Hochformat geht.. Dann ist dein Toyobaru halt eine Rakete ;D

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2016
-
-
Ihr habt Post
alle Guten Dinge sind drei
Gt86
Brz
FR-S -
Ich wiederhole mich gerne
Auflösung beachten, herrgott!!
Lesbares Format (jpg oder was gängiges)
Usernamen mitschickenIst wirklich anstrengend dieses Jahr!
-
kannste ggfs die Leute anschreiben, deren Bild grenzwertig is? Ich fühl mich grad unsicher, ob mein Bild gut genug is. Anderen gehts sicher auch so ..
-
Ist doch klar:
"Die optimale Bildgröße wäre bei A3 4961 x 3508 Pixel. Minimalste Auflösung, die noch vertretbar wäre ist: 2480 x 1754."
Steht in den Dateieigenschaften!
-
Auflösung: check
Lesbares Format: check
Usernamen mitschicken: checkIst unterwegs!
-
Abgeschickt! Na dann bin ich ja mal gespannt...
-
-
Fotos sind geschossen, jetzt noch in die dunkelkammer
-
Guten Morgen,
habe dieses Jahr auch mal ein Bild beigesteuert - gerade ist die Email raus
Grüße aus dem Erzgebirge
-
Ein Gruppenbild mit mehreren Wagen wäre mal ne tolle Idee.
-
Stimmt. Eigentlich gibt's ja auch genügen Treffen-Fotos.
-
Eigentlich die Idee für das Kalender Cover: Ein Gruppenbild aus dem jeweiligen Deutschland-Treffen.
-
Von mir kommt auch noch eine Bild Einsendung. Haben gestern ein kleines Shooting gemacht in FFM.
-
Möchtet ihr sowas als Deckblatt? Dann brauchen wir keines aus den eingesendeten Userbildern dafür opfern... oder habt ihr noch eigene Treffenbilder die besser sind?
-
Wenn, dann würde ich eines vom Flugfeld bevorzugen.
-
Dann brauch ich gute Vorschläge, von vorne haste ja immer nur 3 Autos drauf, da wir leider keine Bilder von oben haben.
-
Würde ich fürs Cover auch super finden. -
Super idee
Bei mir wirds dieses Jahr leider nix mit Bildern -
Bild ist raus, ich hoffe es kommt gut an
-
Möchtet ihr sowas als Deckblatt? Dann brauchen wir keines aus den eingesendeten Userbildern dafür opfern... oder habt ihr noch eigene Treffenbilder die besser sind?
Ich finde es ganz gut als Titelbild.
-
-
Ich fände es genau richtig als Cover.
-
ich habe gerade eins vom flugplatz per e-mail zur verfügung gestellt - vielleicht passt das ja...
-
Wäre auch dafür ein solches Bild als Cover zu Verwenden.
-
Ein Bild vom Flugplatz würde ich besser finden. Nicht dass mich jemand falsch versteht, das Bild oben ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders spektakulär.
Wenn ich an den letzten Kalender denke, da war das Deckblatt und auch die Seite mit der Jahresübersicht einfach der pure Wahnsinn.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die Abstimmung -
Ein Bild vom Flugplatz würde ich besser finden. Nicht dass mich jemand falsch versteht, das Bild oben ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders spektakulär.
Da gebe ich dir Recht, ich für meinen Teil meinte mit "ein solches Bild" eines von nem Treffen, mit vielen Autos. -
Hätte da auch welche vom Flugplatz zur Auswahl:
https://goo.gl/photos/DtNXkQKTqQek9Fv19Ah kann mich nicht entscheiden zwecks Kalenderbild.
-
Hätte da auch welche vom Flugplatz zur Auswahl:
https://goo.gl/photos/DtNXkQKTqQek9Fv19Ah kann mich nicht entscheiden zwecks Kalenderbild.
Ich finde 3 sehr gut ... als alternative die 4 -
Ich würde das mit der Rampe nehmen.Obwohl ...
Das Duo ist auch sehr cool.Ist wirklich nicht leicht ...