Eroxxx's pearl white GT - Neue Bilder St.6

• Servus an alle ;)

wird mal an der Zeit einen Showroom für meinen GT zu erstellen um euch auch in Zukunft auf dem Laufenden zu halten..es wurde bisher noch nicht richtig viel gemacht trotzdem haben schon einige Kleinteile ins Auto gefunden.

Zur Ausstattung: Leder/Alcantara Sitze, Navi, PDK hinten, Xenon

Stand Juni 2018:

Veränderungen bisher:

-3M Carbon Dachfolierung
    -86 CENTER CONSOLE PLAQUE
    -Mittelarmlehne
    -K-Sport Gewindefahrwerk
    -Milltek Abgasanlage ab Krümmer
    -Gurney Flap
    -NRG 800 Lug Nuts Neo Chrome
    -TOM's Rückleuchten
    -Greddy Intake snorkel
    -SuperTek High Flow Intake Pipe & Filtermatte
    -Innenraumteile Schwarz
    -AK Motorsport Fächerkrümmer
    -Likewise Diamond Shift Knob
    -Rota Torque Hyper Black 9.5 ET35
    -Hankook Ventus v12 evo2 235/40r18
    -AXTON AXB20STP Subwoofer für die Reserveradmulde
    -Lippen rundum (Front-, Seiten- und Heckschürze)
    -Radioblende aus dem BRZ 2017 Modell (USA)

Was noch folgen wird:

-Lenkrad in Alcantara + anderen Modifikationen
    -Scheinwerfer innen Schwarz lackieren
    -Abstimmung + evtl. Pulleykit
    -Ducktail
    -TRD Fender
    -Dach Umfolierung auf Schwarz glänzend

Gruß Kris

• Hübsch isse die Perle :) darf ich ein Foto vom Dach erfragen? Also relativ nah dran aber so das man noch das Auto selbst erkennt. Meine Regierung fragt danach :D

Zitat

"If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."

• Servus Eroxxx,das sind doch schonmal ganz nette Fotos.Ich denke wenn du deine geplanten Veränderungen duchgeführt hast wird es ein schöner GT 86.
    Besonders die XXR Felgen werden einfach geil aussehen ;) Nach meinem Geschmack die schönsten Felgen für einen Toyobaru.
    Bin auf weitere Fotos gespannt....
    Gruss Basti

BRZ Sport WR Blue Mica / Tein Flex A / Weathertec /Rev Works UEL, Motiv Concepts Overpipe, Ragazzon Catback /Cusco Domstrebe vorne / Japan Racing JR 11

• Hübsch isse die Perle :) darf ich ein Foto vom Dach erfragen? Also relativ nah dran aber so das man noch das Auto selbst erkennt. Meine Regierung fragt danach :D

Danke :) ich werd mein bestes tun um ein gutes Foto zu machen! Mein Handy hats mit dem fokussieren nicht mehr so :D

Servus Eroxxx,das sind doch schonmal ganz nette Fotos.Ich denke wenn du deine geplanten Veränderungen duchgeführt hast wird es ein schöner GT 86.
    Besonders die XXR Felgen werden einfach geil aussehen ;) Nach meinem Geschmack die schönsten Felgen für einen Toyobaru.
    Bin auf weitere Fotos gespannt....
    Gruss Basti

Hey Basti, danke..bei den oben genannten Änderungen wirds sicherlich nicht bleiben so wie ich mich kenne :D auf die xxr Felgen freue ich mich auch schon wie ein kleines Kind..sind mal was anderes, auch wenns durch die Eintragung etwas teurer wird. Werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten

Erstmal muss das Fahrwerk her :P

Gruß

• Ein sehr schicker GT. :thumbup:

Die angedachten Änderungen klingen ebenfalls sehr vielversprechend ...

Ich hatte lange auf einem weißen GT rumgedacht.
    Der hätte ebenfalls ein schwarzes Dach, schwarze Felgen und TOMs bekommen.
    Trifft meinen Geschmack also sehr gut. :rolleyes:

• Ein sehr schicker GT. :thumbup:

Die angedachten Änderungen klingen ebenfalls sehr vielversprechend ...

Ich hatte lange auf einem weißen GT rumgedacht.
    Der hätte ebenfalls ein schwarzes Dach, schwarze Felgen und TOMs bekommen.
    Trifft meinen Geschmack also sehr gut. :rolleyes:

Danke Horror :thumbsup: das wir so ziemlich den selben Geschmack haben ist mir schon aufgefallen als ich heute deinen showroom besucht habe :D

Da bin ich noch am grübeln :P würde aber sicher auch gut kommen durch das schwarze Dach

Grüße

• Sooo Leute, mal ein kleines Update hier ^^ Reifen und Felgen sind angekommen

Es sind jetzt Japan Racing JR 11 geworden in 18x8.5 et35

Reifen sind bridgestone adrenalin re002 in 225/40 R18

Gewindefahrwerk sowohl Auspuffanlage wurden bestellt und werden in 2 Wochen eingebaut. Gewindefahrwerk wurde ein k sport, Auspuffanlage wurde eine milltek resonated mit Front- und Overpipe :thumbsup:

Aus der speedfactory sammelbestellung kommt auch noch einiges aber dazu gibt's mehr wenn die Sachen bei mir sind :rolleyes:

Bin auf eure Meinungen sehr gespannt

Gruß Kris

• Sammelbestellung ist eingetroffen :thumbsup: hier mal 2 Bilder dazu

Bestellt wurde:

TOYOTA JDM OEM BLACK AC VENTS
    TOYOTA OEM BLACK DOOR HANDLES
    TOYOTA OEM BLACK SHIFTER TRIM
    NRG 800 SERIES OPEN ENDED LUG NEOCHROME
    OLM LED REVERSE LIGHTS
    GREDDY LARGE AIR INTAKE SNORKEL
    SUPERTEK HIGH FLOW INTAKE PIPE
    SUPERTEK HIGH FLOW AIR FILTER

Die Lenkradverkleidung und die Knöpfe für die Traktion waren leider nicht Lieferbar..kommt noch nach ;)

Feedback zu den Teilen gibt es von mir sobald diese eingebaut und "getestet" werden.

