Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

• Spitzbua : ich denke das soll eine Domstrebe sein, die aber um das Styropor herum geformt ist.

Soweit ist mir das schon klar, mich würde aber interessieren woher das Teil stammt und wer der Hersteller ist.....

ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
    zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

• Ihr habt schon gesehen, dass die nicht zugelassen sind?

Wayne?
    ^^

Und den Gurney Flap! :thumbsup:

Die Strebe sieht interessant aus, und nimmt keinen Platz weg. Aber ich frage mich, ob durch die Verwindungssteifigkeit wirklich merklich höher ist, wenn sich die Kräfte über die Biegung verteilen müssen.

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Beide Streben sind von HKS Kansai und ich habe diese über Japanparts bestellt.

Ich denke schon das die Steifigkeit der Strebe ein wenig schlechter ist als bei einer geraden,
    aber die Verwindungssteifigkeit des Autos wird dadurch immernoch deutlich besser sein als ohne!8)

Dafür entfallen bei dieser Strebe sämtliche Arbeiten an den Schaumstoffteilen und der Kofferraum bleibt komplett nutzbar.

• Beide Streben sind von HKS Kansai und ich habe diese über Japanparts bestellt.

Ich denke schon das die Steifigkeit der Strebe ein wenig schlechter ist als bei einer geraden,
    aber die Verwindungssteifigkeit des Autos wird dadurch immernoch deutlich besser sein als ohne!8)

Dafür entfallen bei dieser Strebe sämtliche Arbeiten an den Schaumstoffteilen und der Kofferraum bleibt komplett nutzbar.

:thx:

ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
    zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

• .... un die Strebe sollte man auch mit dem JBL Sub verbauen können - interessant :thumbup:

Hast du mal einen direkten Link?

[color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• .... un die Strebe sollte man auch mit dem JBL Sub verbauen können - interessant :thumbup:

Hast du mal einen direkten Link?

Hab' bereits geschaut:

http://www.japanparts.com/db/p…e=&submit.x=11&submit.y=6

• Das könnte doch passen ... ich glaube ich werde schwach ^^

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• Das könnte doch passen ... ich glaube ich werde schwach ^^

dito, auch ohne JBL

• Detailer : hast du nicht schon die Beatrush Laille Strebe?

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Nein, weil ich mir da so unsicher wegen dem Subwoofer bin ... aber hier müsste es ja passen.

Will noch jemand bestellen?

• Ich weiß genau was du damit vor hast :D
    Meine Resonatoren werden demnächst auch verschwinden ;)

• Nein, weil ich mir da so unsicher wegen dem Subwoofer bin ... aber hier müsste es ja passen.

Will noch jemand bestellen?

Ich würde mich anschließen mit:

Parts Manufacturer:
    HKS KANSAI

Parts Name:
    REAR TOWER BAR : KTT011

Parts Name:
    FRONT TOWER BAR : KTT010

gruss michael

[size=12]Verbrauch real : Ø 8,13 l - Abw. der Anzeige -3,3 %
    [size=10][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#333333][color=#666666]Inferno Orange, Leder-Alcantara, Touch&Go, OZ Ultraleggera LM Graphit 8x18(Sommerbereifung), Tieferlegungsfedern Eibach, Heckspoiler TRD, Standheizung Webasto, KKS Abgasanlage, HKS Domstreben vorne/hinten

• Ähm werden die Dinger mit goldener Folie nicht noch wärmer?
    Dachte immer Silber is zum Wärmereflektieren so wie bei den Rettungsdecken ;)

• Die Mishimoto Ansaugung bekomme ich auch noch. Danach werde ich schrittweise alle Resonatoren raushauen. Falls das Abkleben was bringt schreib doch mal einen Bericht, das wäre ja ein recht simpler Mod.
    Könnte man auch relativ leicht mit einem Temperaturfühler im Ansaugtrakt kurz vor der Drosselklappe messen, ob es Unterschiede gibt.

• Die DM gibt es schon lange nicht mehr, abgesehen davon -
    Was kostet z.B ein GT86?
    Man(n) oder Frau sollte sich auch mal was gönnen.
    Willst Du später der Reichste auf dem Friedhof sein?

Und dafür hast du dich hier angemeldet? :D Eifersüchtiger Freund oder wie? Oder beschützt du einfach gern verbal das schwache Geschlecht?

Danke auch für den Hinweis, dass es keine DM mehr gibt, sehr geistreich. Vielleicht hätte ich Reichsmark sagen sollen, damit du das dann auch kapierst...

Und ich persönlich finde 525 Euro für Schuhe einfach sehr viel Geld. Dafür bekommt man nämlich einen ganzen Ansaugtrakt. Ich rechne nur noch in Ansaugtrakts. :P

GT 86 dynamic white pearl, Automatik, TRD-Paket, OZ-Racing Ultraleggera Toyota GT86 8x18 - Quer bin ich? Und wo komm ich quer?

• Zitat von »CityCobra«
    Die DM gibt es schon lange nicht mehr, abgesehen davon -
    Was kostet z.B ein GT86?
    Man(n) oder Frau sollte sich auch mal was gönnen.
    Willst Du später der Reichste auf dem Friedhof sein?

Und dafür hast du dich hier angemeldet? Eifersüchtiger Freund oder wie? Oder beschützt du einfach gern verbal das schwache Geschlecht?

Ich habe mich hier angemeldet weil ich mich für den GT86 interessiere.
    Das schwache Geschlecht muss nicht von mir beschützt werden, die Damen wissen sich schon sehr gut zu wehren.
    Gerade beim Thema Schuhe sind die Mädels etwas empfindlich. ;)

Danke auch für den Hinweis, dass es keine DM mehr gibt, sehr geistreich. Vielleicht hätte ich Reichsmark sagen sollen, damit du das dann auch kapierst...

Was soll ich kapieren?
    Gehörst Du auch zu den Leuten die immer noch Euro in DM umrechnen?
    Ich bin übrigens mit der DM groß geworden, trotzdem kosten die Schuhe rund 500 € und nicht 1.000 DM.

Und ich persönlich finde 525 Euro für Schuhe einfach sehr viel Geld. Dafür bekommt man nämlich einen ganzen Ansaugtrakt. Ich rechne nur noch in Ansaugtrakts.

Jeder empfindet das anders, für Dich ist das vielleicht viel Geld für ein paar Schuhe, dafür investierst Du Dein Geld in andere Dinge wie z.B. dem Auto oder andere Hobbys.
    Man sollte Verständnis für die eigenen Prioritäten zeigen, meine Frau war auch nicht immer begeistert wenn ich mal wieder was fürs Auto kaufte was in Ihren Augen nicht unbedingt sein muss wie diverse Echtcarbon Teile, Brembo Bremse etc.
    Da Du ja den Ansaugtrakt erwähnst, solltest Du verstehen was ich meine.