Die große Geschlechterfrage - Ist es nun ein "Er" oder eine "Sie"?

• Neutrum!? :D

Ne im Ernst, für mich ist es ganz klar DER GT86.

"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
    Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
    Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

• Also eigentlich muss es nen Kerl sein. Der GT86 ist weder ne Zicke, noch hat er ständig irgendwas. XD

Aber da er ja ab und bissle öl lässt, könnte es auch ne Sie sein :-P

GT86 TRD Schwarz - 200 PS
    KW V3 - Bastuck MSD - Bastuck ESD - Ragazzon FP
    Winter : VA -2* - HA -3* | Winterfelgen GT86 7x17 ET 43 + 25mm Spurplatten pro Seite
    Sommer : VA -2* - HA -3* | OZ Ultraleggera 8x18 ET43

• Mein Mozzie ist natürlich auch n Kerl! (... Aber die Milltek (welche unter Mozzie liegt :D ) ist defintiv ne Frau! :pinch: )

Nachdem was man liesst, kann ich das nachvollziehen .. mit der Miltek :-D

GT86 TRD Schwarz - 200 PS
    KW V3 - Bastuck MSD - Bastuck ESD - Ragazzon FP
    Winter : VA -2* - HA -3* | Winterfelgen GT86 7x17 ET 43 + 25mm Spurplatten pro Seite
    Sommer : VA -2* - HA -3* | OZ Ultraleggera 8x18 ET43

• Es ist der GT und der BRZ. Klare Sache für mich :)

Bei der Milltek ist es eigentlich auch klar . Ist extrem lautstark und aufdringlich und die Länge des Rohrs ändert sich wenn man in Fahrt kommt.
    Eindeutig männlich :D

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Ich hab tatsächlich das Problem, dass ich meinen GT86 scharf finde. Demnach müsste es ne Frau sein, aber als weiblich empfinde ich ihn nicht.
    Bin ich doch schwul?! 8|
    Oder kann man dieses Verlangen noch mit Männerliebe rechtfertigen... :love:

• Die Celica, die Supra.
    Der MR2, der Imprezza, der Evo, der GT-R...der GT86

GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...