Beiträge von Dasiko

Hi Leute,

verkaufe meine Weathertech Floorliner für Fahrer und Beifahrer. Die Fußmatten sind im Top Zustand.

Habe mir 65€ vorgestellt inklusive Versand. Bei Interesse gerne melden.

Grüße

Hallo Forengemeinde,

ich möchte hiermit meine GT86, Baujahr 2013 mit ca 47tkm zum Verkauf anbieten.

Der Wagen Ist ausgestattet mit der schwarzen Lederausstattung, hat eine Navi und die damals optionale Mittelarmlehne. Zudem Sind Tom's Rückleuchten verbaut. Das Auto wurde um ca 25mm tiefergelegt. Des weiteren ist eine Milltek Auspuffanlage verbaut, Tapturn Blinkmodul, getönte Scheiben, Weathertech Fußmatten. Der GT86 ist unfallfrei, die Heckstoßstange wurde allerdings mal nachlackiert, da auf dem Parkplatz vom Autohaus damals eine Kundin einen schönen Kratzer beim Ausparken reingefahren hat. Das Auto hat noch Restgarantie bis Mai diesen Jahres. Alle Wartungen wurden bei Toyota ausgeführt.

Außenfarbe: Weiß Perleffekt

Sommerräder: OZ Ultraleggera in 8x18 Zoll mit neuwertigen Hankook V12 Evo2 Reifen.
    Winterräder: Originalfelgen mit Hankook Winterreifen, ca 40% Profil.

Preis 19.200 VB

Bei Interesse einfach hier im Forum mit Telefonnummer melden, Ich rufe euch dann gerne an bzw schreibe.

Bilder gerne auf Anfrage

Grüße

Daniel

Ich hätte übrigens noch einen Wärmetauscher hier liegen, nagelneu. Falls jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir melden. Über den Preis werden wir sicher einig.

Das Lüftergeräusch ist auch während der Fahrt zu hören?
    Dann muß es ja wirklich recht laut sein, denn eigentlich übertönt doch der Motor alle anderen Geräusche recht erfolgreich.
    Von Lüftergeräuschen habe ich bisher nichts wahrgenommen.

Also ich höre es während der Fahrt trotz Radio immer noch. Das ist nicht wirklich laut, hat aber wohl eine für mich immer wahrnehmbare Frequenz.

So gut wie alles was sich bewegt macht Geräusche. Und nen Lüfterrad ist meist kugel- oder rollengelagert und irgendwann ist es dann soweit.

Da gebe ich dir recht, aber von heute auf morgen direkt hörbar trotz Milltek und Radio an? Mhhh ich weiß nicht.
    Hab vorher mal den Innenraumfilter rausgemacht und es ist definitiv der Lüftermotor der dieses Geräusch macht. Hab ihn mal ganz kurz festgehalten :-)
    Dann war es ruhig.

Hallo,

Seit 2 Tage höre ich von der Lüftung aus Richtung Beifahrer Fußraum eine "surren oder summen" von der Lüftung. Es ist jetzt nicht übertrieben laut aber permanent zu hören, auch während der Fahrt wenn Musik läuft.
    Das nervt mich ehrlich gesagt sehr. Die Lüfterstufe spielt dabei keine Rolle, ich rede aber auch nicht von einem typischen Geräusch welches den Luftstrom verursacht. Schaltet man die Lüftung aus ist auch das Geräusch direkt weg - eine Wohltat. Ich bin mir sehr sicher dass das vorher nicht war, weil es mir vorgestern direkt nach dem starten aufgefallen ist und das hätte es ja schon länger müssen.
    Habt Ihr das auch, bzw ist euch was bekannt?

Grüße

Hallo zusammen,

Ich bin hier gerade am grübeln bezüglich der Radmuttern. Habe den GT damals mit den OZ Felgen bekommen. Passen die Radmuttern von den OZ Felgen denn auf die serienmäßigen Alufelgen?
    Die jetzigen Muttern (OZ Felge) sind 34mm lang, mehr Infos hab ich leider nicht.

