Mein Schwarzer Turbo BRZ *Saisonstart*

  • Das eine schließt das andere doch nicht aus ;)


    Soweit ich weiß wurde der Wagen 1 Tag nach den Fotos aufm Drift Training bewegt und deswegen wurde das waschen verschoben :)


    Exakt, hab ihn bewusst nicht gewaschen, weil ich am Sonntag auf dem Hockenheim Ring bei Werner Gusenbauer zum DriftTraining war. War wieder richtig geil aber danach sah er halt aus wie Sau :pinch:
    Mittlerweile ist er aber wieder sauber ;)

    Hier gehts zu meinem Show-Room : Mein Turbo-BRZ


    + Dotz Kendo 19" Felgen + ST XTA + Full Somked Valentis + STI Body Kit + Custom-Made Logos
    + Tanabe Overpipe + Ragazzon Frontpipe + Invidia N1 Catback
    + PasswordJDM Domstrebe + Shroth Gurte
    + Öl-Kühler + P3-Cars Zusatzdisplay
    + GT400 Turbo-Kit Stage 3

    Einmal editiert, zuletzt von forcers ()

  • Der sieht zum Niederknieen schön aus. Rein Schwarz ist ein wenig langweilig, aber mit den goldenen Akzenten und dem Seitenstreifen einfach nur Top, Top, Top :thumbsup: Der Innenraum mit dem Gold ist auch totschick.

    # 8,1 l/100 km
    GT86 MY18, Pure red, Leder-Alcantara, Brembo-Bremse, Sachs-Dämpfer, 17x7,5 mit Michelin PS4, Rückfahrkamera, getönte Außenspiegel, Garmin Navi, Wunschnummernschild, Glücksschwein