Stopfen für den Soundgenerator aud dem 3D Drucker 2er Set für Spritzwand und Ansaugung

• Hallo, den Stopfen für den Soundgenerator aus dem 3D Drucker 2er Set für Spritzwand und Ansaugung möchte ich gerne bestellen. Bitte Angebot mit Preis und Konto-Daten an meine Email-Adresse:XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX / MFG Sonnenheinz

• Bitte eine PM schreiben mit allen Infos, also welche Version des Stopfens und ob einfarbig schwarz oder schwarz mit rotem logo.

Und die Adresse nicht vergessen.

Hier einmal zusammengefasst das "Angebot" ("", weil es nur ein Hobby ist). Ich biete hier ein Stopfenset aus dem 3D Drucker an, mit welchem man die Löcher, welche beim ausbau des Soundgenerators entstehen, verschliessen kann. Heisst, ein großer für vorne und ein kleiner für die Spritzwand.

Das Material ist (mittlerweile) ausschließlich PETG und ausreichend Temperaturstabil. Farben habe ich derzeit schwarz und rot da, prinzipiell gehen natürlich auch andere Farben, versteht nur bitte, dass ich nicht jede ausgefallene Farbe extra bestelle, das Material kostet ja auch was. Zweifarbiger Druck ist keine Problem. Die derzeit möglichen Varianten sind Stopfen mit GT86, STI und Subaru-Logo. Ohne Logo geht natürlich auch. Hier auf den Bildern sieht man es gut:

2018-09-2319.16.43oyet9.jpg2018-03-2910.37.339asfc.jpg

Die Kosten liegen bei 15 Euro inkl. Versand, Zahlung per Paypal oder Überweisung. Wenn man bestellen mag, einfach eben eine PM schreiben mit dem Wunsch was es sein soll und der Adresse. Ich antworte immer so wie ich Zeit habe und versende meistens sogar vor Geldeingang. Ich hab da vollstes Vertrauen in die Community, dass das Geld irgendwann kommt.

Sollte es Probleme geben, oder Unzufriedenheit bestehen, nehme ich auch alles problemlos zurück. Bei Verlust auf dem Versandweg drucke ich auch neu.

• Beitrag von Sonnenheinz ()

Dieser Beitrag wurde von Dr.Frexx aus folgendem Grund gelöscht: Datenschutz ().