Radioblende entfernen

  • Hallo Leute habe hier gesucht aber alle sagen immer nur zum abbauen fest ziehen;( ich möchte die Blende ums Radio und links davon entfernen und folieren. Habe versucht irgendwie zu ziehen aber man hat ja rund ums Radio kaum Möglichkeiten an zu packen und zu ziehen wo soll man ziehen oder wie ... Den möchte nicht mit Schraubenzieher oder so Hebeln ..

  • Ganz einfach, zuerst an der Beifahrerseite die Blende mit beiden Daumen unten fassen, leicht nach oben drücken und zu Dir "ziehen", der Rest erklärt sich von selbst. Es ist Kinderleicht, die Blenden werden nur durch Clips aus Kunststoff befestigt die in die Fahrtrichtung zeigen.

    Toyota GT86 AT; Baujahr 2013; racing red; Alkantara; OZ Ultralegger 18" mit PZero Nero 225/35/R18; Bremssättel rot gepulvert; Valenti light smoke: Heckleuchten, Nebelschlussleuchte und Seitenblinker; Innenraumteile in schwarz matt; Mittelarmlehne; K&N Luftfilter; Wiecherst Stahl-Domstrebe; Sticker; ...