Beiträge von sebbo

    Link zur Autoscoutanzeige mit Bildern:


    http://www.autoscout24.de/ange…74-272b-e053-e350040a4fbd



    Verkaufe hier auf Grund von einem Jobwechsel meinen Gt86. Technisch einwandfrei.
    Ölwechsel inkl aller Flüssigkeiten wurden spätenstens alle 15.000 km durchgeführt.
    8 Fach bereift (Winterreifen müssten erneuert werden, sind aber auf 17 Zoll alus) Sommerreifen auf pulverbeschichteten 17 zoll Felgen.
    Tieferlegungsfedern von HR. Bastuckauspuffanlage ab Kat. Eibach Spurplatten.
    (alle Abe's vorhanden).
    Ebenso alle Originalteile mit einer Laufleistung von 5000km vorhanden.


    Das Fahrzeug hat ein paar Macken und eine Delle auf der Beifahrerseite (kein Lackschaden und per Smartrepair behebbar)


    Fahrzeug steht in Heidelberg. Am besten erreichbar per Whatsapp (01738395787)


    Für Forumsmitglieder lautet der Preis 16.500 :thumbup:

    Hallo liebe Leute
    Habe hier noch originalverpackte Rdx Schweller bei mir liegen, Karton wurde nur einmal geöffnet.
    Wurden aber nie verbaut, sind noch in Folie verpackt.
    Das besondere daran ist, sie sind sehr passgenau und haben ein Teilegutachten. Somit legal.
    Natürlich lackierbar.
    Neupreis war 250 Euro.


    Neuer Preis: 180 Euro


    Versand müsste ich erst klären, Abholung wäre mir lieber. Komme aus dem Raum Heidelberg/Mannheim
    Hier der Link zum Produkt: http://www.rdx-racedesign.de/o…9c369ab0fd86bc04660bc7984

    Erst mal danke für die Antworten ;)
    Bin auch fast vom Schreibstischstuhl gefallen als der Preis in mein Gehör vordrang :D das wären OEM Teile gewesen also nichts richtiges. Habe mich jetzt für eine Exedy Stage 1 entschieden und werde sie mit einem befreundeten Kfzler selbst montieren. Komplett mit der Kupplung für die Hälfte des vom freundlichen veranschlagten Preises und dazu lernen werde ich auch noch ;)

    Meine Kupplung ist durch und muss getauscht werden. Der freundliche will dafür 1200 Euro -.-
    Wollte mir eh eine verstärkte einbauen.
    Kennt hier jemand ne Werkstatt oder jemand in der Umgebung von Heidelberg,
    der sowas kann und machen würde ? Traue mich da selbst nicht ran.


    Grüße Sebbo

    Das Design kann man jetzt wenn man will für kleines Geld auf meinem Spreadshirt Shop kaufen und es von denen auf fast alle Produkte drucken lassen. Einfach mal gt86 dort eingeben dann müßte man es gleich finden.

    Wieso zu heiß ? Bildrechte liegen bei diesem Design alle bei mir und die hierfür verwendeten Rohbilddaten sind käuflich und mit Lizenzen erworben worden.

    Werden ja immer mehr bei uns im Eck. Komme auch aus nussloch. Man könnte sich ja mal zu ner ausfahrt treffen. Gerne könnt ihr euch auch per pn melden. Wir haben mittlerweile ne große Gruppe mit allen möglichen Fahrzeugen die sich ab und zu mal trifft und austauscht unter anderem auch 2 Gt's ;)

    Ist einfach nur als Gag gedacht man muss es ja nicht tragen Jungs :D
    Werde die 2 Designs jetzt auch rausnehmen und es wird noch die anderen 3 geben ;)
    Jetzt also nix mehr mit Bitches ;)
    Wünsch euch einen schönen Tag :thumbup:

    Geschmäcker gehen bei soetwas immer auseinander.
    Kann man leider nicht alle bedienen :D
    Die Designs stehen und die Leute die etwas möchten sollten sich melden damit
    ich weiß wieviel ich produzieren lassen muss.
    Gruß Sebbo :thumbup:

    Soo liebe Leute, war heute nochmal fleißig und bin durchaus mit dem Ergebnis zufrieden.
    Das ich nicht alle Wünsche bedienen kann ist klar.


    Habe jetzt ein komplett neues Motiv gestaltet, Farbe des Autos (Rot) wird erst mal bleiben,
    da es designtechnisch einfach einen guten Kontrast zu dem dunklen Motiv abgibt.


    Es sollen Shirts in Schwarz, Weiß und Dunkelgrau geben.


    In den Druck kann ich jedoch erst ab 10 Stück gehen, Größen können natürlich gerne variieren. (s-xxl)


    Jedoch sollten es jeweils 10 vom gleichem Motiv sein, sonst wird es von den Kosten
    einfach zu emenz und meine Druckerei haut mir eins auf den Deckel.


    Also am besten ab jetzt in eine Liste eintragen mit gewünschter Größe, Farbe und Motiv, dann kann es los gehen :)


    Genug geredet, überzeugt euch einfach nochmals selbst, ich hoffe es gefällt :thumbup:




    Letztes Bild dient nur zur Ansicht und hat hier natürlich keine Druckqualität ;)

    Ich würde vorschlagen das ich bis Mitte nächster Woche noch 1, 2 Motive zu den schon vorhandenen hinzunehmen werde.
    Dann ist es drucktechnisch einfacher und organisatorisch ebenfalls :D
    Und wie gesagt wer von den vorhanden Motiven etwas möchte soll einfach mal eine Liste anfangen und dort trägt sich jeder mit seinem Farb und Grösenwunsch an. Und alle anderen warten noch ein bisschen und hoffentlich treffe ich dann den Geschmack ;)
    Grüße und einen schönen Sonntag euch allen

    Alles klar dann werde ich noch ein Motiv basteln mit Aero.
    Wenn ich es dann hier hochlade sollten am besten die Interessenten sich in eine Liste eintragen mit Größe, Farbe und gewünschter Größe.
    Grüße Sebbo

    Wenn du solche Größen haben möchtest müsste ich bei meinem Lieferant nachfragen das schlägt sich aber wahrscheinlich im Preis nieder.
    Hättest du Interesse an den oben gezeigten Motiven ?
    Grüße Sebbo

    Schwer zu sagen :D
    Denke Türkis ? :D
    Motiv würde dir also gefallen aber auf nem Orangen Shirt ?
    Da müsste ich nochmal nachschauen ob ich an die Farbe rankomme.