Mein neuer Desktophintergrund (BRZ STI Concept bearbeitet)

  • Da ich das BRZ STI Concept annähernd perfekt finde und gerne mal wieder meinen Desktophintergrund tauschen wollte, habe ich mir das Motiv mal vorgenommen. Habe mir was aus dem Netz gesucht, die Bildfläche etwas erweitert damit ein wenig Platz ums Auto ist und dann das Bild auf meine Bildschirmauflösung 1920 x 1080 vergrößert.


    Dann habe ich die Felgen vergoldet, die Türgriffe und Seitenblinker entfernt und das Auto minimal tiefer gelegt, vorne mehr als hinten. Das hat die meiste Arbeit gemacht und ist wohl die subtilste Änderung, aber wer das Bild mit dem Original vergleicht wird den Unterschied sehen. Insgesamt die Helligkeitsverteilung bearbeitet und dann noch ein paar Logos hinzugefügt (Geschmackssache, aber schnell zu entfernen) et voila: diese Schönheit lacht mich nun immer an wenn der PC startet und soll mich ermahnen den Traum, so ein Auto mal zu besitzen, in die Wirklichkeit umzusetzen :)


  • Sehr gut gemacht. Würde ich auch gerne können :thumbsup:

    Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

  • Sowas ist gar nicht sooo schwer, ich komme auch nur aus der Hobbyfotografenecke. Da sind auch noch ein paar Fehlerchen/Unsauberkeiten in dem Bild, aber für den Hausgebrauch reicht's.


    Ist natürlich jeder gerne eingeladen das Bild als Hintergrund zu nehmen wenn es gefällt.