TRD Seitenschweller passen nicht im Tausch gegen Aeroschweller

  • Hallo ich bin Sebastian aus Hameln,ich habe mich hier noch nicht vorgestellt! -ich fahre seit gut einem Jahr einen GT 86 mit Aeropaket. Jetzt habe ich mir die TRD Seitenschweller gekauft, und musste feststellen dass sie anders befestigt werden, als die Aeroschweller. Ich habe 9 Löcher in der Karosserie, wo sie noch eingeklipst werden. Da die TRD Schweller eine andere Form besitzen, sieht man jetzt natürlich ein Loch... Besteht evtl die Möglichkeit, diese Löcher zuschweißen zu lassen?

  • Interessant wäre auch noch die Farbe deines Autos. Wenn geschweißt werden muss, muss ja danach auch lackiert werden. Bei einem weißen Lack würde ich mir das gut überlegen. Bei den Metallic Lacken oder dem Uni Rot sollte es dagegen weniger schwer werden.

    Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

  • Ok das ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Meiner musste ja wegen Vandalismus nachlackiert werden und der Lackierer konnte einem wirklich leidtun.
    Gerade wenn es nur ein kleines Loch ist, wäre der Aufwand zu hoch. Das wird man immer sehen. Selbst beilackiert wird das nichts. Und den Farbton zu treffen und die Perleffektschicht genauso wie vorher hinzubekommen ist auch hart.


    Aber ich würde an deiner Stelle einfach hier im Biete Bereich mal die Schweller reinsetzen. Dazu musst du 20 Beiträge minimum haben, aber in deinem Fall wird vieleicht auch eine Ausnahme gemacht.
    Oder du beteiligst dich einfach etwas im Forum. Sind sehr nette Leute hier aktiv, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, dann passiert dir sowas wie mit den Schwellern vielleicht auch nicht mehr so leicht :)

    Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...