Grüße und gute Nacht.

Ich habe das auch seit neuestem, so ab ca 4500 rasselt es aus Richtung Armaturenbrett.
    VeilSide  
    Bitte um Erklärung bezüglich deiner Vermutung mit dem Schaltgestänge - rein von der Lokalisierung des Geräusches kommt es wirklich aus Richtung Radio, Armaturenbrett.....

Grüße

Daniel

Mein Nachbar, MB E-Klasse Fahrer, sagte mir neulich auch dass er keinen Schulterblick mehr macht wegen dem Totwinkelassistent.
    Als ich Ihn fragte ob er sich darauf verlässt dass das Ding immer funktioniert sagte er nur - "Ja, bei Mercedes kann man sich drauf verlassen" :rolleyes:

Ich hoffe nur das er niemals feststellen muss dass es vielleicht mal besser gewesen wäre den Kopf zu drehen bevor er jemand abdrängt oder ähnliches.
    Der würde es aber vermutlich nicht mal bemerken.

Mh, dann war mein Honda wohl eher nen Panzer :D :D :D
    Ich gehe eigentlich sehr penibel mit dem Auto um, die Beifahrer setzen sich halt leider einfach nur rein. Und dann wird ne Tasche oder ein Rucksack kurz in den Fußraum gelegt und beim rausnehmen bleiben vermutlich sämtliche Schnallen und Verschlüsse am Kunstoff hängen und verkratzen diesen.

Aber schonmal Danke

Fahrerseite ist übrigens alles in Ordnung - liegt also wohl an den Mitfahrenden :-(

Hallo Leute,

Ich wollte mich heute mal auslassen über das Qualität der Kunstoffteile im Innenraum, bzw dessen Färbung. Habe mittlerweile schon diverse Kratzer am Handschuhfach bzw Mittelkonsole Beifahrerfußraum etc.
    Die Schwarzfärbung des Kunststoffes ist ja leider nur oberflächlich und nicht durchgehend. Ich hab nun innerhalb kurzer Zeit mehr sichtbare Kratzer als in meinem alten Honda nachdem dieser 21 Jahre alt war.

Gibt es eine Möglichkeite die Kratzer nachzufärben? Grüße

Sorry Jungs,

wie Wretch schon gesagt hat bin ich momentan geschäftlich im Ausland unterwegs.
    War seither nicht in der Lage zu schreiben. Es handelt sich um die Alu Variante, aber ich denke dass ich die Strebe an Wretch verkauft bekomme, sofern er Sie noch will, wovon ich ausgehe. Sollte sich das ändern, werde ich mich nochmals melden.
    Grüße

Hi Leute,

ich biete hier eine Cusco Domstrebe für hinten an, inklusive meinem bereits bearbeitetem Kofferraumboden. Dieser wurde für die Domstrebe angepasst und ist in gutem Zustand.

Ich würde 75€ dafür aufrufen, allerdings hätte ich dann gerne einen "nicht bearbeiteten" Kofferraumboden von euch im Tausch. (Dieser sollte auch bitte in einem guten, brauchbaren Zustand sein :) )
    Am besten wäre es natürlich wenn ihr die Sachen bei mir abholen könntet, alternativ kann man sich auch wo treffen.

Bei Interesse meldet euch einfach mal

Die Domstrebe kostet neu momentan ca 180€ bis 200€ inkl Versand.

Hi Leute,

eine kurze Frage zur LAILE Beatrush Domstrebe für hinten.

1. Passt diese ohne dass ich irgendwas am "Kofferraumboden" oder der "Domverkleidung zurechtschneiden muss? (die Styroporteile in der Kofferraumwanne natürlich schon, das ist klar)

Die Frage kam bei mir durch dieses Bild auf. link unten bitte. Da sieht meine eine Schraube, Mutter etc durch die "Domverkleidung" stehen. Das hat aber mit nem geänderten Fahrwerk zu tun und nicht mit der Strebe, oder?

https://www.japanparts.com/parts/detail/43269

Danke für die Antworten