Beiträge von Da Eda

    Tuga Chemie Aluteufel ROT, Felgenreiniger
    Meguiars Wheel Spoke Brush
    Microfiber Madness Incredipad Waschpad
    Microfiber Madness Poliertuch Sparpaket, 3er Pack
    Collinite Super DoubleCoat Wax #476
    Meguiars Mirror Glaze #34 Final Inspection
    Meguiars Ultimate Compound, Politur
    Pinnacle Polishin Pal Handpolierhilfe (HPH) inkl. 4 Pads
    Gilmour / Pinnacle Foammaster Gun Schaumpistole
    Snow Foam Schaumkonzentrat, 1 Liter
    Surf City Garage Road Trip Grime Destroyer


    Autopflege24 leergekauft ;)

    Hallo zusammen.


    Nachdem ich jetzt schon ein Jahr lang glücklicher GT-Fahrer und auch fast genau so lange hier angemeldet bin ist es doch mal Zeit geworden hier ein paar Worte zu hinterlassen ^^

    Also... ich bin der Daniel und 27 Jahre alt.

    Der GT ist mein 3. Auto.
    Angefangen hab ich mit nem 75PS Seat Cordoba, welcher aber von Anfang an als Anfängerauto geplant war. Denn seit ich mich mit dem Thema Autos auseinandergesetzt habe war mir klar... mit 20 fahrst du nen Celica.
    und so wars dann auch. Bis... naja... bis die ersten Bilder vom GT veröffentlicht wurden. Dann war es um mich wieder einmal geschehen.
    Und dann im März 2014 wars endlich soweit.
    Hab einen gefunden. Der Preis passte und der Rest war nur Formsache.
    hab ihn als "Jahreswagen" gekauft, wovon er den kompletten Winter über allerdings beim Händler in der Ausstellungshalle verbracht hat.
    Und so war er mit nur 4500km MEINS!

    Ich fahre einen kleinen Schwarzen mit den Eibach Sportfedern und Distanzscheiben (Vorne je 15 u. Hinten je 25mm).


    Die restlichen technischen Daten sind ja jedem hinlänglich bekannt 8)


    Im Laufe des letzten Jahres kam dann noch eine TRD Domstrebe und die Türstabis hinzu.
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank ans Autohaus Ströher.
    War ein schöner Ausflug da rauf :thumbup:


    Wenn ich dann mal dazu komme werd ich den Kleinen im User Showroom vorstellen.

    apeX 1x Fussmatte Floor Liner
    BRZ 1x Fussmatte Floor Liner
    iech1ti 1x Fussmatte Floor Liner
    Ela13 1x Fussmatte Floor Liner, 1x Kofferraummatte Cargo Liner
    Micha 1x Fussmatte Floor Liner
    Mortima 1x Fussmatte Floor Liner, 1x Kofferraummatte Cargo Liner
    Horror 1x Kofferraummatte Cargo Liner
    Bnet 1x Fussmatte Floor Liner
    Sarkura 1x Fussmatte Floor Liner
    Maggus90 1 x Fussmatte Floor Liner
    madflower 1x Fussmatte Floor Liner, 1x Kofferraummatte Cargo Liner
    sikes 1x Fußmatte Floor Liner
    rkd 1x Fußmatte Floor Liner
    nameless-one 1x Fußmatte Floor Liner
    Artalos 1x Kofferraummatte Cargo Liner, 1x Fussmatte Floor Liner
    Da Eda 1x Fußmatten Floor Liner

    Den Gratulationen schließe ich mich an!
    Ist wirklich ein klasse Forum hier!
    Danke an die Admins, Admiräle und was auch immer :D
    Da hat sich das viele Voten ja gelohnt :thumbsup:
    Jetz ärgert's mich umso mehr, dass ich nicht zum Treffen kommen kann ;(

    Achso, ok.
    hab mir halt gedacht ich versuchs mal, weils beim Celica so perfekt hingehauen hat, aber die war nicht so stark gebogen... oder zumindest nur in eine Richtung und nicht wie eine Kuppel...
    Danke für die schnelle Antwort!

    Hey,
    sieht klasse aus.
    Kurze Frage zur Scheibentönung...
    Wie hast du das an der Heckscheibe so gut hinbekommen?
    Hast von aussen mit dem Heißluftföhn angepasst, oder?
    Mich fuchst das ganze noch ein bisschen ;)
    Greez da Eda