Aftermarket Rückleuchten mit E-Zeichen?

  • Hallo zusammen,


    Wollte mal fragen ob jemand schon aftermarket Taillights für den 86'er gefunden hat? Finde die originalen leider nicht soooo schön. Bevorzuge schwarze oder rote.
    Lackieren möchte ich aber nicht da bei uns in der Schweiz die Polizisten rattenscharf auf getönte Rücklichter sind...


    Mfg maceCH

  • Also, bisher habe ich noch nichts gesehen, aber es wird mit Sicherheit einige Aftermarket Scheinwerfer und Rückleuchten geben mit der Zeit. Gerade in der Schweiz habt Ihr da ja auch weniger Probleme, da die SAE-Kennzeichnung ausreicht (oder ist das nicht mehr so?). Wenn man wirklich tauscht, würde ich aber unbedingt auf die Qualität der Leuchten achten, damit das Licht auch dahin strahlt, wo es soll ;)

  • Hallo zusammen,


    Wollte mal fragen ob jemand schon aftermarket Taillights für den 86'er gefunden hat? Finde die originalen leider nicht soooo schön. Bevorzuge schwarze oder rote.
    Lackieren möchte ich aber nicht da bei uns in der Schweiz die Polizisten rattenscharf auf getönte Rücklichter sind...


    Mfg maceCH

    Wie wäre es denn z.b. mit sowas hier:


    Hinten in Farbe rot als zusätzliches Bremslicht schalten.. :thumbsup:
    Einbau etc. wird im Forum priusfreunde.de diskutiert


    Gruss .. Parabol