :(

    Hallo Leute auch dieses Jahr steht mein GT86 auf der Essen Motorshow. :thumbup:


    Wie im letzten Jahr wieder in den OBEREN Hallen. (denke es wird Halle 6.1 oder 9.1)


    Mit dabei einige Fahrzeuge der Tofugarage und weiterer Privattuner. :thumbsup:


    Ich würde mich über einen Besuch von euch freuen. :P


    02.12-10.12


    Hier mal zwei Bilder meines GT86 beim Fast and Furious Tuning-Treffen im Auto Kino Essen vergangenen Sonntag. :thumbup:


    Danke für den VIP Zugang an die 2FastFamily






    Und hier die Bilder von der letzten Runde Nordschleife vom Samstag. :thumbsup:





    Nabend Leute hier mein neues Video von Samstag direkt nach der VLN. :thumbsup:
    Es war sehr rutschig durch den Pickup der VLN und der teilweisen nassen Strecke. :S


    Schade das ich auf den anderen GT86 erst so spät aufgelaufen bin. ;(


    Wie immer würde ich mich für ein like, ein Kommentar oder ein Abo von euch freuen. :thumbup:


    https://youtu.be/N5Gvfzi7m0s

    Ein sehr cooler Tag ein Freund von mir fuhr seine ersten beiden Runden auf der Nordschleife in seinem Mini Cooper S.
    Ich fuhr als ´Linienführer´ mit meinem GT86 vor. :thumbsup:


    Die dritte Runde fuhr ich alleine und deutlich schneller leider wurde diese kurz vorm Brünnchen durch einen schweren Motorrad Unfall gestoppt. :(


    Hier die Onboard per Handy aus dem Mini Cooper S. :thumbup:
    PS: Meine schnelle Runde wird ebenfalls die Tage hochgeladen. ;)


    Ich würde mich über ein Abo von euch bei YouTube sehr freuen. :P
    https://www.youtube.com/watch?v=jiSN0FeJTXE&t=91s


    Anbei noch ein paar coole Bilder.

    Hallo Jungs mal ein Update meines GT´s.


    Ich habe vorletzte Woche Mittwoch meinen GT86 zu meinen Toyota Händler nach Auto Adorf gebracht.
    Grund war der extreme Hagelschaden Gutachten von 7500€ und gezählten 550 Dellen + Motorhaube (ca. nochmal 200)


    Meine größte Sorge war das einige Dellen nicht mehr herausgehen und sie das Dach neu lackieren müssen.


    Es wurde zum Schluss nur die Motoraube ersetzt das Dach musste nicht lackiert werden. :rolleyes:


    Alle Dellen sind rausgegangen und es sieht aus als wäre nie etwas gewesen.


    Ein riesen DANK an das Team von Auto Adorf! :thumbup:


    Dieses Bild entstand bei meinem Shooting vom letzten Samstag in Hamm. :thumbup:

    Horror ja etwas leider ... Bin mir einige Farzeuge anschauen gefahren in Unterschiedlichen Fahrzeugklassen.


    Porsche Cayman - Probefahrt hat mich nicht umgehauen - zu Mainstream
    Lamborghini Gallardo - Porbefahrt war der hammer aber Unterhaltskosten enorm aber war schon immer mein Traumauto.
    Der V10 beim Starten der absolute bourner! :rolleyes:
    Nissan R35 GTR - Mehrere Fahrten als Beifahrer - Porbefahrt steht noch aus aber auch hier Unterhaltskosten im Blick halten.
    Mercedes Benz C63S AMG - Option über die Firma zu Leasen da ich ein recht gute Angebot bekommen habe.
    BMW E36 M3/E46 M3/E92 M3 als Tracktool weils einfach das beste für die Nordschleife ist. :thumbsup:


    Aber werde den GT86 definitiv jetzt behalten zudem er mir von der Optik immer noch extrem gut gefällt. :P

    Heute mit meiner Werkstatt telefoniert die haben wohl einen sehr guten Beulendoc.
    Werde auch zum Glück einen Leihwagen bekommen (mein Händler sitzt ca. 150km von mir)


    Aber schon krass wie teuer sowas ist.


    Ein Vorteil hat die ganze Sache so oder so.
    Ich werde ihn jetzt definitiv doch nicht mehr abgeben! :D

    Heute war der Termin beim Gutachter wegen des Hagelschadens und ich muss sagen ich bin fast vom Stuhl gefallen! :(
    Der Schaden beläuft sich auf satte 7500€!!! :cursing: :|


    Haube muss definitiv ersetzt werden (über 100 Dellen + ein kleiner Lackplatzer)
    Kofferraum wie Kotflügel und Hinteresseitenteil muss entdellt werden sowie die Säule zwischen Seitenscheibe und Dach.


    Dach muss ebenfalls entdellt werden und (vielleicht) neu lackiert werden!! :cursing:
    Dafür muss dann auch die Frontscheibe neu.
    Der GT geht dann bald zu meinem Toyota Händler.
    Ich halte euch mal auf dem laufenden.