..und zwar das die Scheiben in nur 2,15 Sekunden runterfahren und nach 2,75 Sekunden wieder oben sind.
Wenn ich mich da an meinen Corsa erinnere.. das ging nicht so schnell!

Was mir heute mal aufgefallen ist..
-
-
..dass so 'nen Krümmer immer wieder verdammt heiss ist und meine Dreiecksplatte sich vehement weigert zu lecken(26k)
-
.....das ich nie wieder an der Ansaugung rumspielen wollte und nun alle Resonatoren ab sind.
-
...dass ich nach vier Tagen Mercedes Benz Promo endlich mal wieder in meinem Toyabaru saß und mich erneut in absolut alles an diesem Wagen verliebt hab!
-
…das ich echt eins an der Waffel hab ein neues auto zu zerschneiden
egal war es wert *_*
-
... dass die Motorhaube bei 230 nich schlimmer flattert als bei 160, also 'who cares'
-
... dass der neue 3" UEL-Krümmer nicht nach 10 km 250+ km/h platzt wie der Stock
-
.... das dies endlich mal ein geiler Thread ist.
-
...das alles auf dieser Welt an Bedeutung verliert, wenn ich mich in einem meiner Autos befinde und einfach fahren kann.
-
... Dass beim Autoschrauben der Tag schneller vorbei ist als 1 Stunde auf der Arbeit
-
...das der GT nie fertig wird
-
... dass viele den Unterschied zwischen das und dass nicht kennen
-
... dass es in der Ecke hier viel zu wenig Unterführungen/Tunnel gibt
-
... dass ich das (lange) Wochenende wohl sehr viel Zeit zwischen 2 roten Türen verbringen werde und mir mit geöffnetem Fenster den sommerlich warmen Fahrtwind ins Gesicht pusten lasse
-
...dass zu viele Leute auf der Arbeit nichts zu tun haben
-
...dass ich, wenn ich ausgestiegen bin, mich mind. einmal nach dem Hachi umdrehe und mein Grinsen noch viel größer wird
-
..dass ich in letzter Zeit viel zu wenig GT, dafür zu viel A3 gefahren bin (irgendwie dauernd Regen angesagt
).
-
dass viele den Unterschied zwischen das und dass nicht kennen
.. dass es vielleicht die Gleichen sind, die auch den Unterschied zwischen "haken" und "hacken" nicht kennen? -
...dass dieser Thread alle anderen Threads bei den Postings überflügeln wird.
-
...dass Rechtschreibnazis überall sind und man sie immer mit Fehlern versorgen muss, damit ihr langweiliges und Sauerstoff vergeudendes Leben einen Sinn erhält.
-
...dass das Hacken hakt!
-
...dass Frauen die mit Hacken klacken...na das führe ich jetzt nicht fort....
-
...dass Piotr seine Signatur aktualisieren muss
-
...dass Kommas Leben retten:
"Komm, wir essen, Opa" ist lebensfreundlich. "Komm, wir essen Opa" bereitet ihm Schmerzen...
Grüßle Fred
-
...dass Rechtschreibnazis überall sind und man sie immer mit Fehlern versorgen muss, damit ihr langweiliges und Sauerstoff vergeudendes Leben einen Sinn erhält.
... dass dieser Satz ein ganz schön heftiger persönlicher Angriff ist...
... dass ein Smiley es auch nicht besser macht...
... dass dieser Thread sich in die falsche Richtung entwickeln könnte... -
...dass wir einen Fight-Club eröffnen sollten
-
... dass dieser Satz ein ganz schön heftiger persönlicher Angriff ist...
... dass ein Smiley es auch nicht besser macht...
... dass dieser Thread sich in die falsche Richtung entwickeln könnte......dass es nicht persönlich ist, da niemand direkt angesprochen wurde und das es auch unhöflich ist sich über andere zu heben, durch süffisantes Hinweisen auf Fehler. Also alles weitere per PN oder beim Stammtisch.
-
....dass trotz der veralteten Signatur sich der Thread hervorragend zur Steigerung der Beiträge eignet, um auch mal irgendwann die 2000 zu knacken....
-
Zum teemaa zuruk isse mich dooch wursst
komma nicht komma richtich valsch,.…...dass mir 50 Km Arbeitsweg mit dem GT immer noch zu kurz erscheinender
-
...das ich mit diesem Thread ganz schön was losgetreten habe.