Mein orangener GT - und wieder neue Felgen :D

  • Schönes Auto, die Buchstaben kommen mega gut rüber.


    Ich habe eine Frage zu einem früheren Umbau: Du hattest ja vor deiner aktuellen Frontlippe erst die EZ-Lippe drauf. Hast du die gut abbekommen, ohne den Lack mitzunehmen?


    Cheers,
    Whitey


    Danke für das Lob. Leider haben sie nicht das gehalten, was sie versprochen haben.


    Bezüglich der Ez Lippe. Habe sie leicht erwärmt und dann nach und nach abgezogen. Ging super und der Lack blieb unbeschädigt.


    Zu tief ist er echt nicht, aber schön gemacht.
    Hmm, die Reifen Buchstaben sehen sehr geil aus,
    aber ich habe mir lieber für 150 Dollar das Armaturenbrettcover
    In Echtcarbon bestellt :-)
    Mehr als 50 Euro wären die mir nicht wert,
    Vorteil ist, deshalb hat die wohl kaum einer ;-)


    Auch dir ein Danke für deine Meinung, aber jedem das seine.
    In meinem Umfeld hatte niemand Erfahrung mit etwaigen Reifenbuchstaben. Demnach habe ich es riskiert, um sie zu testen. War ein vergleichsweise teurer Versuch, aber es war die Erfahrung wert.

  • Neues Update - gibt einiges Neues, aber auch eine traurige Nachricht (dazu aber am Ende mehr)


    Wie mittlerweile jedes Jahr habe ich mir einen neuen Satz Felgen geholt mit dem Gedanken diese diesmal viel länger als nur eine Saison zu fahren.
    Ich habe mich gewohntermaßen aber wieder für Japan Racing entschieden. In dem Falle die neuen JR29 in 9,5x18 ET 35 ringsherum. Darauf montiert sind Hankook Ventus V12 in 245/35R18.


    Dieses Jahr habe ich auch wieder Tyreletters angebracht, aber die eines anderen Herstellers. Halten bisher knapp 2 Monate und kleben nach wie vor an jeder kleinen Ecke und Kante. Wesentlich besser als jene der vorherigen Saison.




    Damit ich aber auch vorn die 9,5er unterbekomme, habe ich mir während der Cashback Aktion von ST das ST XTA besorgt. Eingebaut, vermessen mitsamt den Sturzkorrekturschrauben und Felgen montiert sah das Ganze dann so aus:




    Hat mir an sich gut gefallen, aber das i-Tüpfelchen hat irgendwie noch gefehlt. Dementsprechend erhielt die TS-Style Haube von Daniel Einzug. Beim Lackierer zwischengelagert, habe ich die Aerocatchhalter eingearbeitet. War schon ein komisches Gefühl die neue Haube direkt zu zerschnippeln.. aber dies war letzten Endes von Erfolg gekrönt. Aber seht selbst. :)




    So sieht mein Baby also nun aus.. Zusammen mit TeenaxJDM habe ich dann noch das ein oder andere Bild geschossen, sowie Bilder mit einem befreundetem Fotografen (kommen erst später, sind noch in Bearbeitung), bevor - und jetzt kommt’s - er verkauft wird.




    Ja, zuletzt noch Fahrwerk, Felgen und Motorhaube erneuert und jetzt der bereits abgeschlossene Gedanke ihn zu verkaufen. Der ein oder andere wird es vielleicht schon gesehen haben, dass er bereits inseriert ist. Also falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt könnt ihr weitersagen, dass mein geliebter GT ein neues Zuhause sucht. ;(

  • schickes kfz!
    auf dem vorletzten bild ist im hintergrund ein anderer dunkler gt mit wies aussieht wedssport tc105n felgen... gibts zu dem auto auch einen thread? :D


    Das ist wie gesagt TeenaxJDM. Kann dir aber auf die Schnelle gar nicht sagen, ob er einen Showroom hat.
    Und es ist ein BRZ. :D