Klimaanlagen Drehregler // 3. Sammelbestellung // Ende 30.07

• Mir gefällt es sehr gut. Schwarz eloxiert würde es mir noch besser gefallen aber ich lasse mich mal überraschen wie deine nächsten Teile aussehen.
    :thumbsup:

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Sprecht doch mal auch Psyke mit an ob der euch nicht auch ein oem ähnliches Teil mit mehr Rillen aber original look machen kann.
    Alternativ: Umbau von oem knöpfen indem man weitere Rillen Eindreht oder fräst und dann lackiert.

Ich bin eine echte Niete in CAD-Zeichnen. Wenn ich das zeichnen könnte, könnte ich es aber wahrscheinlich drucken.

Metall finde ich aber auch schöner.

• Sieht top aus! So fertigen, schwarz eloxieren und ich nehm' einen Satz. :)

"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
    Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
    Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

• Schließe mich GT86 Olli an. Mir hat die andere Version auch gefallen aber der neue Entwurf ist dann fast wie original nur deutlich hochwertiger.
    Ich mag das ganze Plastik im Innenraum nicht. Die Dinger schwarz eloxiert und ich bin auch dabei :)

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Finde die Aufstecklösungen tragen zu dick auf, das sieht irgendwie komisch aus. Das Originalteil in haptisch schön fände ich am besten ...

[color=#666666]Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

• Ich war vorher skeptisch ob die Aufstecklösung gut ist aber nachdem ich die Bilder gesehen habe, bin ich überzeugt davon, dass die Teile gut aussehen.
    Vom Display wird nichts überdeckt und wenn der Ring etwas größer wird finde ich das eher gut.
    Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

• Sehe es wie BRZ :)

"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
    Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou

• Habe zwar nicht vor mir solche Dinger zuzulegen, aber das Gerändelte sieht gut aus.
    Der Einwand mit Kälte bzw. Hitze ist aber nicht von der Hand zu weisen. Da könnte man die umlaufende Nut rein zufällig genau so dimensionieren, dass ein O-Ring, den es "überall" (Baumarkt) standardmäßig zu kaufen gibt, genau rein passt. Also so, dass er sicher drinne bleibt, aber gut übersteht und man dann mit den Fingern Gummi anfasst, nicht Alu.

"Der BRZ ist ein Auto, dass es nicht nötig hat, aller Welt zu verkünden, wie gut es ist."

BRandenburger Zweitürer mit Automatik zum Wohlfühlen. - Wozu gibt es viertürige Autos?

Wegen des Genitivs heißt es WEGEN DES - nicht(!) "wegen dem" .

• Habe zwar nicht vor mir solche Dinger zuzulegen, aber das Gerändelte sieht gut aus.
    Der Einwand mit Kälte bzw. Hitze ist aber nicht von der Hand zu weisen. Da könnte man die umlaufende Nut rein zufällig genau so dimensionieren, dass ein O-Ring, den es "überall" (Baumarkt) standardmäßig zu kaufen gibt, genau rein passt. Also so, dass er sicher drinne bleibt, aber gut übersteht und man dann mit den Fingern Gummi anfasst, nicht Alu.

Die Idee ist gut hatte mein Arbeitskollege heute auch schon gebracht, aber ich mache mir mit der Hitze/Kälte bei diesem Teil eher weniger Sorgen. Es liegt schön verdeckt unter dem Navi/Radio, direkte Sonnenstrahlen werden es nicht erhitzen, eher die Temperatur im Auto selbst.

Prototyp V2

Hier einmal mit Edding angemalt um die Farbe etwas wirken zu lassen / leider wurde dass nicht so schön gleichmäßig und durch die Heimfahrt in der Tasche abgekratzt :/

Den Innendurchmesser passe ich noch an den Schalter an.

Ansonsten würde es so passen?

• Je nach Preis würde ich die direkt nehmen. Sehr geil!
    Wobei innen das Silber ein wenig durchblitzt. Kannst du den Ausschnitt vorne eine wenig verkleinern?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Inferno Orange, Vortech Kompressor, Setrab Ölkühler, Sachs Kupplung, OZ Ultraleggera
    Invidia N1, Invidia Overpipe, Tomei UEL, Valenti Tail Lights, VMS Lug Nuts, KW V1, Scheiben getönt, Sonnenblend-Streifen, Innen- und Außenbeleuchtung LED, diverse Teile foliert, Schwellerlippen, Diffusor, Aero-Frittentheke, Rückfahrkamera

Showroom: LINK

• Schaut gut aus, vor allem ohne "Kampfbemalung"...

Die Frage ist ob so eine Riffelung wie beim ersten Prototyp auf den äußersten Flächen gut wirken würde?

Hab es jetzt irgendwie verpennt, was dürfen die 3 Teile zusammen nochmal kosten?

• Sehr sehr gut :-P

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Inferno Orange, Vortech Kompressor, Setrab Ölkühler, Sachs Kupplung, OZ Ultraleggera
    Invidia N1, Invidia Overpipe, Tomei UEL, Valenti Tail Lights, VMS Lug Nuts, KW V1, Scheiben getönt, Sonnenblend-Streifen, Innen- und Außenbeleuchtung LED, diverse Teile foliert, Schwellerlippen, Diffusor, Aero-Frittentheke, Rückfahrkamera

Showroom: LINK

• Sieht top aus die V2!
    Würde ein Set in schwarz eloxiert nehmen.

Hiromi Tamou

• Bin auch dabei. Schwarz, die zweite Version.

Vortech Kpr (ca.0,8 Bar),Öl-/Ladeluftkühler,ScanGauge,BC Race Gewindefahrwerk,MiKo-Abdeckung,3" AGA:UEL/HJS/Klappen-ESD (GME/k-tec),geänderte Embleme,getönte Scheiben,weiße Streifen + Decals foliert,dunkelgraue MAM 17" Felgen,Innen- und Motorraum Gold-Carbon Wassertransferdruck,Elektrische Schroth-Gurte rot,StopTech Big Brake,Sachs Performance- Kupplung mit anderen Schaltfedern,leichte Schwungscheibe (4,3 kg) von Budde,TRD Fahrwerksversteifung,längere Bolzen und 15 mm Spurplatten