Touch & Go in Subaru BRZ

• Ich überlege mir ein Touch and GO in meinen Subaru einzubauen, passt das Plug and Play? Auch mit einer Rückfahrkamera?

Die grüne Beleuchtung macht mich in der Nacht fertig :D

Wie kann ich da ein Mikrofon für die Freisprecheinrichtung einbauen? Gibt es da auch wieder einen Adapter?
    So wie ich das bisher gelesen hab kann ich das Logo beim Starten leider nicht ändern?!

Danke für die Antworten!

Gruß
    Michael

P.S: Wenn jemand eins günstig abzugeben hat kann man mir gern eine PN schicken.

• Hey,

also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und dir einen anderen Radio ans Herz legen. Ich habe einen Pioneer verbaut welcher a. günstiger ist und b. mehr kann sowie bessere Qualität hat ( Auflösung , Carplay, usw)

Natürlich kommst du dann nicht um eine Blende rundherum, wenn dich diese nicht stört, perfekt. Freisprecheinrichtung haben die auch alle und es ist nur ein Kabel zu ziehen, welches aber meist beiliegt.

Das mit der Rückfahrkamera ist eine andere Sache. Bei mir war es jedenfalls so, das der Kabelbaum hinter dem Radio nicht mit dem Toyota vergleichbar war und es keinen passenden Stecker dafür gibt. Was zu einer Bastellösung führt.

Gibt aber auch noch die Möglichkeit dir das Subaru System zu holen. Wenn ich mich nicht Irre bietet Subaru ebenfalls 2 verschieden Touch Display Radios an. Eines um ca.700€ und ein weiteres um ca 900-1000€

Falls ich mich irgendwo Irre kann man mich gerne Ausbessern =)

• mag diese lösung mit den blenden leider gar nicht, deswegen wollt ich was originales.

von zenec hab ich eins gefunden mit in ner passenden grösse, allerdings hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht damit.

würd mir halt gern n günstiges t&g holen ne rückfahrkamera dazu und fertig.
    carplay hatte ich mir auch mal angeschaut ist mir aber zu rucklig irgendwie und viel zu beschränkt von den apps, steckt mir noch zu sehr in den kinderschuhen :P

• Die grüne Beleuchtung macht mich in der Nacht fertig

Das Original Subaru BRZ Einbauradiogerät ist ein Statement der Herstellerfirma. Es ist sozusagen an prominenter Stelle demonstrierter Ausdruck der ingeniösen Ignoranz technischer Perfektion gegenüber dem schnöden von der Suche nach geschmackvoller Harmonie geleiteten Wunsch die Illumination des Audiogerätes der übrigen Bordbeleuchtung anzupassen.

Die Verwendung eines T&G im BRZ führt unweigerlich zur Abwertung des BRZ auf die Tiefebene eines gewöhnlichen TOYOTA.

Sei ein Mann, ertrage das BRZ-Radio einfach!

Gruß aus dem Bergischen Land
    Andreas

Wenn in meiner persönlichen Beziehung zum GT überhaupt ein Mangel besteht, dann ist es ein Mangel an Fahrkunst, Mut und Unvernunft, der allein dem Fahrer anzulasten ist.

"Christian schnall Di o, weil jez foar i eana hi, dass's all die Lizenz abgebn." W. Röhrl in Arganil

• Nen vernünfiges Android Gerät mit bearbeiteter "Verkleidung" ;)
    Was besseres wirst du auf langer Sicht gesehen nicht finden. (Denke ich)
    Für die bearbeitung der "Verkleidung" habe ich auch vor kurzem erst was hier im Forum gelesen.

• Alles was ich weiß wurde bei der Produktion der beiden fahrzeug so gespart das der Endverbraucher es nicht richtig merkt, das Heißt der der Kabelbaum der gleiche ist.
    was ich noch anbieten kann ist:
    Wenn der Preis stimmt...
    Touch & Go TAS300 +
    Großes Navi (Neustest Update) +
    Mikrofon für Freisprech
    und vielleicht noch wenn ich den wiederverwendbar ausbauen kann,das adapter Kabel für ne Kamera(Mein Händler hatte da was gebastelt)

wenn du wie gesagt interesse hast meld dich mal ^.^

Möp Möp Möp Möp Möp Möp Möp Möp Möp Möp

GT86
    Bj: 01.01.2012
    Aero
    H&R 25/30 Federn
    19" MB Desgin KV1 (19"xXXJ ETXX)
    Veneti Light´s
    1,5L Öl-Kühler + 2L Zusatz WasserKühler
    Alcantara Innenraum
    Takata 3" Gurte
    Miltek Exhaust ab MotorBlock
    Kompressor Umbau
    Software+Hardware Tuning

• Und auch hier wieder:

Wer keine Blende will in Verbindung mit einem Nachrüstgerät dem sei wärmstens folgendes Gerät angeraten.

http://kenwood.de/car/multimedia/navitainer/DNX715WDAB/

Das DNX715WDAB ist ein sogenanntes 200mm Wide DIN Gerät und passt im BRZ und GT86 ohne Blende!
    wer an einem solchen Gerät Interresse hat darf sich auch gern mal bei mir melden. Wir suchen immer noch ein Fahrzeug für einen Testverbau für Bildmaterial.

• 1000€ sind aber leider auch kein Pappenstiel - müsste schon enorm was bringen klangtechnisch :D Und ich vermute mal, man müsste noch mal einiges für LS drauf legen, um wirklich mehr raus zu holen...

• Navi ist ja nu auch mal eine Grundfunktion für so einen Kasten :D Ist halt schade, dass es nur das Spitzenmodell im 200mm-Format gibt. Aber anschauen würde ich es mir schon gerne mal... muss wohl mal in Vahrenwald vorbeischauen :)