Gruß

• In weiß gefällt mir der GT 86 bisher am besten. :)
    Ich bin auf die Optik mit den neuen Felgen und dem Gewindefahrwerk gespannt :D

Wenn ich ehrlich sein soll wollte ich den gt anfangs in blau :D bis ich ihn in weiß bei einer Besichtigung gesehen habe..liebe auf dem ersten Blick :love:

Bin selber sehr gespannt, kanns echt nicht erwarten bis die season richtig anfängt!

• Ich mal wieder :D

Gestern wurde an meinem GT das K-Sport Gewindefahrwerk und die Milltek Aga ab Krümmer verbaut...und ich muss sagen..GEIL,GEIL,GEIL!! Bin total aus dem Häuschen :thumbsup:
    fühlt sich an wie ein Komplett neues Auto! Der Sound ist jetzt schon überragend! Gehe ständig aufs Gas drauf und wieder runter weils so geil ploppt :D

Lange rede kurzer sinn, hier ein paar Bilder vom gestrigen Tag! Anbei auch hier vielen Dank an das Autohaus Bruckner & Hasler in Nürnberg! Und auch an unseren User GT86Alexander! Sehr großes Lob von mir für die tolle Arbeit und die Super geilen Bilder ^^

Sobald das Auto dann in seinem vollen Glanz erscheint werden natürlich mehr Bilder gemacht...es steht sogar ein Video im laufe des Jahres an. Also Ohren steif halten!

Gruß

• Schickes Ding! Anderer Rückleuchten würden noch gut passen aber ansonsten ist der Wagen schon ziemlich komplett. Auf jeden Fall stimmig dein Paket :)

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Schickes Ding! Anderer Rückleuchten würden noch gut passen aber ansonsten ist der Wagen schon ziemlich komplett. Auf jeden Fall stimmig dein Paket :)

Vielen Dank :) Toms sind noch in Planung und werden sicher auch demnächst bestellt, Lippen kommen noch welche dran und das gurney Flap wie bei dir :thumbsup: dann ist erstmal der Hauptteil erledigt

Gruß Kris

• Den Guerney finde ich toll aber im Moment überlege ich gerade die GFK Heckklappe mit Ductail zu kaufen die es hier im Forum gibt. Gefällt mir fast noch besser. Wenn nur das schwierige weiß nicht wäre...
    Und ich überlege auch schon länger das Dach wie bei dir schwarz zu machen. Lässt das Auto noch flacher wirken.

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Den Guerney finde ich toll aber im Moment überlege ich gerade die GFK Heckklappe mit Ductail zu kaufen die es hier im Forum gibt. Gefällt mir fast noch besser. Wenn nur das schwierige weiß nicht wäre...
    Und ich überlege auch schon länger das Dach wie bei dir schwarz zu machen. Lässt das Auto noch flacher wirken.

Das ducktail ist mega..keine Frage! Hab mir da auch schon sehr oft Gedanken drüber gemacht..aber wie du schon meintest das schöne weiß ist bei uns einfach ein Problem. Man wird immer einen farbunterschied sehen..in wie weit dieser verkraftbar ist kann man wohl nur live beurteilen können. Aber was Heckklappen und Spoiler angeht haben wir ja sowieso eine riesige Auswahl..mal sehen ob ich da auch noch was änder :D

Vorbild für meinen war ein User ausn Ami Forum

• Sehr schön gefällt mir :)

wo bestellst du die neuen Knöpfe fürs esp usw wenn ich fragen darf?

Und wir fahren Nachts, als wär' die Stadt unsere Rennbahn
    Und unsere Rennbahn 'ne Straße durchs Weltall
    Links vorbei am großen Wagen mit Fullspeed
    Wie intergalaktische Schumis
    Starrer Blick ins Nichts, endlich frei
    Kein Ziel mehr vor Augen, denn am Ziel seh'n wir längst vorbei
    GT86

• Sehr schön gefällt mir :)

wo bestellst du die neuen Knöpfe fürs esp usw wenn ich fragen darf?

Vielen Dank ^^

Ich habe unter folgender Seite bestellt, dort haben auch schon einige hier aus dem Forum problemlos bestellt:
    https://www.amayama.com/en/
    Die Teilenummern findest du in diesem Thread:
    http://www.ft86club.com/forums/showthrea…t=22352&page=27
    An dem Punkt auch ein Dankeschön an den User martin für die Hilfe :thumbsup:

Achja sommerfelgen sind bereits montiert und der gurney flap ebenfalls nur bin ich bisher nicht dazu gekommen richtige Bilder vom Auto zu machen nur paar handy Fotos

Hier trotzdem mal eines :D

• Sieht super aus! Felgen, Tiefe, Rülis usw. Sehr stimmig :thumbup:

"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
    Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
    Deputy General Manager, Subaru Engineering Division