BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM
Herzlichen Glückwunsch an das Forum!
4000 sind voll.
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM
Herzlichen Glückwunsch an das Forum!
4000 sind voll.
Hammer.
Herzlichen Glückwunsch ans Forum.
Sauber, herzlichen Glückwunsch an das Forum und uns
(Wenn ihr beide heute so viel Zeit habt, hier die ganze Zeit im Forum rum zu hängen, könnten wir uns auch treffen )
Da wäre ich auch dabei, wie wäre es mit einem leckeren Croque in Bergedorf, heute Nachmittag? Ich glaube Horror ist da dann schon in der Nähe ;).
Oberhammer!!Und ich darf dabei sein!,
Glückwunsch ans Forum!!!
Auch von mir Glückwunsch!
Gratz.
Gratulation!
Ist schon 'ne ganze Menge für so ein recht seltenes Auto.
Eigenlob stinkt ja bekanntlich...
Aber was solls ...
Super
Glückwunsch ans Forum.
WOW nicht schlecht, Glückwunsch
coole sache
Nicht schlecht was Fox und die anderen Admins da so hochgezogen haben
Alleine wenn ich an die vielen Infos, die Sammelbestellungen und den netten Umgang untereinander denke.
Und auch, dass man einen Teil der Leute auch privat kennen gelernt hat und zusammen Spaß hatte.
Schon eine tolle Sache
Bin jetzt zwar erst seit einem Tag dabei, aber ich bin jetzt schon begeistert von diesem Forum!
Macht weiter so
Und Glückwunsch zur 3000
Vor 3 Jahren war ich der 1.000ste und zufällig heute am Tag des dreitausendsten hab ich den Gutschein eingelöst den ich damals bekommen hab.
Mir macht es immer noch viel Spass und man kann den Admins nur danken für die Kraft, Geduld und Ausdauer die dieses Forum zu dem gemacht hat, was es heute ist.
Glückwunsch auch an alle User!
Das beste Forum das man sich wünschen kann. auf die nächsten 1000
Interessant wäre mal zu wIsmen wieviele von den 3000 den GT schon bzw noch haben.
Schöne Sache. Aber es gibt unter diesen 3000 auch bestimmt viele, die sich seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt haben...
Glückwunsch an ALLE zusammen!
Wer ist der 3000te?
http://forum.gt86drivers.de/index.php?page=User&userID=3103 Findest du auch auf der "Portal" Seite
Ich denke mal MtO
Sauber sooo viele
Mich freut es natürlich auch, dass das Forum so viel Anklang findet!
Huch, glatt verpasst diesmal. Mit jedem Tausender halbiert sich gefühlt die Zeit die man für solche netten Nebensächlichkeiten noch hat
Aber natürlich soll es für das 3000ste Mitglied zumindest auch wieder ein kleines Geschenk geben. Ich nehme mal Kontakt auf.
Bom, Horror, Natz und ich hatten ein leckeres Baguette, zur Feier des 3.000 Mitglieds.
Hat super geklappt, mit der Spontanen Runde
Nur ein Baguette?, zum runterspülen nichts ?
ein leckeres Baguette
Hallooo ?
Das war ein Croque.
Ansonsten gebe ich Dir natürlich Recht.
Entschuldigt;
Natürlich Croque und zu trinken gab es diverse Limonadengetränke, eines hamurger Unternehmen.
Gratulation dem Forum und vorallem den Admins, dass das hier alles so super läuft
3000 Mitglieder wirkt so surreal, da für mein Gefühl hier (in der zugegebenermassen kleinen) Schweiz maximal 50 Toyobarus rumgurken
Nicht schlecht, grad wenn man die Zulassungszahlen in D bedenkt
Relativ überschaubares Forum hat auch immer Vorteile... alles potenziell familiärer
Danke an alle User die das Forum so weiter leben lassen wie es ist. Und Danke an die Admins natürlich.
Gruß Andre