XXR Felgengewichte

• Leider bin ich durch verschiedenste Angaben zu den Felgengewichten der XXR 550 und XXR 527 sehr verwirrt.

Da ich von einigen Treffen weiß, dass hier einige XXR 527 (18x8,75" ET36) fahren, möchte ich mal um eigene Messungen der Felgen bitten. Hat jmd. die mal einzeln auf ne Waage gestellt?

Falls jmd. die 550 besitzt wäre ich noch viel interessierter, da diese eigentlich meine Favoriten wären... Leider sagen die US Shops und der dt. XXR Shop nur die 23,2 lbs bzw. 10,52 kg. In einigen Fremdforenposts wird aber auch teils von ca. 9,5 kg gesprochen.

Wäre toll wenn mir jmd. weiterhelfen könnte, da die Felgen mit deutlich > 10 kg leider nicht für mich in Frage kommen würden. Ich hoffe auf Eure Hilfe :D

[color=#666666]Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

• Bitte nur antworten, wenn auch Erkenntnisse zu den angefragten XXR vorliegen. Möchte hier eher ne Antwort als ne Diskussion ;)

[color=#666666]Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech