Krabyos Umbaumäuschen [ 07.07.15 Update}

  • Hallo, ich werde hier nach für nach bisschen Dokumentieren , was ich so an meinem Auto gemacht habe.


    Momentan wird ne Bassbox eingebaut und die Felgen werden Neongrün gemacht.


    Das HKS V2 Kit mit Milltek folgt , wenn alles klappt, am 06.07.15.


    Eingebaut wird dieses von GP-Performance aus Ayl und Individuell abgestimmt.


    Aktueller Stand ( 19.06.15) :










    Kompressorumbau ist erledigt, bald kommt ein kleines Video zum Umbau , gemacht von GP-Performance , hier schonmal ein kleiner "Teaser".






    MfG Tim

  • Schaut lecker aus der Motorraum. :thumbsup: Auf dem Video hört man leider nur jemand rufen "Jetzt" "jetzt" und dann heult ganz kurz mal der Motor auf ....


    Die Bilder könntest etwas größer reinstellen. Erkennt man kaum was.


    Nun aber genug genörgelt :D Gefällt mir so ganz gut alles was du da machst :thumbsup:

  • @ Wretch : Die Bilder sind nun etwas größer und ich entschuldige mich natürlich für das amateurhafte Video , kommen bald jede Menge in wesentlich besser Qualität =) .. Danke sehr =) ..


    @ Horror : Der Wagen ist soweit fertig , ich kann nur wiedergeben was mir gesagt wurd. Bei 41 Grad auf dem Prüfstand waren es mit Kompressor gut 278,3PS :D .. Aber genrell scheint mein Wagen etwas unten gestreut zu haben.


    Jedoch sind 41 Grad ja noch kein Referenzwert und es war auch noch nicht die Finale Einstellung von meinem Mapping.


    Drehmoment aber, soll eine wesentlich deutlichere Steigerung ergeben haben.


    Am Freitag denke ich, gibts neue Videos, Infos und Leistungskurven, also Fakten Fakten Fakten..


    MFG Tim