Welche GFK Teile wünschen wir uns

  • Ahso, also in DE musst du ja normal ein Hindernis von 800mm Breite und 110mm Höhe überfahren können. Sind aber Anbauteile aus elastischem Material wie z.B. das Bottom Line Kit verbaut greift diese Regel nicht mehr. So hab ich es mir mal sagen lassen von diversen Gassenschleifern

    Inferno Orange, Vortech Kompressor, Setrab Ölkühler, Sachs Kupplung, OZ Ultraleggera
    Invidia N1, Invidia Overpipe, Tomei UEL, Valenti Tail Lights, VMS Lug Nuts, KW V1, Scheiben getönt, Sonnenblend-Streifen, Innen- und Außenbeleuchtung LED, diverse Teile foliert, Schwellerlippen, Diffusor, Aero-Frittentheke, Rückfahrkamera

    Showroom: LINK


  • Hatte ich auch schon im Auge...bin nämlich die ganze zeit schon am überlegen welche Lippe her soll..es gibt ähnliche Lippen auf ebay für gutes Geld aber die downforce ist und bleibt einfach die geilste..schön dezent und trotzdem sehr sportlich. Sowas als guten Nachbau von Daniel wäre echt ne geile Sache 8o

  • Der Thread wird langsam unübersichtlich und ich hab nicht alles verfolgt. Könnte man eventuell eine Umfrage aufmachen mit den populärsten Teilen?
    Dann sieht man auch gleich was sich die Leute am häufigsten wünschen und hätte direkt auf Seite 1 einen Überblick.

    Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

  • Die Lippe von Evasive Motorsport hätte ich auch sehr gerne und dazu noch nen echten Spoiler :love:

    #MAXIMUM ATTACK


    OZ, Yokohama, H&R, Tarox, EBC, Evolity, KW, ST-Suspension, Superpro, Whiteline, Cusco, Injen, Budde, Subaru OEM, Mishimoto, HJS, Bastuck, Remus, Motul, Liqui Moly, STI