Motoren - Chiptuning - Gleichteilstrategie

• ich hab 22122 soweit ich das sehen konnte. Und was bedeutet das jetzt?

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• ich hab 22122 soweit ich das sehen konnte. Und was bedeutet das jetzt?

4. Zylinder - Größe 2
    3. Zylinder - Größe 2

Block - Größe 1

2. Zylinder - Größe 2
    1. Zylinder - Größe 2

Aktuelle Nummern (kann gern weiter geführt werden:

Gruß
    Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •
    • Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •

2 Mal editiert, zuletzt von SkinDiver ()

• Finde die Zahlen ganz nett aber was bedeutet das Wenn der Block die 1 hat und die Zylinder die 2?
    Oder wenn die Zylinder z.B. 3 haben und der Block eine andere Nummer? Kann jemand die Unterschiede erläutern?

32 2 32
    22 2 22
    22 2 22
    22 2 12
    22 2 22
    22 2 22
    22 2 22
    22 1 22

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Katty, steht die mittlere Nummer nicht für den FA20 unabhängig von der Größe? Hab deinen Post so verstanden, dass jeder FA20 eine 2 in der Mitte hat, während die anderen 4 Ziffern 1 bis 5 betragen können.

Zitat

1. Stelle: Maßgröße 4. Zylinder, 2. Stelle: Maßgröße 3. Zylinder, 3. Stelle: Block Nr. (2), 4. Stelle: Maßgröße 2. Zylinder, 5 Stelle: Maßgröße 1 Zylinder.