Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

• Gerade bekommen : Anker mit 15000mah :-D
    Dem Handy geht nur wieder der Saft aus beim Ingress Spielen :-P

• ich habe gestern eine Thermotop Evo 5+ geschossen für 420 € :D :D dazu dann noch den spezifischen Einbausatz für den GT86 bestellt inkl. neuer Tankdichtung und wird dann sofern alles da ist sofort eingebaut :D :D
    Somit habe ich ne Standheizung für nichtmal 800 ökkn woohoooo ,.. angesteuert wird das alles über die t100 htm ( hatte ich noch übrig :) )
    Ikk freu mir

• ich habe gestern eine Thermotop Evo 5+ geschossen für 420 € :D :D dazu dann noch den spezifischen Einbausatz für den GT86 bestellt inkl. neuer Tankdichtung und wird dann sofern alles da ist sofort eingebaut :D :D
    Somit habe ich ne Standheizung für nichtmal 800 ökkn woohoooo ,.. angesteuert wird das alles über die t100 htm ( hatte ich noch übrig :) )
    Ikk freu mir

Gratzl, aber plane mal bis zu 2 Tage ein. Meine Werkstatt hat gemeint, in de GT 86 ne Standheizung einzubauen ist nicht so ohne, und ich kann von Glück reden, dass Festpreis war :D .

• ne die krieg ich sicherlich an einem tag rein geballert!

Habe vor 1,5 Monaten erst beim Lexus GS450 H von meinem Bruder eine Eingebaut,.. und DAS geht scheisse,... hat aber auch 10 H gedauert,..

Das KANN beim Gt einfach nur besser werden *hoff* :thumbdown:

Aber keine Hektik,.. hab ja zeit! :D

trotzdem danke für die Info ^^

• Da sich mein Luftfilter wohl um 5-10 Tage verzögert (Lieferschwierigkeiten bei Pipercross) habe ich meinem Kleinen zum Trost noch ne Milltek Catback bestellt 8o

Beim gebotenen Messepreis in Essen konnte ich nicht widerstehen...

Toyota GT86 / C7P Racing Red / Leder-Alcantara / Touch&Go Navi / Einparksensoren Hinten / Milltek Resonated Catback / Pipercross Austauschluftfilter / Wiechers Domstreben Vorne/Hinten

• Kein Bastuck auf der Messe gefunden…

Gibt 20% auf alles von Milltek am SKN Stand…

Gibt die Milltek übrigens bei SKN (und nur dort) als Resonated Catback zusätzlich mit Frontpipe & Overpipe INKL. TÜV & EURO 5!!!

Werde mir aber erstmal die Catback drunter machen und schauen ob die mir nicht reicht, da man tatsächlich auch noch später die Front & Overpipe bei SKN kaufen kann und dann immer noch TÜV auf das ganze bekommt, für den Fall das die Catback alleine nach ein paar tausend km zu leise ist (Thema Gewöhnungssache)...!

Toyota GT86 / C7P Racing Red / Leder-Alcantara / Touch&Go Navi / Einparksensoren Hinten / Milltek Resonated Catback / Pipercross Austauschluftfilter / Wiechers Domstreben Vorne/Hinten

• Frontpipe mit welchem Kat?

[color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• das thema hatten wir schonmal die SKN frontpipe von milltek hat ebenfalls keinen kat die euro5 wird nur gehalten solang kein echter messzyklus gefahren wird - weil die Sensoren halt nicht dort hinten sitzen sondern vorne beim 1. kat merkt das OBD2 nix davon und alles is schicki. es seiden die haben an ihrem angebot was geändert

• Frontpipe hat tatsächlich keinen Kat, aber solange es den Segen vom Tüv nach §21 und weiterhin die Euro5 Einstufung gibt soll es mich nicht stören.
    Die Tüvabnahme nach §21 kostet bei SKN für Resonated Catback + Overpipe + Catless Frontpipe 210€. Sie kann in jedem SKN Stützpunkt vorgenommen werden. Sollte man zum SKN Hauptquartier fahren wollen kostet die Abnhame dort nur 169€.

Alle Angaben kommen vom Messestand und wurden vom SKN Stützpunkt in Bonn - Euskirchen bestätigt.

• Frontpipe hat tatsächlich keinen Kat, aber solange es den Segen vom Tüv nach §21 und weiterhin die Euro5 Einstufung gibt soll es mich nicht stören.
    Die Tüvabnahme nach §21 kostet bei SKN für Resonated Catback + Overpipe + Catless Frontpipe 210€. Sie kann in jedem SKN Stützpunkt vorgenommen werden. Sollte man zum SKN Hauptquartier fahren wollen kostet die Abnhame dort nur 169€.

Alle Angaben kommen vom Messestand und wurden vom SKN Stützpunkt in Bonn - Euskirchen bestätigt.

also ja , ja und nein.... der kat kann definitiv nicht einfach weg und euro5 wird dann noch gehalten. aber vielleicht irre ich ja echt..
    die euro 5 bleibt nur erhalten weil kein neuer Messzyklus gemacht wird. sobald jemand mal auf die idee kommt nich nur das OBD auszulesen für ne AU sondern eine Messung macht kann diese Anlage so die Euro 5 nicht halten. wer da wie wofür seinen segen gegeben hat ist dann am ende Ziemlich egal wenn es in Steuerhinterziehung endet rollt am ende der Kopf vom Fahrzeugbetreiber.
    jede Eintragung ist anfechtbar wenn ein verdacht besteht und ob die eintragung der Anlage auf diese Weise so am ende Hieb und Stichfest ist bezweifel ich

• Was kost die Milltek auf der Show exakt?

Hab n Angebot von ner non-resonated ab erstem Kat fuer 1099....

Es gibt extakt 20% auf den SKN Listenpreis.

Je nach dem was du mit "erster Kat" meinst wäre das also:

Für vom Motor aus gesehen dem ersten Cat (also dem Krümmer):

KIT besteht aus folgenden Komponenten:
    MSSUB164 Überrohr
    MSSUB165 Katalysator Ersatzrohr
    MSSUB166R Mittelstück ( nicht schallgedämpft)
    MSSUB167 Endschalldämpfer
    MSSUB168 2 x Schalldämpfer Auslaufrohr
    MSTIO137 2 x 4.5" Endrohr

1499€ - 20% = 1199,20€

Für vom Heck aus gesehen dem ersten Kat (also ner einfachen Catback):

KIT besteht aus folgenden Komponenten:
    MSSUB166R Mittelstück ( nicht schallgedämpft)
    MSSUB167 Endschalldämpfer
    MSSUB168 2 x Schalldämpfer Auslaufrohr
    MSTIO137 2 x 4.5" Endrohr

929€ - 20% = 743,20€

ich gehe mal davon aus das du die erste Variante meinst, da wäre dein Preis dann so ziemlich unschlagbar denke ich…

PS: Alle Angaben beruhen auf Hörensagen vom SKN Stand in Essen.

• - Mittelarlehne
    - Felgenschlösser B30
    - Baer Fussmatten

Weihnachten kann kommen.....

Grüße

Kannst du evtl Bilder von den Fußmatten posten? Oder einen Link?
    Danke!

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• .... jo iss schoh Weihnachten?! Diese Woche den Geldbeutel kräftig strapaziert:

1. P3 Cars VIDI Anzeige
    2. 'ne legale Milltek
    3. Canon EOS 70D

Ch.

GT 86, dynamic white pearl, Navi, rote Innenraum-Applikation, Milltek, Kindersitz (ab August 2013) :D
    abgeholt 5. April 2013
    :thumbsup: