Beiträge von Skripi91

Finde den Film auch ziemlich gewöhnungsbedürftig um es mal so auszudrücken.

Itsuki ist auf einmal der Anführer der Akina Speed Stars oder Bunta als Vater, der sein Kind schlägt, etc.

Ich habe zwar den Manga nie gelesen (leider), sondern nur den Anime gesehen, aber ich denke mal, dass der Anime schon sehr nah am Manga ist.

Und da ist Bunta schon ein Vater der zwar den Eindruck vermittelt dass ihm gefühlt alles egal ist, aber es kommt doch immer wieder schon raus dass er sich um Takumi kümmert und er sich um ihn sorgt.

Ja, bei Schwert und Schild dachte auch sofort England.
    Bin gespannt ob sie sich was die Grafik betrifft im Vergleich zu den Let´s go Spielen nochmal steigern können.
    Wobei die ja schon echt mega schön waren, vorallem wenn man sich die Grafik noch vom DS vor Augen führt xD

Mich sprechen Feuer und Wasser am meisten an, wobei echt alle was haben.

Sind auch Pokemon Spieler unter den Switch usern hier?

Gestern gab´s die ersten Infos für die 8. Gen.

Starter Pokemon sehen gut aus und auch die Welt macht einer sehr guten Eindruck.

Ende ´19 kommen die Spiele raus, ich bin gehyped 8|

Hab ebenfalls ne Switch, hab aber nur so die Haupttitel, also BOTW, Mario Odyssey, Mario Kart, Let´s go Pikachu und noch n paar kleinere.
    Aber cool dass es noch andere user hier gibt :)
    Auf Link´s Awakening bin ich jetzt schon gehyped, des wird zu 100% gekauft :thumbup:

Zum Thema Nässe eine kleine Anekdote meinerseits.

Vor dem PS4 hatte ich die ganz normalen Serien Primacy Reifen auf dem GT.

Eines Tages war ich für einen Termin zu spät dran und bin deswegen etwas zügiger gefahren, an besagtem Tag regnete es ziemlich stark.

Aufgrund meiner zügigen Fahrweise bin ich auch etwas zügiger bei einer Halbkreuzung links abgebogen. Wenige Momente nach dem Abbiegen stand ich noch immer in der Kurve, allerdings zeigte die Schnauze vom GT nun in die komplett entgegengesetzte Richtung.

Ich bin wahrlich nicht stolz darauf, mir ist das bis heute peinlich, aber zum Glück ist niemand anderem oder mir etwas passiert, war eine sehr lehrreiche Aktion die wahrscheinlich sein musste.

Dennoch bin ich mir ziemlich sicher dass mir das mit dem PS4 aufgrund seines Grip-Niveaus nicht passiert wäre, von daher ist ein guter Reifen bei Nasse einfach verdammt wichtig.

Und bevor jemand was sagt, nein ich fahre jetzt nicht bei Nässe schneller weil ich einen PS4 habe und verlasse mich auf die super Haftung des Reifens. Ich fahre wesentlich vorsichtiger als nötig eben aufgrund des oben genannten Erlebnisses.

Ich fahr seit letzter Saison den PS4 und bin absolut zufrieden.
    Sowohl im trockenen als auch nassen hat man super Grip und man fühlt sich einfach auch "sicher" mit dem Reifen.
    Natürlich ist der Satz PS4 nicht gerade der günstigste aber er ist es alle mal wert :)

Ich bin bei der Volksbank Raiffeisenbank und vollends zufrieden.

Ich hab zwar kein 2. Girokonto extra dafür eröffnet, aber ansonsten mach ich es genauso wie du.
    Jeden Monat fixer Betrag auf´s Konto and dann kommt im April die Abbuchung.

MIndestbetrag gibt es hierbei keinen, versteckte Kosten hab ich bis jetzt auch keine gehabt.
    Service ist ebenso super, sollte mal was sein wird man gleich telefonisch informiert und auch ansonsten wird sich gut um einen gekümmert.
    Zumindest ist das bei der Filiale wo ich mein Konto habe so, bei anderen kann es natürlich anders sein.

Die Frage ist nur kann man es JP wirklich zum Nachteil gereichen dass ihm jeder blind folgt?
    Ich schüttel auch bei manchen Dingen die er sagt den Kopf, stören tut´s mich aber nicht weil ich es eben besser weis.
    Wenn die Leute ihm alles glauben dann ist das nicht seine Schuld sondern die Schuld der Leute selber, schließlich kann jeder für sich selbst denken (sollte man zumindest meinen ^^)

Naja gut aber sind wir mal ehrlich, wenn du wirklich richtig Leistung aus dem Sauger holen willst, dann musst du irgendwann an Krümmer, MSD und co und dann sind die TÜV Grenzen schnell überschritten.

Dass es geht streite ich gar nicht ab, er hat sich eben für die extreme Variante entschieden wo klar war dass er keinen TÜV mehr bekommt, aber wie gesagt ist das ja seine Sache.

Und wenn wir über TÜV sprechen dann müsste es hier im ganzen Forum wesentlich mehr hate geben. Ich will gar nicht wissen wie viele hier mit MSD-Ersatzrohr, Krümmer ohne Zulassung, nicht eingetragenen Felgen, gelber Folie auf den Neblern, etc. rumfahren, da kommen bestimmt einige Fahrzeuge zusammen, da wird sich aber nicht so drüber aufgeregt.

Ich mache keine Hehl daraus dass ich Fan von JP und mir seine Videos gerne anschaue.

Ich bin aber auch nicht mit allem einverstanden was er macht und ich finde es auch schade dass er beim GT nicht mit dem Saugmotor weitergemacht hat, hätte schon gerne gesehen was da noch möglich wäre. Er hat es aber nun mal nicht getan, fertig, ist halt so.

Dennoch frage ich mich ganz wertfrei wo er hier ein Schwätzer ist?

Er sagt ganz klar dass das Projekt bis zu einem gewissen Punkt TÜV konform sein sollte und ab einem gewissen Punkt eben nicht mehr weil er halt trotzdem mit dem GT weitermachen wollte, wo ist das Problem?

Es ist sein KFZ, er kann damit machen was er will und ist uns keine Rechenschaft schuldig.

Oder schreibt ihr hier jeden im Forum an wenn ihr was an eurem Auto umbauen wollt, wohl kaum oder?

Und jemanden als Schwätzer zu bezeichnen nur weil er irgendwann seine Meinung zu etwas ändert und eine komplett andere Richtung einschlägt, sorry, dann sind wir alle Schwätzer weil wir alle bestimmt auch schon mal in unserem Leben unsere Meinung geändert haben, eine andere Richtung eingeschlagen haben, etc.

Ich hab den GT am Samstag in live gesehen, ich find ihn geil, mir gefällt er (trotz Rocket Bunny) und er war auch dass mit Abstand beliebteste Auto an seinem Stand, der Erfolg gibt ihm recht.

Letzen Endes sollten hier viele mal die Kirche im Dorf lassen. Rocket Bunny Umbau, ausgeflipptes Design, davon gibt´s hier im Forum zu Hauf, da gibt´s lustigerweise nicht so einen hate.

Ebenso soll dass hier keine hate gegen euch sein. Ich verlange von keinem dass er JP toll findet, ich kann auch verstehen wenn man mit ihm nichts anfangen kann, er hat eine spezielle Art, dem einen taugt sie, dem anderen nicht.

Aber eine Gewisse Objektivität, die kann man m.A.n. schon an den Tag legen.

Ich verfolge es auch von ANfang an, ich hoffe einfach dass diesmal der Übersetzungsstau nicht so groß ist :thumbup:

Ach so ein schöner Manga mit coolem Cover etc wär schon was feines.
    Aber ja, noch bessser wäre ein Anime, richtig schön mit Eurobeat *träum*
    Wobei ja eine Anime ca. 150 Manga Kapitel vorrausetzt damit sich ein Anime überhaupt lohnt, wird also noch etwas dauern.:/

Und wird Takumi jemals wirklich so richtig bei MF Ghost auftauchen?
    Nen mini Cameo hatte er ja schon, aber dann kann man ja fast nicht zählen.

Gar nicht gewusst dass es ein Initial D / MF Gjost Thread hier gibt, endlich kann man mit gleichgesinnten diskutieren 8|

Die Scans für Kapitel 49 sind ja schon draußen, dann dürften die Übersetzungen hoffentlich auch nicht mehr lange aufd sich warten lassen.

Ob der Manga wohl jemals auch offiziell auf Englisch erscheinen wird:/
    Oder ob auch ein Anime rauskommt :/

Ich find den GT von JP klasse, weil ganz ehrlich, 2JZ Umbau, Rocket Bunny, die Felgen, dass Ding ist so dermaßen abgedreht, da passt die Folie perfekt dazu.
    Und es is schließlich sein Auto, damit kann er machen was er will, ob´s manchen gefällt oder nicht ;)

Ich freu mich jedenfalls den GT am Samstag live sehen zu können :love:

War am Wochende mit meiner Freundin in Oberhausen um uns das Tarzan Musical anzusehen.
    Während wir im "Stau" vor dem Parkhaus stehen laufen drei Checker Jugendliche am Gehsteig entlang.
    Als sie meinen GT gesehen haben sind die aber richtig positiv ausgeflippt und waren voll begeistert.

Natürlich wurde ich auch dazu aufgefordert den Motor mal ein bisschen Hochzudrehen, was ich auch gern getan habe, danach waren sie noch mehr begeistert :thumbsup:

Am nächsten Tag ging es dann noch zu JP bzw Big Boost Burger wo es auch viel positives Feedback gab.

Nachfolgend diverse OEM Teile die ich Verkaufe.
    Alle Preise sind natürlich verhandlungsbasis, alle weiteren Infos und Bilder entnehmt ihr bitte aus der ebay-Kleinanzeige :)

OEM-Fahrwerk, 100€ VHB:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…hrwerk/930936635-223-5659

OEM-Bremsscheiben, 90€ VHB:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…heiben/930989287-223-5659

OEM-Bremsbeläge, 40€ VHB:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…elaege/930995408-223-5659

OEM-ESD+MSD, 95€ VHB:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…anlage/931017806-223-5659

Hatte vor einiger Zeit eine sehr süße/coole Reaktion auf meinen GT.
    War mit meiner Freundin bei uns in der Nähe in einem Wildpark. Der hat neben dem Park selber auch ein großes Gasthaus und viele Spielmöglichkeiten für Kinder.
    Als wir dann wieder an meinem Auto waren kamen zwei Jungs (vom Alter her 1. oder 2. Klasse) und waren gleich voll begeistert vom GT, das Wort cool viel sehr sehr oft :D hab dann die Tür aufgemacht und gefragt ob se sich mal reinsetzen wollten was auch begeistert angenommen wurde.
    Nach mehrmaligen "cool" und "danke" sind die Jungs dann wieder abgezogen.
    Find es immer wieder schön wie ein Auto Kids so sehr begeistern kann :)

Dann bin ich letzte Woche mit dem GT noch zum ersten mal in eine Polizeikontrolle geraten.
    Erster Satz des Polizisten "Sowas sieht man ja auch nicht alle Tage, ist ja ein richtiges Liebhaberstück."
    Hab mich artig bedankt und es ergab sich ein gutes Gespräch und die Kontrolle war dann nicht weiter wild :)

Nochmal kurz Off Topic (wobei eigentlich passt es schon dazu).

Dass ein MSD-Ersatzrohr nicht legal ist ist vollkommen klar und logisch.
    Wenn das Rohr aber eine E-Nummer hat kann einem doch eigentlich niemand etwas machen, weil E-Nummer bedeutet doch eigentlich dass es zulässig ist, oder bin ich da jetzt auf den komplett falschem Dampfer ?(