SuperPlus bei Esso

• Das ist natürlich auch ne Variante :D

[color=#666666]Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

• Einfach etwas mehr Sprit mitnehmen ...
    Wenn man mehr 102er braucht ...

Einen Nachbau von dem Falcon hab ich in HH schonmal in einer Tiefgarage bewundern dürfen und der ist sogar zugelassen wegen Filmfahrzeugnachbau :).

http://www.rtl2.de/sendung/gri…unterwegs-im-ford-falcon/

J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
    Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
    満月-86

• Heißt das, dass alles was mal in nem Film gezeigt wurde zulässig ist? Kann ich mir nicht vorstellen ... ?(

[color=#666666]Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

• Helge Thomsen hat allerdings den Interceptor wie im ersten Teil.
    Also ohne die zusätzlichen Tanks.

Ja, ich habe ungenau formuliert, sorry, ich hab den von Herrn Thomsen gesehen ;). Zum Glück nur gesehen, ich habe mir sagen lassen, das die Ohren sehr leiden, wenn er da unten angeworfen wird :).

J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
    Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
    満月-86

• Hm, wieder sehr Informatives hier... Aber auf meine eigentliche Frage, warum die Preisdifferenz jetzt 8 Cent beträgt, hat hier wohl auch keiner eine Antwort. Auf deren Homepage konnte ich auch nichts finden.

• Naja Preisunterscheid ist hier sehr witzig. Meine Stamm-Aral hat morgends oft 6cent von E10 zu E5 und weitere 10-15cent zu Ultimate. Abends ist dann das Ultimate oft 15cent günstiger wie morgends, nur 3-5cent unterschied zu E5 und da nur 2cent zu E10... also zu den Preisunterschieden kann ich nur lachen!

• Die Frage lautet: warum tankt ihr ALLE 102ROZ, statt 98ROZ, obwohl 102 viel teurer ist und null Mehrleistung bringt?!

Diese Frage ist in allen Autoforen eigentlich unzulässig, weil die Wahl einer Benzinmarke/-sorte oberhalb eines definierten und benötigten Standards wohl nicht seriös begründet werden kann. ;)

Gruß aus dem Bergischen Land
    Andreas

Wenn in meiner persönlichen Beziehung zum GT überhaupt ein Mangel besteht, dann ist es ein Mangel an Fahrkunst, Mut und Unvernunft, der allein dem Fahrer anzulasten ist.

"Christian schnall Di o, weil jez foar i eana hi, dass's all die Lizenz abgebn." W. Röhrl in Arganil

• Ich kenn das btw. auch nur so, dass Shell und Aral kein normales Super+ haben sondern nur ihren eigenen Spezialmist. Muss jetzt nicht überall so sein, keine Ahnung.

Genau wie bei mir, ich kenne nur eine Aral Tanke die SuperPlus hat, allerdings kein Ultimate. Richtig merkwürdig ist das, dass dort der SuperPlus gleich oder sogar mehr kostet als Ultimate bei den anderen. ?( ?(

Toyota GT86 AT; Baujahr 2013; racing red; Alkantara; OZ Ultralegger 18" mit PZero Nero 225/35/R18; Bremssättel rot gepulvert; Valenti light smoke: Heckleuchten, Nebelschlussleuchte und Seitenblinker; Innenraumteile in schwarz matt; Mittelarmlehne; K&N Luftfilter; Wiecherst Stahl-Domstrebe; Sticker; ...