GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

  • Also die Chargespeed wäre mir schon ein wenig zu auftragend, das Mittelding sieht ganz gut aus (sollte zu den Seiten allerdings schön ala TRD auslaufen).

    [color=#666666]Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

  • Gar nicht so einfach zwischen Option 2 und 3 zu unterscheiden. Da es für 2 noch keine Stimmen gab, hab ich mal für 3 gestimmt :)


    Zu extrem überstehen sollte es meiner Meinung nach nicht, sonst passt es nicht zum restlichen OEM Look.

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  • Mit den "Stegen" meine Ich die hinten leicht schräg auseinanderlaufenden verdickungen unterhalb des Spoilers L+R von Nummernschild. Sehen bei Seibon ähnlich aus wie bei dem carbon-Spoiler 'ala TRD/Five Axis... Also den zum Aufsetzen.
    Ansonsten find die CSL Super Ich.
    BP

  • Den Bereich bei der CSL. Da ist die Form etwas ausgeprägter und der Bereich des Numernschilds ist dadurch in die Tiefe gesetzt. So seh Ich das jedenfalls bei den diversen Seibon-Bildern die zu finden sind.
    Hier eine weniger Dreidimensionale schlüssigere Linienführung, fänd Ich gelungen um die sowieso schon hervorragende Linie des Wagens nicht zu überfrachten, M.E. braucht Er das nicht und es würde der Eleganz nur schaden.
    Ansonsten Freu Ich Mich Sehr über das Angebot und Projekt :thumbsup:
    Mal abgesehen von den Technischen Aspekten des GT, Wir fahren ein ungewöhnlich schönes Auto. :thumbsup:

  • -1 für mehr :P


    Ein tolles Projekt - wäre ebenfalls sehr interessiert. Möchte aber keine Frontlippe verbauen, noch steiler ginge also gar nicht.


    Besteht vielleicht Interesse an einer OEM-Variante (für alle, die den Stock-Spoiler loswerden wollen), die dezent die Linienführung fortsetzt und die Aerodynamik nicht allzusehr verschlechtert, also nur eine minimale Abrisskante andeutet?


    Finde gerade kein gutes Beispielbild, aber in etwa so:

    oder so:

  • Du suchst vermutlich die OEM Klappe ohne Spoiler (ala Pure Modell), da gibt es hier aber vermutlich nicht sehr viele Interessenten für.

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  • Kurzes Update:


    Ich fange heute an die Negativform für eine Serienheckklappe ohne Spoilerlöcher zu bauen. Wollte das zwar bereits letzte Woche machen, bin aber nicht dazu gekommen. Sobald die erste Heckklappe fertig ist, poste ich Fotos von der Passgenauigkeit. Bis dahin soll die Umfage noch laufen und dann entscheidet sich welche Ducktail Version gebaut wird.


    mfg Daniel

  • Momentan haben wir zwei fast gleichstarke Lager, wenn man die Stimmen in Seibon/Chargespeed trennt und zusammenrechnet. Ich persönlich war ja aber sowieso für ein dezentes Mittelding, mir kann es daher nur Recht sein :thumbup:

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  • Da hast du recht :D mir gefällt seibon/chargespeed etwas mehr wie seibon auch :D allerdings wäre das Mittelding, etwas mehr wie chargespeed für mich optimal :D
    Aber egal, solange es ein Mittelding der beiden wird, nehme ich eh eine. Und das wird es :D

  • Wenn man die natürlichen Linien des Hecks verlängert landet man doch automatisch bei dem Mittelding. Da steht dann auch eigentlich noch lange nichts über.

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  • Hier mal noch n schönes Beispiel, wie ich es mir gut vorstellen könnte: Link

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  • Da müsste man aber auch erst mal ne geprüfte Leuchte haben, die da genau reinpasst.

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