Klimaanlagen Drehregler // 3. Sammelbestellung // Ende 30.07

  • @ Gafry97:
    Auch wenn ich keine Regler gekauft habe, wollte ich dir mal ein Lob aussprechen für die Arbeit, den Ablauf und den günstigen Preis! :)


    @ Mys7ery:
    Habe da mal ein doofe Offtopic Frage, hat diese Fly Off Handbremse unteranderem eine Rasterung (als Feststellbremse zum Parken) oder wieso hast du die originale zurückgerüstet?

  • BRZ   TeenaxJDM   martin


    danke für das positive feedback. Der Tunnel, die Bremse sowie Alcantara bezug ist alles marke Eigenbau und noch immer nicht ganz fertig.
    Die Flyoff hatte orignal keine Feststellfunktion, musste ich leider alles Modifizieren. Wenn alles fertig ist gibts richtige Bilder dazu.
    Ach ja und wer bei der Eifeltour dabei ist kann es sich natürlich auch genre persönlich ansehen 8o

  • Also was schwebt euch eigentlich noch so vor an Innenraum Teilen aus Aluminium?


    Hätte da noch so ein paar Ideen also z.B. den Rückwärtsganghebel und die Lüftungsringe links und rechts.


    Wer hätte bei soetwas noch Interesse? Man sollte vielleicht einen neuen Thread aufmachen.


    Gruß Gabriel

  • Hätte da noch so ein paar Ideen also z.B. den Rückwärtsganghebel und die Lüftungsringe links und rechts.

    Hört sich gut an, ich hätte Interesse! :)

    GT86 Inferno Orange, KW Variante 3, OZ Ultraleggera graphit 8x18, Michelin Pilot SuperSport 225/40, Ragazzon-Abgasa

    nlage, Innenraum Leder/Alcantara (anthrazit), Orangene braune Bremssättel, Carbon Seitenfinnen


    I feel the need... the need for speed!

  • z.B. den Rückwärtsganghebel und die Lüftungsringe links und rechts.


    Würde mal an beiden Interesse bekunden. Vor allem das Rückwärtsgangdings. Kann man die Lüftungsringe etwas tiefer machen, dass sie weiter in den Lüftungskanal hinein ragen? Dass es halt nicht so aufgesetzt aussieht. :whistling:

  • Lüftungsringe und Rückwärtsgangteil würden mich auch interessieren. Über kurz oder lang möchte ich alle silbernen Teile aus dem Wagen raus haben.
    Da wären die Lüftungsringe schon mal ein Anfang :D

    Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

  • So, auch endlich eingebaut. Passen super und sehen top aus. Danke! :thumbsup:



    "There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
    Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."


    Hiromi Tamou
    Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

  • Warum nur Innenraum?
    Gibt sicher noch andere nette Ideen, ein schöner Batteriehalter zum Beispiel.
    Für den Innenraum würde ich aber wie schonmal erwähnt den Drehregler des Radios und eine andere Kappe für den Schalthebel (da wo das Schaltschema drauf ist) vorschlagen.


  • Wie sieht es aus die Kippschalter aus Alu.


    Gruß Andre

  • EIne Lösung wie die Schalter oben wäre toll:





    Allerdings kann sowas nicht gedreht werden, daher wird das wohl eher ein Traum bleiben :(

    Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von BRZ ()

  • Also vielleicht kann ich im Forumstreffen Maße von den Touch & Go Navi Drehreglern nehmen oder jemand sendet mir eine Knetprobe zu. Zwegs den Rückwärtsganghebel und den Lüftungsringen muss ich mal schauen wie man die ausbaut.
    Weiß da jemand bescheid?


    Richtig ich kann im Moment nur Drehteile fertigen, also Teile deren Form Rund ist. Somit fällt die Batteriehalterung, Kippschalter unten und Kippschalter oben flach.


    Gruß Gabriel

  • Wolltest du die selbst lackieren oder warum hast du die nicht gleich in schwarz genommen?

    Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

  • Wolltest du die selbst lackieren oder warum hast du die nicht gleich in schwarz genommen?


    Ne :D habe sehr lange hin und her überlegt welche farbe ich nehme und bin zum entschluss gekommen farblos könnte zu den unteren Knöpfen passen und es wäre nicht "zu viel" schwarz im Innenraum..war aber ein falscher Gedanke :wacko: das farblose war leider etwas heller und hat mir somit gar nicht zugesagt..man kann eindeutig nicht genug schwarz im Innenraum haben :thumbsup:

  • Das sehe ich auch so. Nachdem ich ja sowieso schon einen Teil der silberenen Teile mit dunklem Alcantara überziehen lassen hab, war die Entscheidung für schwarz klar.
    Jetzt noch die Lüftungsringe dann bin ich wieder einen Schritt weiter. Die restlichen Silberteile werde ich dann wahrscheinlich selbst lackieren.

    Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

  • Das Rückwärtsgangding ist mit einem Splint gesichert. Im oberen Ring ist eine abgeflachte Stelle mit einem kleinen Loch drin. Sieht man sehr schön auf dem Foto oben. Einfach mit nem Splintentreiber o.ä. den Splint vorsichtig Richtung Klimabedienteil rausschlagen. Dann geht es schon ab. Vorher halt noch den Schaltknauf runter drehen. ;)