Beiträge von panzer78

    und hoch !!!


    Achja so noch 2 Sachen die mir eingefallen sind:


    - 20 mm Spurverbreiterung vorne und hinten habe ich vergessen zu erwähnen
    - Mwst ausweisbar ...


    Gruß


    Stefan

    Hallo an alle,


    ich verkaufe schweren Herzens wegen Familienzuwachs meinen geliebten GT86 – hier die Fakts:


    - EZ: 25.03.2014
    - aktuell 12.000 km – wird aber noch gefahren
    - C7P – racing red
    - Folierung – schwarze Streifen
    - Lederausstattung mit Sitzheizung
    - einzigartige hochwertige„GT 86“ Stickerei in den vorderen Ledersitzen
    - Rückfahrkamera
    - Fox Vorschalldämpfer und Fox Endschalldämpfer
    - Original Auspuffteile mit 0 km vorhanden
    - 18“ Sommerkompletträder Alu
    - 17“ Winterkompletträder
    - Mittelarmlehne


    Preis: 24.500 € - Finanzierung auf Wunsch machbar


    Bitte nur ernstgemeinte Angebote und keine Spaßangebote - Bei Fragen einfach melden


    ]

    @ motorbiker


    Naja ich weis ned ob ich damit leben kann einen gerichteten zu haben.
    Und da ich ja an der Quelle sitze werde ich mir lieber einen neuen holen :)

    Hm,


    ja ich hatte den ersten Hagel ohne eine einzige Delle überstanden, aber ne Stunde später auf dem Heimweg kam das das Unwetter zurück.


    Keine möglichkeit auf der Autobahn unterzustellen.


    Fatzit: ca. 3.000 - 4.000 € Schaden - Auto 6 Wochen alt keine 2000 km :(


    Nächste Woche entscheidet sich ob es ein neuer wird oder ich ihn richten lasse.


    Gruß


    Stefan

    Hey,


    hab grad ned viel Zeit, aber ich hab meins damls gekauft bei transalp24.de


    und bin seit 2 Jahren sehr zufrieden ...


    Gruß


    Stefan

    @ ex G-Fahrer was das für 18 Zöller sind kann ich Dir erst am Montag sagen, und mit der Spurverbreiterung werden wir auch testen müssen, ich denken so mm pro Rad - das Problem die Gutachten sind alle nur für 17 Zoll Felgen


    @ GT86chriller ja meiner wird auch von da sein - ich arbeite da !! Und ich kann Dir verraten, dass es schon mehr als 4 waren die wir ausgeliefert haben :)) Ach jaaaaaa das wichtigste er wird auf keinen Fall A- haben !!! AIC-GT 866 vorerst und ab 15.07. dann FDB-GT 86 und gegen ein Treffen hätte ich nix


    @ bewusst ne was von Toyota gibts immer noch nichts aber wir haben schon einige verbaut - schaut super aus ...

    Hallo an alle,


    auch ich bin schon länger hier angemeldet, der GT war von Anfang an ein muss für mich aber Aufgrund von Jobwechsel und weil ich keinen Käufer für meinen Auris fand konnte ich erst die letzten Tage zuschlagen.


    Und siehe da schon heute:



    Ist er da !!


    Weitere Bilder folgen gerne, er bekommt jetzt noch ne Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, 18 " Alus, und ne Spurverbreiterung.


    Bis bald


    Gruß


    Stefan

    Ja, weis gar nicht wie viele wir schon verbaut haben, waren aber schon ne ganze Menge ...


    Hasdt unseren neues Stück dann auch schon gesehen, einen schwarzen GT 86 als TRD komplett Umbau '?

    @ Ela Ja gegen das Aeropaket, war kurzfristig nicht lieferbar und mit der Theke hinten konnte ich mich nicht anfreunden


    @ Redfire nee nicht ab Werk wird bei uns in der Werkstatt nachgerüstet.


    @ rst Mitlerweile nicht mehr beim Strobel - habe in der Zwischenzeit zum Schuster nach Stadtbergen gewechselt :)

    Soo,
    leider hab ich länger nix mehr von mir hören lassen, aber gestern war es endlich soweit, meinen Auris konnte ich verkaufen und heute wird der GT bestellt.


    In schwarz, Leder, Navi dazu noch 18" Aluräder, auf die original Alufelgen werden Winterreifen montiert uuund dazu noch ne Rückfahrkamera 8) .


    In ca. 14 Tagen kann ich ihn abholen.


    Ohh ich freu mich schon so !!


    Gruß


    Stefan

    Also ich hätte da auch mal eine Frage zu dem schönen Auto !!
    Was ist der Unterschied zwischen den beiden Schläuchen auf dem 3. Bild ??
    Hat das was mit der Leistung zu tun ?? :)


    Gruß


    Stefan

    Hey,


    also solche Automatik Audio-Wippen wie Basti meinte hab ich bei Toyota noch nie gesehen (Ford Focus z.B. schon).

    Mein aktueller Auris (Bj. 2010) hatte im Vergleich zum Vorgänger (BJ. 2007) die ersten paar Monate keine Lenkradfernbedienung - ich rede nur von lauter/leiser - Sender rauf/runter - Ihr könnt euch nicht vorstellen wenn man das gwohnt ist wie man sowas vermissen kann


    Wie gesagt ich holen meinen erst im März - vielleicht kommt bis dahin (hoffentlich) das Update


    Gruß


    Stefan

    Hallo,


    mal ne Frage an alle die den GT schon gefahren sind, oder schon einen haben:


    In wie weit stört euch die fehelende Lenkradfernbedienung vom Radio ?? Meint Ihr es gibt irgendwann ne Lösung zum nachrüsten ?


    Gruß


    Stefan

    Hey nachdem bei Toyota das Radio Bedienfeld das gleiche ist ob mit oder ohne Navi wird da im Vergleich zu Subaru der Unterschied sein.


    Mann kann Problemlos in ca. 15 - 20 min das Toyota Navi "T&G" nachrüsten oder auch wieder ausbauen.


    Gruß


    Stefan

    Hey ja konnte nur mit dem Stock nix anfangen ...


    also halt Standart "AM20" in Toyota Sprache das was Du meinst ist "AM30"


    Gruß


    Stefan