Suche Auspuffanlage ab Kat

• Hallo Zusammen,

ich suche für meinen GT eine catback - Am liebsten wäre mir die Bastuck Resonated (mit TÜV)

Gerne auch mal Alternativen vorschlagen (Remus und Milltek fallen raus).

Danke und Liebe Grüße :)

20 Jahre alt :D Gt86/ Weiß / Stahlflexbremsschläuche /EBC YellowStuff / KW V3 / Injen Air Intake / Original Felge mit Kumho KU36 / OZ Ultraleggera 8x17 mit AD08-R 2007 Mini Cooper S / 272 PS und 381NM ^^

#Mein Youtube Kanal#

• Hätte noch eine Originalanlage im Keller rumliegen :D

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Falls jemand eine HKS Legamax Sports Catback abgeben möchte wäre ich auch sehr Interessiert.

Circuit Sport?

Gruß Andy

Circuit Sport habe ich bisher noch nicht Life gehört. Habe bei Youtube etwas geschaut aber sie spricht mich nicht so an. Natürlich kann man den echten Sound nicht auf einem Video richtig wahrnehmen aber naja...

Hätte noch eine Originalanlage im Keller rumliegen

Hahaha :thumbsup: :thumbsup:

Habe noch eine neue von Japan Dyno hier liegen (einzelabnahme über mich möglich)

Gruß Maddes

Wollte eigentlich die Einzelabnahme verhindern :whistling:

20 Jahre alt :D Gt86/ Weiß / Stahlflexbremsschläuche /EBC YellowStuff / KW V3 / Injen Air Intake / Original Felge mit Kumho KU36 / OZ Ultraleggera 8x17 mit AD08-R 2007 Mini Cooper S / 272 PS und 381NM ^^

#Mein Youtube Kanal#

• Pusch

Suche gebrauchte Bastuck catback Resonated (mit TÜV) oder gebrauchte HKS Legamax Sports catback

Falls jemand nur den Endschalldämpfer abzugeben hat auch gerne anbieten

Bitte PN :)

#Mein Youtube Kanal#