Fußmatten für unseren Toyobaru- unglaublicher Preis

• Nachdem meine Fußmatten jetzt schon knapp 3 Jahre alt und fast 40.000 km mitgefahren sind, zeichnen die so langsam leichte Abnutzungsspuren aufweisen dachte ich mir schauste heute mittag mal nach was eine neue Fußmatte auf der Fahrerseite kostet. Ich rechnete mit einem Preis von gut 15€ da dies der übliche Preis für eine einzelne Fußmatte bei Toyota ist. Übrigens kann man beim GT86 jede Matte einzeln bestellen
    (falls es jemand interessiert). So weit so gut als ich den Preis aufrufte bekam ich erst einmal einen Schock, denn 129€ für eine einzelne Fußmatte hab selbst ich noch nicht gesehen.
    Muss noch bei Toyota Deutschland anrufen das muss ein Fehler sein.
    Falls nicht ist das ein teurer Spaß, denn soviel ich weiss kostet noch nicht einmal bei Porsche die Fußmatten soviel.

Gruß
    Stephan

Toyota GT86, 6-Gang, Dynamic White Perleffect (schwarz Teilfoliert), Leder-Alcantara Kombination, Navigationssystem Toyota Touch & Go, Mittelarmlehne, K&N Luftfiltermatte, Motorraumdämmmatte entfernt, Embleme geschwärtzt

Arbeite bei einem Toyota Vertragshändler

• Toyota wird sicherlich irgendwas von überlegener Qualität, hochwertigen Materialien und Fertigung durch Fachpersonal faseln...erster Trick in der Marketingabteilung, um solche Witzpreise zu rechtfertigen.
    Gabs damals auch beim RX-8. Original-Katalysator 1400 Euro (PLUS MwSt) ohne Dichtungen (die nochmal 40 Euro kosteten).
    Die Kats waren so hochwertig, dass sie selten die 70.000km-Marke gesehen haben.

• Ich hab mir vor kurzem einen zweiten Satz Fußmatten bei eBay für 45€ geschossen :thumbsup:

Wenn die ersten dann kaputt sind, werden die eingesetzt :)

Gruß

Grüße

GT86 Asphalt Grau/Bastuck ab Kat/ST XTA Fahrwerk/Motec Nitro 9x18 Hochglanzschwarz/Federal 595RSR 225/40/18/HKS Luftfiltermatte/Soundgenerator entfernt/Axton Reserverad Sub/ Valenti V2 Smoked Rückleuchten/JDM Aufkleber/Schwungscheibe/Schriftzüge entfernt/Embleme Hochglanzschwarz/

• Solche ebay low budget Matten hatte ich mal im Fiesta. Die Dinger sind schon beim reinwerfen ins Auto kaputt gegangen und fusselten mehr als ein Huskey im Sommer

Zitat

"If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."

• Dachte die Fußmatte kam mal 86€ bei Toyota... Müssen auch ordentlich am Preis gedreht haben X(

[color=#666666]Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

• Die wollen vielleicht nur sichergehen das keiner mehr bei Ihnen bestellt :D

Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

• ...geht noch günstiger inkl. Farbwunsch der Nähte http://www.ebay.de/itm/Velours…04681?hash=item4d19dea9e9

Ich hab Originale gekauft ;)

Grüße

GT86 Asphalt Grau/Bastuck ab Kat/ST XTA Fahrwerk/Motec Nitro 9x18 Hochglanzschwarz/Federal 595RSR 225/40/18/HKS Luftfiltermatte/Soundgenerator entfernt/Axton Reserverad Sub/ Valenti V2 Smoked Rückleuchten/JDM Aufkleber/Schwungscheibe/Schriftzüge entfernt/Embleme Hochglanzschwarz/

• Ich hab vom Vorbesitzer eine Rechnung mitbekommen ,er hat im März 2015 für einen Satz Fussmatten in rot
    89 euro mit Märchensteuer bezahlt . Da gibts wohl ordentliche Preisunterschiede.
    Gut das ich die Matten in Blau noch in Reserve habe. :D

BRZ Sport WR Blue Mica / Tein Flex A / Weathertec /Rev Works UEL, Motiv Concepts Overpipe, Ragazzon Catback /Cusco Domstrebe vorne / Japan Racing JR 11

• @ GT-Fanatiker

Gib mir deine Adresse, ich suche dir gerne den nächsten Toyotahändler raus ;)

GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
    man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
    Hier direkt zu meinem:

• unglaublich wie teuer die Fussmatten beim Händler sind. Hätte ich jez echt net gedacht. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die mal neu zu holen weil sie nach 30 tkm schon bissl abgenutzt sind. Aber das kann ich jez wohl vergessen ... :thumbdown:

• Ich hab vom Vorbesitzer eine Rechnung mitbekommen ,er hat im März 2015 für einen Satz Fussmatten in rot
    89 euro mit Märchensteuer bezahlt . Da gibts wohl ordentliche Preisunterschiede.
    Gut das ich die Matten in Blau noch in Reserve habe. :D

Bei Subaru sind's immer 89 Euro...nur bei Toyota hatten die wohl ein bisschen zu viel Sake vor der Preisbestimmung ;)
    Würde mich mal interessieren, ob es die gleichen Matten sind, außer dass eben verschiedene Aufnäher drauf sind...

• Bei Subaru sind's immer 89 Euro...nur bei Toyota hatten die wohl ein bisschen zu viel Sake vor der Preisbestimmung ;)
    Würde mich mal interessieren, ob es die gleichen Matten sind, außer dass eben verschiedene Aufnäher drauf sind...

Aus diesem Grunde habe ich schon geplant die GT-Matten, wenn hinüber, mit denen von Subaru zu ersetzten. Bei Subaru werden diese im Zubehörkatalog geführt bei Toyota als Ersatzteil, vielleicht deswegen der Preisunterschied. Und BRZ-Matten mit Schriftzug im GT find ich irgendwie lustig. Die Kofferraum-Matte hab ich auch von Subaru. Wofür hat man denn nen Toyobaru...

• Aus diesem Grunde habe ich schon geplant die GT-Matten, wenn hinüber, mit denen von Subaru zu ersetzten. Bei Subaru werden diese im Zubehörkatalog geführt bei Toyota als Ersatzteil, vielleicht deswegen der Preisunterschied. Und BRZ-Matten mit Schriftzug im GT find ich irgendwie lustig. Die Kofferraum-Matte hab ich auch von Subaru. Wofür hat man denn nen Toyobaru...

Weiß zufällig jemand ob die Subaru-Matten sich genau so schnell abwetzen wie die im GT?

• Weiß zufällig jemand ob die Subaru-Matten sich genau so schnell abwetzen wie die im GT?

Also super-hochwertig sind sie nicht; es gibt z.B. kein aufgenähtes Polster, da wo die Hacke vom Gasfuß liegt.
    Da sollte sie also zuerst durch sein...

Aus diesem Grunde habe ich schon geplant die GT-Matten, wenn hinüber, mit denen von Subaru zu ersetzten. Bei Subaru werden diese im Zubehörkatalog geführt bei Toyota als Ersatzteil, vielleicht deswegen der Preisunterschied. Und BRZ-Matten mit Schriftzug im GT find ich irgendwie lustig. Die Kofferraum-Matte hab ich auch von Subaru. Wofür hat man denn nen Toyobaru...

Kofferraum-Matte? Erzähl mir mehr!