HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

• Ein wirklich toller Wagen :thumbup:

Alles passt perfekt zusammen und auch die neue hohe sieht gut aus ! :thumbsup:

Gruß nico

Grüße

GT86 Asphalt Grau/Bastuck ab Kat/ST XTA Fahrwerk/Motec Nitro 9x18 Hochglanzschwarz/Federal 595RSR 225/40/18/HKS Luftfiltermatte/Soundgenerator entfernt/Axton Reserverad Sub/ Valenti V2 Smoked Rückleuchten/JDM Aufkleber/Schwungscheibe/Schriftzüge entfernt/Embleme Hochglanzschwarz/

• Ich denke da wird der TÜV oder die Herren in Grün aber keine Freude dran haben oder? ;) (also an den dunklen Blinkergehäuse vorne)

Ich habe ja welche bei den Seitlichen, die haben sogar eine E-Nummer. Vorne habe ich aber keine mit E-Nummer gefunden :(

• Nochmal Congratulation...

Hat ja auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis Du ihn empfangen durftest den Lord.. ;-)

Hast du denn mittlerweile deine Eintragungen durch?

Es fehlt immer noch ein Leistungsdiagramm.... :-(

Würde gern wissen was es nun für ein Monster ist, das ich als Beifahrer begleiten durfte... :thumbsup:
    sind es mehr als 300..... :?:

Weiterhin ganz viel Spaß und gute Fahrt wünsche ich Dir.

• Hast du denn mittlerweile deine Eintragungen durch?

Nicht komplett.
    Es fehlen Seitens GME noch die Papiere für die Abgasanlage.
    Da werde ich mich wohl hinten in der Schlange anstellen müssen ...

Ausserdem fehlet noch die Eintragung der Pole Position und der Schroth-Hosenträger.
    Ich hatte aber auch noch keine Zeit, mich da wirklich darum zu kümmern.

Mein Fahrzeugschein hat aber auch so schon zwei volle Seiten ... :whistling:

Es fehlt immer noch ein Leistungsdiagramm.... :-(

Habe ich noch nicht.
    Man wollte mich Seitens GME noch vorm Reisbrennen anrufen, um gemeinsam die Tuningschmiede ihres Vetrauens zwecks Leistungsmessung und Feinabstimmung anzusteuern.
    Mein Telefon wird wahrscheinlich jeden Moment klingeln ... :whistling:

sind es mehr als 300..... :?:

Na, das will ich ja wohl hoffen.

• Wird es dann in Leipzig abgestimmt/gemessen?

Meiner ist ja schon auf das eine Nr kleinere Rad abgestimmt, aber noch nicht gemessen. Hab ein noch mal kleineres Rad hier rum liegen. Warte nur noch auf das Kabel und nen Termin zum finalen Abstimmen und Messen.
    Das soll dann aber näher bei mir, im Mannheim szattfinden.

Welches Rad hast du denn verbaut?

Vortech Kpr (ca.0,8 Bar),Öl-/Ladeluftkühler,ScanGauge,BC Race Gewindefahrwerk,MiKo-Abdeckung,3" AGA:UEL/HJS/Klappen-ESD (GME/k-tec),geänderte Embleme,getönte Scheiben,weiße Streifen + Decals foliert,dunkelgraue MAM 17" Felgen,Innen- und Motorraum Gold-Carbon Wassertransferdruck,Elektrische Schroth-Gurte rot,StopTech Big Brake,Sachs Performance- Kupplung mit anderen Schaltfedern,leichte Schwungscheibe (4,3 kg) von Budde,TRD Fahrwerksversteifung,längere Bolzen und 15 mm Spurplatten

• Bei mir ist das zwei Nummern kleinere Rad verbaut. STICHT ! :D

Die Leistungsmessung und Abstimmung sollten auch bei mir in Mannheim stattfinden.
    Rene fährt da immer hin, deswegen wollte ich mit meinem zur selben Adresse.
    Rene wollte eben vorm Reisbrennen nochmal mit seinem dorthin und schlug vor, dass wir das dann zusammren machen.
    Ich glaub aber irgendwie nicht mehr dran ...

• :-D

Mir geht's ähnlich. Eigentlich wollten wir das zeitnah machen, nach dem ich meinen GT Ende März abgeholt hab. Das Rad hab ich schon hier... verbau es aber erst wenn ich nen Termin hab bzw zumindest mal ein Kabel für Log-Fahrt. Will ja nicht Monate lang ohne passende Abstimmung rum fahren.

Bin mal gespannt, wann es dann soweit ist.

Vortech Kpr (ca.0,8 Bar),Öl-/Ladeluftkühler,ScanGauge,BC Race Gewindefahrwerk,MiKo-Abdeckung,3" AGA:UEL/HJS/Klappen-ESD (GME/k-tec),geänderte Embleme,getönte Scheiben,weiße Streifen + Decals foliert,dunkelgraue MAM 17" Felgen,Innen- und Motorraum Gold-Carbon Wassertransferdruck,Elektrische Schroth-Gurte rot,StopTech Big Brake,Sachs Performance- Kupplung mit anderen Schaltfedern,leichte Schwungscheibe (4,3 kg) von Budde,TRD Fahrwerksversteifung,längere Bolzen und 15 mm Spurplatten

• Kleineres Rad= mehr Umdrehungen= mehr Ladedtuck= mehr Leistung

Ca Werte: originales Rad 0,66 Bar, eins kleiner ca 0,73 Bar, noch eins kleiner sollte bei ca 0,8 Bar liegen.

• Kleineres Rad= mehr Umdrehungen= mehr Ladedtuck= mehr Leistung

Ca Werte: originales Rad 0,66 Bar, eins kleiner ca 0,73 Bar, noch eins kleiner sollte bei ca 0,8 Bar liegen.

Genau.

Rene hatte mir vor seinem Urlaub mitgeteilt, dass ich noch eine Nummer kleiner fahren könne.
    Das Riemenrad wollte er mir dann nach Mannheim mitbringen.
    Ich werde das aber wohl lassen, ich will es auch nicht übertreiben ... :whistling:

• Nur dass man mit den kleineren Rädern ganz flott mit der Effizienz des Laders nach unten geht und das einem nichts bringt...

[color=#666666]Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

• Schau in die Datenblätter der Kompressoren ;)

[color=#666666]Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

• Also, das mit der Effizienz is mir jetzt a net klar.
    Ich will erst mal zumindest auch beim 2x kleineren Rad Schluß machen. Meines Wissens sind die Düsen etc bis ca 0,9 Bar ok, danach wirds bedenklich. Daher 0,8 mit kleiner "Sicherheitsreserve".
    Aber wir schwanken so langsam in die falsche Richtung. Das gehört ja fast schon wieder in den Kompressor Talk ;-)