Entscheidung: GT - BRZ - Scion ????

• Einbau ist kein Problem, dauert ca. 2 Stunden weil der komplette Innenraum zerlegt werden muss damit man den Kabelbaum ordentlich verlegen kann.
    Gebraucht ist allerdings immer so eine Geschichte. Funktioniert die Anlage noch? Sind alle Lautsprecher dabei? Sind alle Stecker i.O.? Ist der Verstärker okay?

Seh zu, dass du dich beim Kauf mit einer Rückgabe absicherst, falls irgendwas defekt ist. Probe-Einbau können wir ja machen, geht schnell.

Den GT hab ich per Schlepphänger nach Erlangen in einen Garagenkomplex bringen lassen.

PURE (EZ 08/2015), dunkelschwarz, Aero, Scheibentönung inkl. Blendkeil vorn, Spurverbreiterung v+h, 225/35 ZR19 vorn, 245/30 ZR19 hinten, BORBET CW2 schwarz - Horn poliert, Tieferlegung AP 30/20, LED (rot) in der Heckscheibe :whistling: 8| , Dekorfolien-Set, K&N Luftfilter, Vollkonservierung, Lexus-Soundgenerator ohne Innenraumbeschallung, aktuellste Höchstgeschwindigkeit Autobahn bergab: 251 Km/h :thumbup:

• Was würde sowas denn kosten? Also ich bringe euch einen GT und hätte gerne einmal nachträglich JBL drin. Costa Quanta?

Der Einbau in der Werkstatt kostet natürlich. Meines Wissens liegt die Einbauzeit bei irgendwas zwischen 3 und 4 Stunden.
    Selbst wenn nur 2 Stunden berechnet werden bist du bei ca. 200 Euro.
    Hast du vor, dir eine JBL zuzulegen? Der Einbau ist easy. Für sowas würde ich keine Werkstatt beauftragen.

PURE (EZ 08/2015), dunkelschwarz, Aero, Scheibentönung inkl. Blendkeil vorn, Spurverbreiterung v+h, 225/35 ZR19 vorn, 245/30 ZR19 hinten, BORBET CW2 schwarz - Horn poliert, Tieferlegung AP 30/20, LED (rot) in der Heckscheibe :whistling: 8| , Dekorfolien-Set, K&N Luftfilter, Vollkonservierung, Lexus-Soundgenerator ohne Innenraumbeschallung, aktuellste Höchstgeschwindigkeit Autobahn bergab: 251 Km/h :thumbup:

• Nein nichts konkretes. Ich sammel nur Infos :) deshalb wäre der Preis "all in" interessant. Also Hardware+Einbau. Problem ist, ich hab nicht mal nur 2 linke Hände sondern die Dinger sind so ungeschickt, das könnten schon fast Füße sein :(

Zitat

"If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."

• Den aktuellen Neupreis einer JBL hab ich grad nicht im Kopf, kann ich aber mal rausfinden bis morgen. Momentan gibts bei einigen Toyota-Teilen Preisänderungen also könnte sich der Prospekt- bzw. Listenpreis geändert haben.
    Der Einbau der Anlage selbst ist Kinderkram, allerdings muss man dabei wissen, wie der Innenraum des GT zu zerlegen ist.
    Die JBL ist auch keine Mega-Power-Anlage obwohl der Preis sowas vermuten lässt ;)
    Ich kann ja mal alles zusammen tragen bis morgen wenn du Interesse hast.

Einmal editiert, zuletzt von Ron ()

• Okay ich check das morgen, kein Ding! :)

• McDux : bekommst dann PN wenn ich alle Infos habe.

• Einbau ist kein Problem, dauert ca. 2 Stunden weil der komplette Innenraum zerlegt werden muss damit man den Kabelbaum ordentlich verlegen kann.
    Gebraucht ist allerdings immer so eine Geschichte. Funktioniert die Anlage noch? Sind alle Lautsprecher dabei? Sind alle Stecker i.O.? Ist der Verstärker okay?

Seh zu, dass du dich beim Kauf mit einer Rückgabe absicherst, falls irgendwas defekt ist. Probe-Einbau können wir ja machen, geht schnell.

Den GT hab ich per Schlepphänger nach Erlangen in einen Garagenkomplex bringen lassen.

Hey mein Großer!
    Ich habe mir eine Garantie auf alle deine angesprochenen Sachen geben lassen. Wenn irgendwas nicht passt, bekomm ich die volle Rückerstattung!
    Übrigens ist das Paket seit heute nachmittag schon auf dem Weg zu dir, okay?

• ...kommt drauf an wohin genau du es geschickt hast ;)