Zündspulen Problem

  • Korrekt, ab MY19 oder der ZA1JQ00G rom gibt's ein mänge änderungen, auch an DI/PI verteilung. Nun würde ofters gesagt das die PI/DI verteilung seit 2017 geändert würde - das ist aber nicht korrekt.

    Du fährst das Mapping glaube ich auch? Von Wayne gab es im Dezember ein neues ROM mit wahlweise mehr DI oder PI. Da ich nicht auf der Rennstrecke unterwegs sein werde mit dem 86 habe ich das DI Mapping genommen.

  •  

    Du fährst das Mapping glaube ich auch? Von Wayne gab es im Dezember ein neues ROM mit wahlweise mehr DI oder PI. Da ich nicht auf der Rennstrecke unterwegs sein werde mit dem 86 habe ich das DI Mapping genommen.

     

    Ich bin schon längere auf Ecutek umgestiegen und fahre mein eigenes map. Ich fahre in drehzahlen unter 2500 50% PI und darüber 20% PI. Das ist sehr klopfresistent, fahre fast gleiche vorzündung wie andere mit E85 (100 octane Vpower oder Aral 102).